Komote Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 sehr geehrter herr alexus, mir wäre es eine freude eurer sportlichen und gesellschaftlich wertvollen veranstaltung beiwohnen zu dürften. wenn es die witterung zulässt, werde ich mich am besagten treffpunkt mit meinem fahrrad zur oben genannten uhrzeit einfinden. mfg i.V. ich selber Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Sehr geerter Hr. Roman es freut uns das wir ihr Interesse geweckt haben weiters würde es uns freuen wenn sie uns als singeltrail - fachmann den einen oder andern trail zeigen könnten sodas die runde nicht nur hauptsächlich auf den Forstautobahnen statt findet. mit beste dank im vorraus i.v. die Erlaaerkinder Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 was is mit euch los??? ein geplegter Umgangston mein lieber, die zeit muß sein. Zitieren
NoBless Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Dann möchte ich die Runden zeit auf mind. 5 Std. erhöhen! Das würde Euch so passen Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 @lexus: jawoll pap´n halten u. mitkommen sollte wieder des wetterberichtes des ORF doch eine erträgliche wettersituation zustandekommen, werde ich mich der ehrenwerten gesellschaft anschließen. und es anständig krachen lassen (in der hose ) woart´s eh auf mi :k: ach ja: mit meinem erscheinen ist am donnerstag zu rechnen Zitieren
Komote Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 na http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
Falke Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ein geplegter Umgangston mein lieber, die zeit muß sein. Zeit was ist das??? Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 na http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif was heist hier "na" du sackelpicker übrigens: bist jetzt unter die dropper gegangen???? (avatarbüdl) schaut ja gefährlich aus, und wo ist das??? Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Meine sehr geehrten Herren ich werde auch gerne an dieser veranstalung teilnehmen. @NoRush: Kommst jetzt heut auch? Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 was heist hier "na" du sackelpicker übrigens: bist jetzt unter die dropper gegangen???? (avatarbüdl) schaut ja gefährlich aus, und wo ist das??? ich hoff das is ned er - weil sonst könn man bald wieder im spital besuchen kommen :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Also, so schauts aus: Heute komm ich um 18:00 zum oberen Ende der Wittgensteinstraße und begleite die, die kommen zum Sprungschanzerl Werde aber nicht viel weiter mitfahren. Vielleicht dreh ich vorher schon ein paar Runden im Wald... Morgen komm ich wahrscheinlich auch um 18:00 ans obere Ende der Wittgensteinstraße Ob ich dann die ganze Runde mitfahr, bzw. ob ich überhaupt komm , muss ich mir dann morgen noch überlegen... bis später! Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 na dann komm ich auch um 18.00 zum oberen ende... aber sabine was heißt du fahrst nicht mit :f: was is mit dir...jetzt hast so ein schnelles radl, so schnelle schuhe dann kannst ja die paar wenigen km mitfahren - ich fahr heut gemütlich (bergauf) ich versprechs - hmm? Zitieren
NoBless Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ....ich fahr heut gemütlich (bergauf) ich versprechs - hmm? das hoffen die anderen auch sonst bist schon nach den ersten km alleine auf der Strecke Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Meine sehr geehrten Herren ich werde auch gerne an dieser veranstalung teilnehmen. @NoRush: Kommst jetzt heut auch? Sehr geehrte Fr. Isa es freut uns das sie als profi die zeit finden um bei unserer geselligen runde mitzufahren. Hr. NoRush hat seine Anteilnahme für Donnerstag angekündigt und wird heute nicht bei uns verweilen. mfg . Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 das hoffen die anderen auch sonst bist schon nach den ersten km alleine auf der Strecke Also da muss ich mal die Isa Loben sie ist wohl einer der wenigen die ihr Tempo an die anderen anpasst. Nicht so wie manch andere die zeigen müssen was in ihnen steckt................... Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ich hoff das is ned er - weil sonst könn man bald wieder im spital besuchen kommen :devil: hallo isalein! nein heute bin ich leider unpässlich, da mich mein firmenverein (Siemens-RaduAl) als windschattenmaschine verpflichtet hat, und ich mit meinem heißen straßenfeger die landstraßen nördlich vom bisamberge zerfurchen werde. ad KOMOTE: ich befürchte "ER IST ES" (des gstöl hot nur ana :devil: ) müssen wir uns sorgen machen? sollen wir schon einen blumenstrauß für den spitalsbesuch besorgen? welcher körperteil wird es diesmal sein? roman tuuuuuuus nieeeeeecht. also bis donnerstag Zitieren
NoBless Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ... Nicht so wie manch andere die zeigen müssen was in ihnen steckt................... also in mir steckt gar nichts, aber ich kann mich dunkel daran erinnern das bei der letzten Befahrung (ich glaube so auf dem Weg zum Bisamberg) bin ich einem Chaoten die ganze Zeit mit raushängender Zunge nachgefahren. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Sehr geehrte Fr. Isa es freut uns das sie als profi die zeit finden um bei unserer geselligen runde mitzufahren. Hr. NoRush hat seine Anteilnahme für Donnerstag angekündigt und wird heute nicht bei uns verweilen. mfg . was ist denn damit gemeint ??? Zitieren
Komote Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 sehr geehrte zwa wiaschtln, (isa&norush) ich habe nicht vor mich zu spitalisieren, auch wenn mein fahrrad kurzfristig den boden verlässt und die schwerkraft überwindet. ja in der tat, das bin auf dem avatarbild bin ich bei einem kleinen hupferl. ich werd heut seit längerem wieder mit der schlampn unterwegs sein. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif und so schnell werd ich auch nicht fahren wollen, da ich von gestern noch ein kleinwenig bedient bin. der donnerstagsveranstaltung werde ich aus termlichen gründen nicht beiwohnen können. mfguswusofort Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 also in mir steckt gar nichts, aber ich kann mich dunkel daran erinnern das bei der letzten Befahrung (ich glaube so auf dem Weg zum Bisamberg) bin ich einem Chaoten die ganze Zeit mit raushängender Zunge nachgefahren. Sehr geehrter Hr. NoBless ich möchte mich entschuldigen falls sie sich mit meiner bemerkung betroffen fühlen. meine äuserung wird natürlich von den ihr anwesenden (im fred) Personen ausgeschlossen. jedoch glaube ich nicht das sie bei der ausfahrt welche in richtung bisamberg führte, ihre zunge auf nur irgend einer art und weise durch meiner fahrweise zum hängen gekommen ist. da sie sich ja zu den trainierten ausdauer sportler zählen dürfen und meine wenigkeit eher bescheiden ist. mfg schönlangsamgehtmadasselberamorsch .... Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 was ist denn damit gemeint ??? Sehr geehrter Hr.Richard es sollte teilnahme heißen und nicht anteilnahmen.. gestorben ist noch keiner bei uns. ich entschuldige mich hier für das falsche wort. Zitieren
NoBless Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Sehr geehrter Hr. NoBless ich möchte mich entschuldigen falls sie sich mit meiner bemerkung betroffen fühlen. meine äuserung wird natürlich von den ihr anwesenden (im fred) Personen ausgeschlossen. jedoch glaube ich nicht das sie bei der ausfahrt welche in richtung bisamberg führte, ihre zunge auf nur irgend einer art und weise durch meiner fahrweise zum hängen gekommen ist. da sie sich ja zu den trainierten ausdauer sportler zählen dürfen und meine wenigkeit eher bescheiden ist. mfg schönlangsamgehtmadasselberamorsch .... ich hab ja auch deinen Namensväter gemeint Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 sehr geehrte zwa wiaschtln, (isa&norush) ich habe nicht vor mich zu spitalisieren, auch wenn mein fahrrad kurzfristig den boden verlässt und die schwerkraft überwindet. ja in der tat, das bin auf dem avatarbild bin ich bei einem kleinen hupferl. @NoRush: Wir müssen uns eher ums radl Sorgen machen Zitieren
Komote Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 @NoRush: Wir müssen uns eher ums radl Sorgen machen nimmer lang, weil da ist schon was äusserst robustes in planung :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.