Kudi Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Ne Freitag geht nicht sry. Hab bis 17 Uhr Schule und fahr am Sa nach Obertauern. Zitieren
Falke Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Sorry @Kudi heute habe ich mal einen Ruhetag. Wie schauts mit Freitag aus da werde ich wieder fahren. ab wann würdest du denn fahrn wollen?? Zitieren
wolfri Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 Hi, ich möcht am Mittwoch die Lainzer Runde fahren - so gegen 17:00 will jemand mit .... Zitieren
Falke Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hi, ich möcht am Mittwoch die Lainzer Runde fahren - so gegen 17:00 will jemand mit .... Morgen kann ich leider nicht Zitieren
wolfri Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 Morgen kann ich leider nicht Macht nix, du kannst ja am Donnerstag mitfahren, da möcht ich um 06:00 starten Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Macht nix, du kannst ja am Donnerstag mitfahren, da möcht ich um 06:00 starten wennst um 5 uhr startest fahr ich mit .......... wie lange fährst du eine Runde (damit ich weis wann ich wieder daheim bin) und wenn du unter 90min fahren willst bin ich nyx dabei. :k: Zitieren
Falke Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Macht nix, du kannst ja am Donnerstag mitfahren, da möcht ich um 06:00 starten einbisschen zu früh a zu spät den um 7 Uhr 30 müsste ich wieder in der Firma sein. Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 einbisschen zu früh a zu spät den um 7 Uhr 30 müsste ich wieder in der Firma sein. @all wie schauts am Freitag aus könnte ab 15:00 Uhr Zitieren
Falke Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @all wie schauts am Freitag aus könnte ab 15:00 Uhr ruf dich heute noch an, hab vergessen das ich am Fr. noch zur Werkstatt fahren muß! Zitieren
wolfri Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Niemand hier, der heute die Lainzer Runde machen möcht???? oder irgendeine andere die lässig zum fahren is???? Zitieren
wolfri Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 wennst um 5 uhr startest fahr ich mit .......... wie lange fährst du eine Runde (damit ich weis wann ich wieder daheim bin) und wenn du unter 90min fahren willst bin ich nyx dabei. :k: is das dein ernst mit 5 uhr? und ich hab glaubt, dass 6 uhr schon ziemlich eigen is ich hab keine ahnung wie schnell ich das fahr, aber ich glaub nicht, das i das unter 90min damach ... Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 is das dein ernst mit 5 uhr? und ich hab glaubt, dass 6 uhr schon ziemlich eigen is ich hab keine ahnung wie schnell ich das fahr, aber ich glaub nicht, das i das unter 90min damach ... na wenn ma uns um 5:30 treffen irgendwo bei der Wittgensteinstrassse oder Lainzertor fahre ich mit Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @wolfri ich geh jetzt heim (offline) bin heute am Abend so um 19:00 wieder online Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @wolfri .. Ich packs nicht habe mir grad mein Schaltseil zerstört wollt nur mei schaltung einstellen und da sich das ende eh schon a bisserl aufgedrillt hat habe ich ihm jetzt den rest gegeben und jetzt klemmts im schaltzug. :f: Sorry Morgen wirds leider nyx muss es morgen kaufen und dann einbauen. so a schasssssssssss Zitieren
Falke Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @wolfri .. Ich packs nicht habe mir grad mein Schaltseil zerstört wollt nur mei schaltung einstellen und da sich das ende eh schon a bisserl aufgedrillt hat habe ich ihm jetzt den rest gegeben und jetzt klemmts im schaltzug. :f: Sorry Morgen wirds leider nyx muss es morgen kaufen und dann einbauen. so a schasssssssssss Schau mal hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=47144 Zitieren
Birki Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @wolfri .. Ich packs nicht habe mir grad mein Schaltseil zerstört wollt nur mei schaltung einstellen und da sich das ende eh schon a bisserl aufgedrillt hat habe ich ihm jetzt den rest gegeben und jetzt klemmts im schaltzug. :f: Sorry Morgen wirds leider nyx muss es morgen kaufen und dann einbauen. so a schasssssssssss sers! 2 alte LX-daumenshifter hätt i a herumliegen, wennst sowas brauchst ... lg birki Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Schau mal hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=47144 Danke , ich habe mir aber nur den Seilzug kaputt gemacht nicht die shifter. Auserdem spar ich schon auf sram die Shimano kommt mir nicht mehr aufs bike. Zitieren
wolfri Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Danke , ich habe mir aber nur den Seilzug kaputt gemacht nicht die shifter. Auserdem spar ich schon auf sram die Shimano kommt mir nicht mehr aufs bike. Sorry, aber mich packt im Moment etwas der Stress im Gnack, wie schaut´s denn bei euch am Freitag später am Nachmittag oder am We aus? Zitieren
Falke Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Sorry, aber mich packt im Moment etwas der Stress im Gnack, wie schaut´s denn bei euch am Freitag später am Nachmittag oder am We aus? Morgen um ca. 15 Uhr 30 plus/ minus 30 min. werden Lexus und ich eine Runde starten also wennst mitfahren möchtest melde Dich. Dann können wir uns einen genauen Termin uns ausmachen! Alle anderen sind natürlich auch herzlich Willkommen! Zitieren
Lexus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ja würde sagen 16:00 bei der Wittgensteinstrasse ecke Speisingerstrasse http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47132&stc=1 Zitieren
wolfri Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Ja würde sagen 16:00 bei der Wittgensteinstrasse ecke Speisingerstrasse Lässig, freu mich bin um 16:00 dort Zitieren
Falke Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 laut dem wetter bericht soll es so bleiben "Sonnenschein" na dann bis 16 Uhr Zitieren
wolfri Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 laut dem wetter bericht soll es so bleiben "Sonnenschein" na dann bis 16 Uhr hallo, sollte ich um punkt 16 nicht dort sein, dann bitte NICHT warten, im moment schauts nämlich scho wieda nach sch....s stress aus - geht ma des am orsch :k: Zitieren
Lexus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 hallo, sollte ich um punkt 16 nicht dort sein, dann bitte NICHT warten, im moment schauts nämlich scho wieda nach sch....s stress aus - geht ma des am orsch :k::s: Zitieren
Komote Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 jo, lustig war´s. rad ist kaum dreckiger als vorher, würd sagen die strecke ist in einem mormalen zustand. bei der glasgrabenwiese ist´s etwas "schmierig" aber sonst gehts gut zum fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.