Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zeichnets mir mal ne karte von der runde, dann kann ich mit ohne das wer auf mich warten muss *gg* und ich kanns heimlich üben :)

 

bin natürlich auch gern mal dabei wenns chillig her geht.

 

Bist eh schon mal gefahren bei einer DoDay Ausfahrt zwar nur die halbe Runde aber doch. :D

 

Immer der mauer entlang.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht :

immer an der Mauer entlang !

da kommst da vor wie im Gefängnis !

und hast nur den halben Spass beim Biken

weil man ja nur die halbe Landschaft sieht :D

drum mag ich die runde nicht sehr...

 

Also ich finde die runde genial 23km mit 750 Hm :toll:

und alles drinnen was man für a Training braucht und das ganze vor der Haustür :love:

 

I LOVE YOU Lainzertiergarten-Runde :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine war das? rofl ... ich war hin damals :)

 

2 oder 3 mal bin ich wegen den schei** clickes umgefallen´, so oft wars dann doch nicht.

 

vor der tür ist gut, bis ich dort bin, bin ich schon müde :) ich wohne im 11. bei schwechat, das ist ewig davon entfernt. ich bin nur froh das ich damals nicht noch heim auch hab fahren müssen.

 

und ja, bin ich schon gefahren aber ich weis nicht ob ich mir den weg auch gemerkt habe. ich kenn mich dort ned wirklich aus. spaß hats auf alle fälle gemacht. vielleicht gibts a paar mehr von so noobs wie mich, dann kann man ja zusammen ohne den freaks :p fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine war das? rofl ... ich war hin damals :)

 

2 oder 3 mal bin ich wegen den schei** clickes umgefallen´, so oft wars dann doch nicht.

 

vor der tür ist gut, bis ich dort bin, bin ich schon müde :) ich wohne im 11. bei schwechat, das ist ewig davon entfernt. ich bin nur froh das ich damals nicht noch heim auch hab fahren müssen.

 

und ja, bin ich schon gefahren aber ich weis nicht ob ich mir den weg auch gemerkt habe. ich kenn mich dort ned wirklich aus. spaß hats auf alle fälle gemacht. vielleicht gibts a paar mehr von so noobs wie mich, dann kann man ja zusammen ohne den freaks :p fahren.

am besten mit dem uhrzeigersinn fahren - und immer rechts abbiegen, wenns zweifel gibt. auf der strecke zu verfahren ist ein kunststück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine war das? rofl ... ich war hin damals :)

 

2 oder 3 mal bin ich wegen den schei** clickes umgefallen´, so oft wars dann doch nicht.

 

vor der tür ist gut, bis ich dort bin, bin ich schon müde :) ich wohne im 11. bei schwechat, das ist ewig davon entfernt. ich bin nur froh das ich damals nicht noch heim auch hab fahren müssen.

 

und ja, bin ich schon gefahren aber ich weis nicht ob ich mir den weg auch gemerkt habe. ich kenn mich dort ned wirklich aus. spaß hats auf alle fälle gemacht. vielleicht gibts a paar mehr von so noobs wie mich, dann kann man ja zusammen ohne den freaks :p fahren.

 

 

Da sind wir aber nur die hälfte der runde gefahre nweil es ja schon dunkel geworden ist und nicht jeder ein licht hatte.

 

 

Kannst ja mal mitfahren ich bin kein freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die verhältnisse halbwegs passen hab ich vor jeden freitag per velo zur arbeit zu fahren.

 

der heimweg würde mich von brunn a. geb. über perchtoldsdorf quer durch den wienerwald bis rüber zum donaufritzi führen.

 

die tiergartenrunde werde ich dabei auch passieren entweder links oder rechts herum.(abwechselnd damits nicht fad wird)

 

vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen.

 

aber bei der menge an schnee die noch oben liegt dauerts schon noch geschätze 4 wochen bis der matsch durchkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die verhältnisse halbwegs passen hab ich vor jeden freitag per velo zur arbeit zu fahren.

 

der heimweg würde mich von brunn a. geb. über perchtoldsdorf quer durch den wienerwald bis rüber zum donaufritzi führen.

 

die tiergartenrunde werde ich dabei auch passieren entweder links oder rechts herum.(abwechselnd damits nicht fad wird)

 

vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen.

 

aber bei der menge an schnee die noch oben liegt dauerts schon noch geschätze 4 wochen bis der matsch durchkommt

 

Ja habe ich auch paar mal gemacht bin von wien 22 Eßling übern kahlenberg- sofienalm - Lainz nach hetzendorf gefahren 70 km und knappe 1300hm und das ganze nach dem büro schlaucht zwar a bisserl taugt ma aber voll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so stelle ich mir das vor!

jedoch fahre ich in der früh in der ebene über die insel, freudenau, schwechat, liesingbach gemütlich hin und retour durch den wald.

 

das ganze am freitag weil ich dann keinen zeitdruck wegen der arbeit oder dem tageslicht habe.

 

kannst mir bitte deine route mal genauer beschreiben (mail oder pm)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch paar mal gemacht bin von wien 22 Eßling übern kahlenberg- sofienalm - Lainz nach hetzendorf gefahren 70 km und knappe 1300hm und das ganze nach dem büro schlaucht zwar a bisserl taugt ma aber voll.

 

Naaaaaaa, bist eh ka freak :D geh wie kommst drauf. Ich kann derzeit ned mal 70km am flachen fahren :) Es wird zwar wieder aber trotzdem ... :D

 

Aber ich bin gern mal dabei, ich hoffe halt einfach mal das zwischen den ganzen Regen Tage auch mal a paar schöne dabei sein werden.

Und ich hoffe das mich mein hoffentlich zukünfiger Job nicht zu sehr einschnürrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine war das? rofl ... ich war hin damals :)

 

2 oder 3 mal bin ich wegen den schei** clickes umgefallen´, so oft wars dann doch nicht.

 

vor der tür ist gut, bis ich dort bin, bin ich schon müde :) ich wohne im 11. bei schwechat, das ist ewig davon entfernt. ich bin nur froh das ich damals nicht noch heim auch hab fahren müssen.

 

und ja, bin ich schon gefahren aber ich weis nicht ob ich mir den weg auch gemerkt habe. ich kenn mich dort ned wirklich aus. spaß hats auf alle fälle gemacht. vielleicht gibts a paar mehr von so noobs wie mich, dann kann man ja zusammen ohne den freaks :p fahren.

 

bin beim besten willen (leider) kein freak, ka zeit, aber die runde ist genial, hast alles drin was willst, steiler anstieg, lange gerade, downhill, schotter, usw.

es jukt mi scho, freu mich schon tierisch drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...