Zum Inhalt springen

FR Training SO/9/30 h Bisamberg Wienersteig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey fein! Schaut so aus, als ob fast kein Schnee mehr auf dem NW-Steig liegen würd. Seid ihr den Rehgraben rauf?

Rehgraben? - hmm ja ich glaub schon... war das das Stückerl wos ein bißchen eisig war :D - das 2. mal dann sind wir die Strasse rauf.

Wiener Steig is noch ein bißchen Schnee - und oben wo kein Schnee mehr is - da isses gatschig.... aber weiter unten wirds immer besser und is zum teil sogar trocken - war echt nett heute

Geschrieben
Rehgraben? - hmm ja ich glaub schon... war das das Stückerl wos ein bißchen eisig war :D - das 2. mal dann sind wir die Strasse rauf.

Wiener Steig is noch ein bißchen Schnee - und oben wo kein Schnee mehr is - da isses gatschig.... aber weiter unten wirds immer besser und is zum teil sogar trocken - war echt nett heute

Jep wird wohl der Rehgraben gewesen sein. Ich war mal im Dezember (?) dort, eine einzige Eisfläche. Hoffentlich wirds bald trocken. Ich glaub ich muss mal wieder raufschauen!

Geschrieben

hi,

i möcht ja net lästig sein, aber fahrt´s ihr die runde am wochenende wieder, weil falls ja würd ich mich gerne anhängen .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...