Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hey fein! Schaut so aus, als ob fast kein Schnee mehr auf dem NW-Steig liegen würd. Seid ihr den Rehgraben rauf? Zitieren
Isa Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hey fein! Schaut so aus, als ob fast kein Schnee mehr auf dem NW-Steig liegen würd. Seid ihr den Rehgraben rauf? Rehgraben? - hmm ja ich glaub schon... war das das Stückerl wos ein bißchen eisig war - das 2. mal dann sind wir die Strasse rauf. Wiener Steig is noch ein bißchen Schnee - und oben wo kein Schnee mehr is - da isses gatschig.... aber weiter unten wirds immer besser und is zum teil sogar trocken - war echt nett heute Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Rehgraben? - hmm ja ich glaub schon... war das das Stückerl wos ein bißchen eisig war - das 2. mal dann sind wir die Strasse rauf. Wiener Steig is noch ein bißchen Schnee - und oben wo kein Schnee mehr is - da isses gatschig.... aber weiter unten wirds immer besser und is zum teil sogar trocken - war echt nett heute Jep wird wohl der Rehgraben gewesen sein. Ich war mal im Dezember (?) dort, eine einzige Eisfläche. Hoffentlich wirds bald trocken. Ich glaub ich muss mal wieder raufschauen! Zitieren
wolfri Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Rehgraben? - hmm ja ich glaub schon... war das das Stückerl wos ein bißchen eisig war - das 2. mal dann sind wir die Strasse rauf. Wiener Steig is noch ein bißchen Schnee - und oben wo kein Schnee mehr is - da isses gatschig.... aber weiter unten wirds immer besser und is zum teil sogar trocken - war echt nett heute hi, i möcht ja net lästig sein, aber fahrt´s ihr die runde am wochenende wieder, weil falls ja würd ich mich gerne anhängen .... Zitieren
chrisbe Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 wochenende eher nicht weils dann dort von wandersleuten nur so wurrlt. wir geben dir bescheid... Zitieren
wolfri Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Montag oder Dienstag wäre genial - die Fotos schauen echt gut und die strecke interessant aus ... ausserdem schaut des nach vertretbar wenig schnee aus Zitieren
wolfri Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 wochenende eher nicht weils dann dort von wandersleuten nur so wurrlt. wir geben dir bescheid... fahrt´s ihr morgen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.