Zum Inhalt springen

biberschwanz zu verschenken


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, das hab ich mir beim schreiben auch gedacht und mich kurzzeitig drüber gewundert: mir fallen dafür nur zwei erklärungen ein: entweder hab ich den alkohol abgegossen bevor ich ihn eingefroren hab oder er is nicht gefroren sondern nur unter 0 grad aufbewahrt

 

das bringt mich zu einer frage:

 

gesetz den fall ich nehm ein stück frisches fleisch her und teils in zwei gleiche hälften... die eine hälfte hau ich einfach so ins gefrierfach und die andere in frostschutz/salzwasser/alkohol und DANN ins gefrierfach, sprich: die eine friert bis sie bocksteif is und die andere bleibt fleischig labbrig aber eben auch unter 0°... wirkt sich das in irgendeiner form auf die haltbarkeit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kost halt ein stück - bist eh bei der rettung :p

 

biberschwanzsushi ist sicher eine marktlücke

 

 

stimmt... eigentlich bin ich dadurch unverwundbar *tadaaaaaaaaaaaa* jogul rettet die welt

 

 

:D

 

hm, marktlücke hin oder her, wenn der biberschwanz auf dem running-sushi förderband vorbeiläuft dann.... hossa... das bringt mich auf ne sensationelle idee... :rofl: ich nehm mir beim nächsten mal running-sushi futtern einfach einige teller mit, bastel daheim aus dem gammligen biberschwanz irgendwelche häppchen, geb sie auf die teller und bring die dann wieder in den kreislauf ein :rofl: wieso is auf die idee noch keiner gekommen? oder war das was ich letzte woche da gegessen hab am ende.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...