Koxxi Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 In einem Medizin Journal im Fernsehen wurde ich auf "Vitatonic" aufmerksam: http://www.vitalogic.at Kennt das jemand? Was haltet ihr davon - vom Preis einmal abgesehen? Zitieren
sirjumpa Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hab es voriges jahr 3 monate getestet. nach einer gewöhnungsphase schmeckt es sogar halbwegs. meiner meinung nach musst profisportler sein, damit es sich auszahlt. sonst solltest mit normalem training und richtiger ernährung und ausreichend regeneration auch durchkommen. Zitieren
Blooby Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ist das ned dem Produkt Isostar ähnlich? MFG Zitieren
peter b Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 äußerst nett finde ich diese zeile: "Ich will benachrichtigt werden, wenn meine Dose zu Ende geht." Zitieren
Shamrock Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hat seitdem schon jemand nähere erfahrungen damit gemacht? Zitieren
NoBody Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hat seitdem schon jemand nähere erfahrungen damit gemacht? ich nehm das schon seit mehreren jahren mit erfolg ....meine blutwerte werden damit von jahr zu jahr besser,und daß hab ich schwarz auf weiß den preis find ich mehr als gerechtfertigt für ein aufs eigene blutbild abgestimmtes produkt und meine werte waren davor ziehmlich im keller :f: eh schon wissen....familie mit 4 kids...fulltimejob und nebenbei so ca. 800 trainigs- u. wettkampfstunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.