Zum Inhalt springen

Nightride Di. 26.11. ; Schöckl ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@snowy

vielen dank.

habe leider noch einen ziemlichen husten und eine verstopfte nase.

könnte mit den trio infernale - tommy the pommes, hill und genott - beim liedchen namens sanda mitröhren. zumindest könnte ich den bass dazuröhren.

glaube nicht das mir da die kalte luft am abend gut tut. gehe lieber mal in die sauna. bin aber am nächsten dienstag sicher wieder dabei !!!!!!!!!!

viel spass !

stani

Geschrieben

Da bin wahrscheinlich ich dann hinüber, vom heutigen

Nachtflug ... :D :D

( Hoffentlich nicht ! )

Solange die Temperaturen so genial sind, möcht ich nix auslassen

bezgl. Biken, weil ein Heimtrainerfahrer bin ich leider nicht.

Also bis Di. ( oder vielleicht Sa. ?? ) ;)

L.G.

Snowy

Geschrieben

Ich komm grad zurück vom Schöckel-Nightride - super wars!

Mit dabei: snowy

Die Temperatur beim Hinauffahren - wie im Frühjahr. Eigentlich hätten wir mit kurzen Leibchen fahren können. Wir sind ganz gemütlich hinaufgegurkt - um den erwarteten Racern die Möglichkeit zu geben uns einzuholen. Wir wollten dann gemeinsam hinunterfahren. Leider hat das Treffen mit der schnellen Gruppe dann nicht geklappt. Es ist noch abzuklären wo die Racer gefahren sind (Faili, ditt etc. )

Hinunter sind wir den Langen Weg und den Falschgraben. Snowy's Kommentar zur Abfahrt: "Da hätten wir schneller fahren sollen - Geschwindigkeit bringt Sicherheit"

So klitzekleine Problemchen wie: Nacht, Nebel, Laub, nasse Wurzeln werden schlichtweg ignoriert ;)

Ja, ja der snowy :)

Aber jetzt im Ernst: Danke an snowy fürs rücksichtsvolle Begleiten. Gemeinsam macht so eine Nachtfahrt einfach gleich viel mehr Spaß.

LG

Bube

Geschrieben

Hi bube,

Einfach genial war's ! Muß sagen die Heimfahrt nach Gratwein

hat dann schlußendlich den Rest besorgt ...

I hob guat büselt :D :D .

Das kömma sofort wieder machen.

L.G.

und schönen Tag

Snowy ( die Motte )

Geschrieben

Kaum ist der tommy net da funktioniert schon nicht's mehr.

:( Ich hab bei der Endstation in Andritz bis 18:15 gewartet und bin dann allein auf'n Schöckel gestartet. Die Temperaturen sind für die Jahreszeit a Wahnsinn, je weiter das ma rauf kommt umso wärmer wird's. Ab der Wallerhütte ist's dann recht neblig gewesen. Oben beim Schöckelhaus war keine Menschenseele mehr, den Snowy + ? hab ich dann auch nicht mehr getroffen, so bin ich wieder allein runter gerast.

@stani:

Schau das du wieder gsund wirst. Den Schöckel Nightride sollten wir auf jeden Fall nachholen. Hoffentlich bleibt es noch länger so warm.

PS: Mei Lamperl is super, auch bei an 60'er hab ich noch genug Ausleuchtung, nur die Autofahrer blinken mich immer an, san halt alle freundliche Leit.

Geschrieben

@ditt

i hau eh dazu das i so schnell wie möglich gsund werd !!

aber es braucht leider sei zeit. i geh eh in die sauna, trinkt ganz vül grippetee, nimm viel vitamin C etc...... und werd auch noch hervorragend betreut.

kannst ma glauben das i schon verdammt unrund bin weil i net fahren kann. i wäre echt gern beim nightride aufn schöckl dabei gwesen. i hob mi no net getraut.

bin aber sicher in den nächsten tagen wieder fit und dann.......

ciao

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...