elpedro Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Wie ist die Sportklasse ausgegangen? Muß sagen super Strecke knackige Anstige und schnelle steile Abfahrten. bin schon sehr auf das morgige Rennen gespannt. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Wie ist die Sportklasse ausgegangen? heute war nur qualifying rennen is morgen.... Zitieren
333 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Muß sagen super Strecke knackige Anstige und schnelle steile Abfahrten. bin schon sehr auf das morgige Rennen gespannt. Hoffentlich bist Du aktiv dabei! Die Sportklassefahrer werden schön zu tun haben. Eine schwere anspruchsvolle Strecke! Gut das ich dort heute trainieren konnte! Seit ersten Jänner 3230 km!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Seit ersten Jänner 3230 km!!! na das lässt ja einiges erwarten... :s: :bump: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Gut das ich dort trainieren konnte! Seit ersten Jänner 3230 km!!! das sind aber viele runden auf dem kurs.... :devil: Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hoffentlich bist Du aktiv dabei! Die Sportklassefahrer werden schön zu tun haben. Eine schwere anspruchsvolle Strecke! Gut das ich dort heute trainieren konnte! Seit ersten Jänner 3230 km!!! ...KM sagen gar nyx aus :devil: Gratulation an den JoHo 13 er Gesamt bei der Elite und 4 ter in der stark Besetzten U 23 ...und an Simon, jüdo und den SIR, der heute an seinem Geburtstag nix besseres vor hatte, als ein Rennen zu fahren ....und ich leider noch krank sonst hätt ich die schoafheitswertung leicht gewonnen :devil: Zitieren
elpedro Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Gratuliere an den Joho! Aber wie ist das Rennen sonst ausgegangen? Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Gratuliere an den Joho! Aber wie ist das Rennen sonst ausgegangen? 1. Lenart Noč (Slo) oder Luka Mom (Slo) 2. Verbanjak Heinz 3. Kircher Robert (leider mit Probleme) 4.? Rametsteiner Roman Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ergebnisse hier : XC-Leibnitz/Silberberg Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 1. der schönste kurs den leibnitz bisher zu bieten hatte, und nicht nur schön sondern richtig geil. gibt wenige rennen die so leiwand san. auch organisatorisch hat es am renntag nix zu beanstanden gegeben! großes lob an den veranstalter. bitte nicht aufgeben und näxtes jahr wieder! 2. wie man auf den bildern eh gut sieht hab ich wieder mal ein bisserl laufen dürfen - irgendwann fahr auch ich ein rennen ohne technische probleme..... 3. gratulation an den joho der ein stoarkes rennen gefahren is (soweit ich es gesehen habe). danke auch für die brillenübernahme - austausch in langenlois? 4. da gibt es gfraster die in der startrunde bergauf an einem vorbeifahren - schön und gut - sich aber dabei an einem abstoßen/wegdrücken. hurnsviecha! ned nett! 5. danke fürs vorlassen simon :devil: mfg peter Zitieren
jüdo Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Kann dem Peter nur zustimmen Super geiles Rennen!! Dickes Lob an den Veranstalter! Zitieren
JoHo Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 schön wars, wetter super, tolle strecke... danke an die gratulanten. meine gratulationen gehen an womanizer, den ich leider nimmer derpackt hab und nat auch an die sportklasse heros. thx to stefonbike fürs betreuen und hpusch fürs anfeuern. special thx to sushi und bugmtb für den fotoservice und die netten worte. bis zum nächsten mal in leibnitz am silberberg auf der hoffentlich gleichen strecke! :bounce: Zitieren
schnuff Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Bei mir war der Tag heute horror Bergauf ist überhaupt nichts gegangen. Dachte nach den ersten Runde schon ans Aufgeben habe aber dann durchgebissen. Von meiner Seite auch ein großes Lob an den Veransalter die Strecke ist echt gut gelungen nächstes Jahr sicher wieder. Super leistung vom JOHO gratuliere zum tollen 4.Platz Zitieren
JoHo Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ... Dachte nach den ersten Runde schon ans Aufgeben habe aber dann durchgebissen. das is ganz normal, also ein zeichen dass du voll gefahren bist... thx, warst ja auch voll brav dabei heut... Zitieren
schnuff Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Gibts schon wo Fotos von Leibnitz? Wäre super wen wer Fotos von der Start Nr. 312 hätte. Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Gibts schon wo Fotos von Leibnitz? Wäre super wen wer Fotos von der Start Nr. 312 hätte. Zitieren
Thoms Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Wer ist der 1. M-U23, THÖNI Frederick, noch nie gehört... Zitieren
jüdo Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @bugmtb hast Du noch mehr fotos von mir gemacht? Zitieren
Gast prattes.ch Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Begrü! Bilder von der 7ten Silberberg MTB Trophy gibts auf meiner Homepage www.prattes.ch! http://www.prattes.ch/gallery/20060402_SilberbergTrophy/images/DSC_0692.jpg pfiat, ChP Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 gratulation den starken fahrer (innen) und ein dank euch allem und dem dem bugmtb für die bilder...... wollte ja gerne dabei sein, is sich aber leider net ausgegangen, so hab ich aber wenigstens gesehen wies war...... wir sehen uns spätestens in St.Veit /Gölsen.... LG; Herbert Zitieren
ecalex Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 gut seits gefahren burschen. seh mich richtig leid wenn i die bilder seh. (war leider krank ) Zitieren
womanizer Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 meine gratulationen gehen an womanizer, den ich leider nimmer derpackt hab vielen dank für die blumen. muss dir aber natürlich auch gratulieren. du hast es mir alles andere als leicht gemacht. war überrascht, dass du so toll in form bist. auf ein neues in langenlois. @sushi: du hast doch sicher das ein oder andere büdl von mir. kannst mir die mailen, aber bitte net so 5mb bilder. tus a bissl kleiner machen. danke auch von meiner seite für die anfeuerungsrufe. auch wenn dir vielleicht - als joho mir am hinterrad klebte - die hände gebunden waren. Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 1. der schönste kurs den leibnitz bisher zu bieten hatte, und nicht nur schön sondern richtig geil. gibt wenige rennen die so leiwand san. auch organisatorisch hat es am renntag nix zu beanstanden gegeben! großes lob an den veranstalter. bitte nicht aufgeben und näxtes jahr wieder! 2. gratulation an den joho der ein stoarkes rennen gefahren is (soweit ich es gesehen habe). danke auch für die brillenübernahme - austausch in langenlois? 3. da gibt es gfraster die in der startrunde bergauf an einem vorbeifahren - schön und gut - sich aber dabei an einem abstoßen/wegdrücken. hurnsviecha! ned nett! 4. danke fürs vorbeifahren Du Troadl :devil: mfg Simon Übernehme einfach die Lobworte vom Sir, hat ja alles gesagt und bin absolut seiner Meinung!! Supa woars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.