Zum Inhalt springen

1.XC-Leibnitz, 1.Austriacup 06


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muß sagen super Strecke knackige Anstige und schnelle steile Abfahrten.

 

bin schon sehr auf das morgige Rennen gespannt.

Hoffentlich bist Du aktiv dabei! Die Sportklassefahrer werden schön zu tun haben. Eine schwere anspruchsvolle Strecke! Gut das ich dort heute trainieren konnte! Seit ersten Jänner 3230 km!!!

Geschrieben
Hoffentlich bist Du aktiv dabei! Die Sportklassefahrer werden schön zu tun haben. Eine schwere anspruchsvolle Strecke! Gut das ich dort heute trainieren konnte! Seit ersten Jänner 3230 km!!!

 

...KM sagen gar nyx aus :devil:

 

Gratulation an den JoHo :klatsch: 13 er Gesamt bei der Elite und 4 ter in der stark Besetzten U 23 :eek:

 

...und an Simon, jüdo und den SIR, der heute an seinem Geburtstag nix besseres vor hatte, als ein Rennen zu fahren :D

:klatsch:

 

....und ich :confused: leider noch krank :mad: sonst hätt ich die schoafheitswertung leicht gewonnen :devil:

Geschrieben
Gratuliere an den Joho!

Aber wie ist das Rennen sonst ausgegangen?

 

1. Lenart Noč (Slo) oder Luka Mom (Slo) :rolleyes:

2. Verbanjak Heinz

3. Kircher Robert (leider mit Probleme)

4.? Rametsteiner Roman

Geschrieben

1. der schönste kurs den leibnitz bisher zu bieten hatte, und nicht nur schön sondern richtig geil. gibt wenige rennen die so leiwand san. auch organisatorisch hat es am renntag nix zu beanstanden gegeben! großes lob an den veranstalter. bitte nicht aufgeben und näxtes jahr wieder!

 

2. wie man auf den bildern eh gut sieht hab ich wieder mal ein bisserl laufen dürfen - irgendwann fahr auch ich ein rennen ohne technische probleme.....

 

3. gratulation an den joho der ein stoarkes rennen gefahren is (soweit ich es gesehen habe). danke auch für die brillenübernahme - austausch in langenlois?

 

4. da gibt es gfraster die in der startrunde bergauf an einem vorbeifahren - schön und gut - sich aber dabei an einem abstoßen/wegdrücken. hurnsviecha! ned nett!

 

5. danke fürs vorlassen simon :devil:

 

mfg peter

Geschrieben

schön wars, wetter super, tolle strecke... :toll::klatsch:

 

danke an die gratulanten.

meine gratulationen gehen an womanizer, den ich leider nimmer derpackt hab und nat auch an die sportklasse heros.

 

thx to stefonbike fürs betreuen und hpusch fürs anfeuern. :toll:

 

special thx to sushi und bugmtb für den fotoservice und die netten worte. :wink:

 

bis zum nächsten mal in leibnitz am silberberg auf der hoffentlich gleichen strecke! :bounce:

Geschrieben

Bei mir war der Tag heute horror Bergauf ist überhaupt nichts gegangen. Dachte nach den ersten Runde schon ans Aufgeben habe aber dann durchgebissen.

 

Von meiner Seite auch ein großes Lob an den Veransalter die Strecke ist echt gut gelungen nächstes Jahr sicher wieder.

 

Super leistung vom JOHO gratuliere zum tollen 4.Platz

Geschrieben
... Dachte nach den ersten Runde schon ans Aufgeben habe aber dann durchgebissen.

 

 

das is ganz normal, also ein zeichen dass du voll gefahren bist... :wink:

thx, warst ja auch voll brav dabei heut... :toll:

Gast prattes.ch
Geschrieben

Begrü!

 

Bilder von der 7ten Silberberg MTB Trophy gibts auf meiner Homepage www.prattes.ch!

http://www.prattes.ch/gallery/20060402_SilberbergTrophy/images/DSC_0692.jpg

 

pfiat,

ChP

Geschrieben

gratulation den starken fahrer (innen)

 

und ein dank euch allem und dem dem bugmtb für die bilder......

 

wollte ja gerne dabei sein, is sich aber leider net ausgegangen, so hab ich aber wenigstens gesehen wies war......

 

wir sehen uns spätestens in St.Veit /Gölsen....

 

LG; Herbert :toll:

Geschrieben
meine gratulationen gehen an womanizer, den ich leider nimmer derpackt hab

 

vielen dank für die blumen. muss dir aber natürlich auch gratulieren. du hast es mir alles andere als leicht gemacht. war überrascht, dass du so toll in form bist. auf ein neues in langenlois.

 

@sushi: du hast doch sicher das ein oder andere büdl von mir. kannst mir die mailen, aber bitte net so 5mb bilder. tus a bissl kleiner machen. ;) danke auch von meiner seite für die anfeuerungsrufe. auch wenn dir vielleicht - als joho mir am hinterrad klebte - die hände gebunden waren.

Geschrieben
1. der schönste kurs den leibnitz bisher zu bieten hatte, und nicht nur schön sondern richtig geil. gibt wenige rennen die so leiwand san. auch organisatorisch hat es am renntag nix zu beanstanden gegeben! großes lob an den veranstalter. bitte nicht aufgeben und näxtes jahr wieder!

 

 

 

2. gratulation an den joho der ein stoarkes rennen gefahren is (soweit ich es gesehen habe). danke auch für die brillenübernahme - austausch in langenlois?

 

3. da gibt es gfraster die in der startrunde bergauf an einem vorbeifahren - schön und gut - sich aber dabei an einem abstoßen/wegdrücken. hurnsviecha! ned nett!

 

4. danke fürs vorbeifahren Du Troadl :devil:

 

mfg Simon

 

Übernehme einfach die Lobworte vom Sir, hat ja alles gesagt und bin absolut seiner Meinung!! Supa woars :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...