sushi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 No servas du schaust auszaaht aus - ich glaub ich muß da a gscheites Eis sponsern ich hab mich auch schon gefragt, ob ICH so blad worden bin, oder der Max so DÜNN!!! na oooooaaaaaag... Zitieren
ducatus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 hallo max - wennst a begleitung zum iron benötigst - für hawai kann i ma frei nehmen Zitieren
Michi Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @michi: welches trikot hast du beim duke getragen? hat schwer verdächtig nach staatsmeister ausgesehen? na, leider - der amtierende staatsmeister hat die r/w/r streifen auch dick & fett auf der brust - und dazu das "staatsmeister-wappen"... des is zur zeit unser vereinstrikot - da ich lange zeit der einzige fahrer im verein war, hamma des mit meinen eigenen sponsoren drucken lassen. aber die neuen trikots san in auftrag! die r/w/r kragen und ärmelabschlüsse derf i draufhobn weil i amal öm war! ob berg/xc/dh is eigentlich wurscht! Zitieren
Max Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 hallo max - wennst a begleitung zum iron benötigst - für hawai kann i ma frei nehmen passt! Aber ich schlafe oben ... Zitieren
ducatus Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 is ok - in hawai schlaf i a vor der tür - wie du willst mein meister !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.