Flex Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 schon, die ganzen willigen gehen in die schicht und stehn auf grillhendlbraune prolos glaub ich ja eh das ist ja das traurige... Zitieren
Flex Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 wegen beer: wieviele freundinnen hat der in den letzten 2 monaten ghabt??? ich glaub 9-12 naja ich kann ihn irgendwie ned leiden er ist irgendwie son pseudo.. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 na euda euda... ihr seits ja notstandig... wärts aufs clubbing kommen da sind hasen umhergrennt von jung bis alt... waunsinnn.... :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 na euda euda... ihr seits ja notstandig... wärts aufs clubbing kommen da sind hasen umhergrennt von jung bis alt... waunsinnn.... :devil: naja wenn du keine karte mehr für mich hattest*gg* nix notständig aber naja seit fr hab ich da eh wieder was neues am laufen...(eine aus mürzzuschlag ) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 na euda euda... ihr seits ja notstandig... wärts aufs clubbing kommen da sind hasen umhergrennt von jung bis alt... waunsinnn.... :devil: ja genau die die du als alt bezeichnest die sind für mich vorreserviert. geh nikki, das nächste mal checkst uns auch so vieh ei pi tickets oder? Zitieren
Flex Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ja genau die die du als alt bezeichnest die sind für mich vorreserviert. geh nikki, das nächste mal checkst uns auch so vieh ei pi tickets oder? ja für die armen mödlinger mit notstand... aber mals hcaun was jetzt dann so mit der kleinen blonden aus da steiermark so geht Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @metty heut hab ich die klara und so am bahnhof getroffen die ist ja sehr sehr sehr nett aber bissl klein ists aber das stört mich ned Zitieren
metty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 meinst du das jetzt sarkastisch oda ernst??? i finds sie echt leiwand....und ja....ich habs lieber, wenn die mädels kleiner sind Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 meinst du das jetzt sarkastisch oda ernst??? dass ich ihr am bahnhof begegnet bin oder was meinst? Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 die ärgsten keimgassenopfer! :> naja die keimgasse ist schon irgendwie fürn oarsch.. wenn am sich da anschaut was ind er bachgasse so herumläuft... Zitieren
metty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @flex: ich meine, dass sie sehr sehr sehr nett ist^^ und wegen bg....die is fürn popo....da schimmel fliegt von der decke die keim kann sich wenigstens noch gefakte kameras leisten Zitieren
Flex Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @flex: ich meine, dass sie sehr sehr sehr nett ist^^ und wegen bg....die is fürn popo....da schimmel fliegt von der decke naja so wars ja ned gemeint ich hab eher gmeint dass es in der keimgasse eig. keine bzw. nur sehr sehr wenige wirklich fesche mädls gibt... Zitieren
Lippi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 uh hab dich (euch?) glaub ich gsehn um 00:40 beim nachhausefahren vom barista Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @metty aber bissl klein ists aber das stört mich ned na weilst du so ein riese bist Zitieren
Flex Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 na weilst du so ein riese bist ja aber wenns im vergleich zu mir schon zielich klein ist heißt das ja auch was nana größe passt eh so wies ist.. Zitieren
Flex Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 was amcht ihr heute abend? @metty bist du heute redbox? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 ist dort eintritt? sonst schau ich auch vorbei... Zitieren
Flex Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 naja irgendwie wars gestern bissl zach.. naja wenigstens bin ich nachher wieder in die redbox kommen ohne zu zahlen..(aber sondelrich aufregend wars ned..) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 ALSO am freitag ist an der TU eine fette pardy von meiner fachschaft, im fereihaus. freier eintritt, günstige getränke, und abgehen wirds ziemlich sicher! also würd mich freuen wenn ich den einen oder anderen dort sehe... Zitieren
Flex Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ALSO am freitag ist an der TU eine fette pardy von meiner fachschaft, im fereihaus. freier eintritt, günstige getränke, und abgehen wirds ziemlich sicher! also würd mich freuen wenn ich den einen oder anderen dort sehe... naja ich würd ja gerne kommen aber geht leider ned wiel immernoch ned gesund...und naja wenns mir halbwegs gut geht am wochenende bin ich in oö Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 da hast schon was verpasst am freitag. bin dann um 3:15 mim bus nach hause gefahrebn, eingepennt und erst wieder in baden aufgewacht und zur wiederherstellung aller meiner körperfunktionen hab ich sicher 36 stunden gebraucht. aber eine geile party wars :love: foddo Zitieren
Flex Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 aber eine geile party wars :love: foddo hast dich angspieben oder nur mit irgendwas beschüttet? Zitieren
krull Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 da hast schon was verpasst am freitag. bin dann um 3:15 mim bus nach hause gefahrebn, eingepennt und erst wieder in baden aufgewacht und zur wiederherstellung aller meiner körperfunktionen hab ich sicher 36 stunden gebraucht. aber eine geile party wars :love: foddo Das Büldl ist ja DER Hammer!!!! Max, du solltest weniger saufen und wieder mehr biken Wobei ich ja glaube d ass es sich bei dem Bild um ein Fake handelt, weil im Hintergrund ein Mädl tanzt. Ich woar schon auf TU-Festln und da war nie ein Weibchen zu sehen :devil: (zumindest keines das als solches erkennbar ist) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 irgendso ein depp hat mich angeschüttet... radeln darf ich noch immer nicht, diese sch3issgeburten an ärzten habens beim nähen gscheit verpfuscht... und mädels waren vorhanden und mich hat sogar eine angebaggert, aber ich glaub ich hab ihr eine falsche nummer gegeben unabsichtlich... es war ja schließlich das BIZ-fest, da geht schon was incl männerstrip pfui teufel :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.