Leiti Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hallo, hat wer mit obigem Produkt Enthaarungsschaum erfahrungen und kann in mir empfehlen oder davon abraten? Was nehmt ihr sonst so, um die Häärchen zu entfernen? Lg Zitieren
hill Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hallo, hat wer mit obigem Produkt Enthaarungsschaum erfahrungen und kann in mir empfehlen oder davon abraten? Was nehmt ihr sonst so, um die Häärchen zu entfernen? Lg epi Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 also ich hab es einmal mit Enthaarungsschaum probiert jedoch der Zeit Aufwand ist sehr norm. Daher mache ich nur mehr mit Klinge und Rasierschaum geht am schnellsten . Der einzige vorteil so denke ich beim Enthaarungsschaum ist der, dass man vl in 4-5 Wochen eine Ruhe hat. Beim Rasieren hast evtl nur max 2 Wochen glatte Füßchen Am besten selber ausprobieren Zitieren
NoComment Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 nachdem ich alles ausprobiert hab, bin ich wieder zur enthaarungscreme zurück. epilieren war mir zu schmerzhaft, hab ziemlich dicke haare und wurzeln. rasieren (egal ob elektrisch oder nass): da juckte die haut drei tage lang wie sau. enthaarungscreme (ich glaub ich hab die veet): den spachtel zum auftragen kannst vergessen, einweghandschuh und auftragen und verreiben, dann gehen die dicksten borsten nach 5-7 min. runter. hält so ca. 2 wochen bei mir, dann sind mir die haare zu lang und die compex-elektroden sind dann wie enthaarungswachs beim abnehmen p.s: beim rasieren war das nach 1 woche schon so. p.p.s: warums wohl beim rasieren juckt: die spitzen sind schräg und die haut wird leicht verletzt, da ich eh schon trockene haut hab ist das natürlich eine schlechte kombi. Zitieren
rradler Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 also meine erfahrung ist wie folgt: das einfachste und schnellste ist die enthaarungscreme -> leider wachsen da bei mir die haare sehr schnell wieder nach und vor allem auch gleichmässig etwas länger hält das nassrasieren -> leider wachsen auch hier die haare gleichmässig nach am längsten hält bei mir das epilieren an, ist gerade beim ersten oder zweiten mal etwas schmerzhafter da die haare gleich lang sind. sobald du es eine zeitlang anwendest sind die haare unterschiedlich lange und du benötigst auch nicht mehr so lange Zitieren
Blooby Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 also ich hab es einmal mit Enthaarungsschaum probiert jedoch der Zeit Aufwand ist sehr norm. Daher mache ich nur mehr mit Klinge und Rasierschaum geht am schnellsten . Der einzige vorteil so denke ich beim Enthaarungsschaum ist der, dass man vl in 4-5 Wochen eine Ruhe hat. Beim Rasieren hast evtl nur max 2 Wochen glatte Füßchen Am besten selber ausprobieren Kannst eh auch einen Haarrausreißer verwenden, der reißt die Wurzeln raus und du hast mindestens ein Monat eine Ruhe, nur das es bissl schmerzhaft sein wird MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.