Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab es einmal mit Enthaarungsschaum probiert jedoch der Zeit Aufwand ist sehr norm. Daher mache ich nur mehr mit Klinge und Rasierschaum geht am schnellsten :).

Der einzige vorteil so denke ich beim Enthaarungsschaum ist der, dass man vl in 4-5 Wochen eine Ruhe hat. Beim Rasieren hast evtl nur max 2 Wochen glatte Füßchen

Am besten selber ausprobieren

Geschrieben

nachdem ich alles ausprobiert hab, bin ich wieder zur enthaarungscreme zurück.

epilieren war mir zu schmerzhaft, hab ziemlich dicke haare und wurzeln.

rasieren (egal ob elektrisch oder nass): da juckte die haut drei tage lang wie sau.

enthaarungscreme (ich glaub ich hab die veet): den spachtel zum auftragen kannst vergessen, einweghandschuh und auftragen und verreiben, dann gehen die dicksten borsten nach 5-7 min. runter. hält so ca. 2 wochen bei mir, dann sind mir die haare zu lang und die compex-elektroden sind dann wie enthaarungswachs beim abnehmen :D

p.s: beim rasieren war das nach 1 woche schon so.

p.p.s: warums wohl beim rasieren juckt: die spitzen sind schräg und die haut wird leicht verletzt, da ich eh schon trockene haut hab ist das natürlich eine schlechte kombi.

Geschrieben

also meine erfahrung ist wie folgt:

das einfachste und schnellste ist die enthaarungscreme -> leider wachsen da bei mir die haare sehr schnell wieder nach und vor allem auch gleichmässig

etwas länger hält das nassrasieren -> leider wachsen auch hier die haare gleichmässig nach

am längsten hält bei mir das epilieren an, ist gerade beim ersten oder zweiten mal etwas schmerzhafter da die haare gleich lang sind. sobald du es eine zeitlang anwendest sind die haare unterschiedlich lange und du benötigst auch nicht mehr so lange

Geschrieben
also ich hab es einmal mit Enthaarungsschaum probiert jedoch der Zeit Aufwand ist sehr norm. Daher mache ich nur mehr mit Klinge und Rasierschaum geht am schnellsten :).

Der einzige vorteil so denke ich beim Enthaarungsschaum ist der, dass man vl in 4-5 Wochen eine Ruhe hat. Beim Rasieren hast evtl nur max 2 Wochen glatte Füßchen

Am besten selber ausprobieren

Kannst eh auch einen Haarrausreißer verwenden, der reißt die Wurzeln raus und du hast mindestens ein Monat eine Ruhe, nur das es bissl schmerzhaft sein wird ;)

MFG

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...