Bergbüffel Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Da ich nicht der Race-Abteilung angehöre und mehr die moderate MTB-Sitzhaltung bevorzuge, habe ich den Originallenker gegen einen MTB-Lenker getauscht. Es handelt sich hierbei um einen Humpert X-Act Vario Lenker, der Lenkerdurchmesser passt mit seinen 25,4mm exact zur Halterung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hauptsache du fühlst dich wohl auf dem Bike, denn nur das ist entscheidend Zitieren
Elmar Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Genau, du musst dich wohlfühlen. Obwohl ich sagen muss, dass es ganz gut aussieht - muss ja net immer ein Rennlenker sein. Zitieren
GR76 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 die Du mit dem neuen Lenker hast. Was hat das Ding gekostet und wo?? Wenn ich nicht extra Bremsgriffe gekauft hätte wäre dies für mich eine Überlegung Wert gewesen. Doch nach jetzt 800 km hab ich mich schon an meinen Lenker gewöhnt. Grüsse GR76 Zitieren
TransApennin Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hey, dass ist kein MTB Lenker, sonder auch NUR ein Krumlenker Krumlenker ist Krumlenker :devil: DAS IST EIN MTB-Lenker Zitieren
Elmar Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hast du dir Löcher ins Lenkerbandl gestanzt ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hast du dir Löcher ins Lenkerbandl gestanzt ? Na, die sind schon original drin, damit da Schweiß besser abrinnen kann Zitieren
dbiker Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ...oder vielleicht mal ganz anders? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.