JIMMY Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ja? Mit dem Ding das ich einmal probiert habe war das eine unglaubliche Schweinerei. Danach war außerdem die Kette komplett "fettfrei". Ich finde das nicht sonderlich sinnvoll....von kettenmax ? is schon ein unterschied zu diversen baumarkt und forstingerprodukten Zitieren
roadracer Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ...kann die produkte von kettenmax nur empfehlen, funktioniert wirklich sehr gut http://www.kettenmax.com/de/product/si_shopindex.asp?Shopper_Id=867687930408676&Store_id=126 danke, aber das ganze sieht ja kompliziert aus und lässt sich auch nicht von heute auf morgen besorgen.... andere vorschläge? Zitieren
roadracer Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Waaah! Kauf dir sowas bitte nicht! Ich habe selten etwas dümmlicheres zu verwenden versucht (war Gott sei Dank nicht meines. Ich hab sowas nicht). Absolut ruasgeschmissenes Geld. Ein Fetzen reicht. welches hast du denn gehabt? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ...von kettenmax ? is schon ein unterschied zu diversen baumarkt und forstingerprodukten G'foit ma: WICHTIG! Nach Beendigung des Reinigungs- und Schmiervorganges Distanzbügel, Stabilisierungsbügel und KETTENMAX (alle verwendeten Teile) entfernen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 welches hast du denn gehabt? Boa, keine Ahnung mehr. Ist viele Jahre her. Eben auch so ein durchsichtiges Dingsbumbs mit ein paar so Bürstchen drinnen. Man hat Wasser und Pfelgemittel eingefüllt und dann hat die Sauerei begonnen. Zitieren
robotti80 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ich empfehle das Gerät! Genau diese verwende ich auch in Kombination mit einer dünnen weißen Stoffwindel. Diese funktioniert sehr gut zum Durchziehen zwischen den einzelnen Blättern. Zitieren
AnDi85 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ich hab das vom Roseversand hat eientlich ganz gut funktioniert nur habe ich es nur ein mal verwendet da ich danach gelesen habe das die Aktion schlecht für die Kette sein soll ( da das Fett herausgewaschen wird) MFG Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.