nuckler1950 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hy Wer hilft mir das Cockpit mit der letzten verfügbaren Cockpitsoftware upzudaten. Ergo ist Daum Vita Pc2002 De luxe: Cockpit version 1.95 Serielles Kabel vorhanden jedoch keine ergo win software benötige ich diese. tja Leute eure Hilfe ist gefragter als denn je lg nuckler 1950 Zitieren
Bernd Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Was für ein serielles Kabel - du brauchst ein spezielles Updatekabel! http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=2050 ... dann brauchst du zwei aufeinanderfolgende Update für deine Uralt-Software 1) Update 1 2) Update 2 Zitieren
nuckler1950 Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Vielen Dank an die guten Geister des Forums ,es war wieder einmal die perfekte Hilfestellung für mein Problem. Vielleicht eine kleine Bitte ,wird es für die Internetausfahrten auch einmal etwas für Anfänger geben.Vielleicht bildet sich auch hier ein neues Grüppchen . Und natürlich noch eine Frage wie sollte es auch anders sein . Irgendwo eine Anleitung um bei einer Internetausfahrt dabeizusein, was muss ich tun ? liebe Grüße nuckler 1950 Zitieren
ribaimka Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ...Irgendwo eine Anleitung um bei einer Internetausfahrt dabeizusein, was muss ich tun ?...Auf der Daum- Homepage unter http://www.daum-electronic.de/de/download/bedaprem/Gruppentraining_Netzwerkrennen.pdf werden Sie geholfen Gruß, Georg Zitieren
mipooh Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Vielleicht eine kleine Bitte ,wird es für die Internetausfahrten auch einmal etwas für Anfänger geben. Dazu bräuchte es jemanden oder mehrere, die selber nicht so übermäßig fit sind und eine gute Internetanbindung haben, damit sie als server fungieren können. Interesse gäbe es sicher auch in einer Klasse bis (zB) max 180 Watt Durchschnitt. Ich wäre auch sehr interessiert, hab´s aber mit Server nicht hingekriegt. Sinnvoll wäre, falls sowas entstehen kann, gleich einen Begriff zu prägen, damit man gleich auf Anhieb sehen kann, worum es geht. Vielleicht "Starterklasse" oder so... Zitieren
nuckler1950 Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Die Anregung wäre zum nachverfolgen denn ich denke nein ich hoffe es gibt noch schwächere als 180 Watt vielleicht findet sich eine Gruppe zum strampeln. mal abwarten was so noch kommt .lg nuckler1950 Zitieren
Elmar Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Die Anregung wäre zum nachverfolgen denn ich denke nein ich hoffe es gibt noch schwächere als 180 Watt Es müssen ja nicht immer gleich starke miteinander fahren, oder ? Ich fahre meist 200 bis 220 Watt im Schnitt, meine Mitstreiter meistens weit drüber (Hallo Norbert ). Bin mir aber sicher, wenn ihr eine "Beginners"-Runde ausschreibt, dass da auch Fortgeschrittene mitfahren und eben mal "gemütlich" fahren. Zitieren
Squarry Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich wäre dann wohl auch in dieser "Starterklasse"... Den Server könnte ich problemlos stellen. Wollt ihr heute abend? Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Bin auch in der Starterklasse, würde heute fahren. dann solltest Du aber einen neuen Thread aufmachen Zitieren
nuckler1950 Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Hy Sorry aber heute leider nein ,Bowlingabend . Doch einen anderen Tag einfach tread eröffnen und sagen wann ,bin dann hoffentlich dabei ,anregen und dann nix mitmachen sorry heut net.Solltet ihr fahren so sagt wie es war nuckler1950 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.