woidviatler Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hallo kann mir wer sagen wie groß ca. das grundstück vom park ist? ich bin nämlich grad am verhandeln mit unserem bürgermeister und da bräucht ich halt eine größenordnung für das grundstück das wir brauchen. wäre wirlich dringend. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 also ich würde sagen es kommt drauf an wie das grundstück aussieht gefälle und so, danach kann man erst wissen was man ausnützen kann oder eben nciht. spillern fläche weiß ich nciht sry Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 ca. 79x40m...... aber wir habens platztechnisch relativ verschwenderisch baut, also es lässt sich sicher noch viel mehr ineinande3rschateln notfalls Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Oag, wie Adams Gabel beidseitig abgerissen ist.... http://www.gravityriders.net/temp/killgabel.jpg aber ganz ehrlich! der riss is schon relativ alt wenn er bis zur hälfte schon mal rostig is! *gg* hat er vorher den riss ned bemerkt? oder is er einfach weitergefahren bis hin war? *gg* und überhaupt, so wiedie standrohre ausschaun, war eh nimma schadd rum! *gg* Zitieren
gigabike Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 des is sicher nur erde, des am rohr is auch kein rost... und ich glaub mit adams technik is es net so schwer eine gabel zu brechen egal... ihm is nix passiert und er hat eh gleich einen ersatz bekommen Zitieren
woidviatler Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ca. 79x40m...... aber wir habens platztechnisch relativ verschwenderisch baut, also es lässt sich sicher noch viel mehr ineinande3rschateln notfalls danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.