fullspeedahead Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Na Euter, do bin I jo scho wieder weg. Jetzt war ich schon beim Bauen ned hier und jetzan a ned - bin bei den Verwandten in Kärnten. :s: :s: :s: :s: Naja, aber auf alle Fälle werd ich mich im April noch mit euch zamsprechen! Zitieren
Scherom Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 naja wenn ma pech haben werd ma die eröffnung eh verschieben müssen! es schaut laut wetter at so aus als würde es die ganze woche regnen... auch wenn wir glück haben und es am Sa. ned regnet kanns leicht sein das es so nass is das die strecke ned befahrbar is.... najo abwarten und Bier trinken.... Zitieren
NoPower Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 pfff hahaha da zeig ich im gestern die Seite und scho schreibt er was von verschieben eudaa Wetter.at irrt sich fast täglich letztens hats auch gheißen SOnne und 22 grad und was war hagel und fürn orsch also es kann leicht sein das a bissal regnet aber auf die 7 Tage prognose tät ich mich nie verlassen niggah ja mann bis später in Spüllan Zitieren
m0le Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 was mir grad einfällt, wie komm ich d ahin, wenn die drecks S-Bahn net fährt :s: :k: Zitieren
Biker753 Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ab flodorf fahrens also min zug zur u bahn!--->südbahnhof RSB 8 oder S8 is die gleiche (falls die fahren)fährt von süd/ost bahnhof weg über die ost seite nach floridsdorf! oder u bahn am praterstern!ich glaub ab praterstern fahrens!entweder pradda oder flodorf!! Zitieren
NoPower Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ja mann auf oebb.at steht nix von ausfällen zumindest net von floridsdorf nach spillern Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Streckensperre zwischen jedlersdorf und korneuburg ist anscheinend aufgehoben! sprich züge nach Hollabrun fahren wieder von Floridsdorf bzw Wien Nord weg! Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 naja ich wohn ganz unten im 23ten, das wird a wödras, aber ich werde schon hinfinden Zitieren
smaw Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 wann is eigentlich der offizielle beginn? Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 @mole also hinkommen wegen der oarschbahnsperre ist glaub ich dann am einfachsten s-bahn bis meidling dann u6 bis floridsdorf und dann wieder s-bahn Zitieren
Bijan Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 @all kann mir igendwer für spillern irgendeine gabel borgen(meine ist gestern brochen ) freeze hät angeblich eine vom adam aber er hat meine p:N bis jetzt nicht beantwortet und so viel zeit is nimma bis zum Smastag Zitieren
NoPower Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wir sind so ab 10 am Start und fangen an die Sprünge nochmal zu festigen und herzurichten das den ganzen tag Fett gesprungen werden kann!! Wir haben einen Griller also wer was grillen will soll sich bitte selber was mitnehmen und auch net vergessen Getränke mitzunehmen weil radln is anstrengend (jaja weiß ich das ihr das wisst aber es gibt dann immer leute die nix mithaben und dauernd schnorren also einfach was mitnehmen ) jetzt nochmal an die HELM P F L I C H T erinnert das sich dann niemand wundert!!! so und jetzt hoff ma alle das es wetter passt dann wird das verdammt leiwand werden bis samstag Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 so wies ausschaut bin ich in bratislava am Samstag, vielleicht schau ich nacher noch vorbei!! Zitieren
NoPower Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 dem matthias seiner schätz ich mal weil einer fragt ob er trinken darf dann trinkt irgendwer und so weiter dann kommt da hiasi und die bottle is leeer Zitieren
woidviatler Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 wie find i eigentlich in park won i in spillern bin? Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 wennst die Hauptstraße von der Autostrade kommst, is ein großes Feld, dann kommt a weg links rein, zu nem Tennisclub, dort daneben is es. Wennst vom Bahnhof kommst, einfach rechts rein und immer parallel zu den Schienen zurück Zitieren
woidviatler Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 wennst die Hauptstraße von der Autostrade kommst, is ein großes Feld, dann kommt a weg links rein, zu nem Tennisclub, dort daneben is es. Wennst vom Bahnhof kommst, einfach rechts rein und immer parallel zu den Schienen zurück danke oiso wonns wetter passt brauch i nurmehr hinfindn Zitieren
nokies Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 hi, gibts in spillern irgendwo nen billa oder irgendson laden wo mann sich was zum essen kaufen kann? Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 hi, gibts in spillern irgendwo nen billa oder irgendson laden wo mann sich was zum essen kaufen kann? na ber nen McD Korneuburg! Zitieren
Bijan Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ok...........hob jetzt irgendan RST gabel oben aber zum Dirten wirds scho passen ab 10 ist man erwünscht oder? wen ich am prsterstern einsteig darf ich nur in die züge richtung hollabrunn einsteigen oder? Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ok...........hob jetzt irgendan RST gabel oben aber zum Dirten wirds scho passen ab 10 ist man erwünscht oder? wen ich am prsterstern einsteig darf ich nur in die züge richtung hollabrunn einsteigen oder? ab 10 genau! Züge von wien nord oder Floridsdorf aus Richtung: Hollabrunn Stockerau Krems an der Donau(Fährt auch ein eilzug also nur in die s bahn nach krems einsteigen!sagen aber eh durch wenn er wo durchfährt!) und Absdorf Hippersdorf! @Billa, In spillern selbst gibts keinen Billa,allerdings einen adeg und eine super Pizzeria! wenn man min rad oder auto richtung stockerau fährt kommt man auch zu einem großen merkur!der is nicht so weit weg! Zitieren
NoPower Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ACHTUNG Krems an der Donau is immer ein Eilzug also den NICHT nehmen außerdem nehmts auch was zum grillen mit wir werfen schon am Vormittag den Griller an und jeder kann seine Sachen immer wieder drauflegen solang platz is und da gibts kein zweifel das wetter WIRD passen und aus Zitieren
gigabike Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 bei mri schauts auch gut aus... auch wenn radl-technisch ein bissi eingerostet, dabei sein is alles bin schon sehr gespannt, war ja noch immer nicht draußen! bis dann!!!!!!!!!!! Zitieren
NoPower Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ja mann giga freut mich dast wieder am start bist Zitieren
gigabike Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 jo man bemüht sich werd jetzt doch mit der schnellbahn fahren (S3 richtung hollabrunn von wien nord nach spillern immer um XX:35; fährt 32min.) ganz rechts unten im anhang, stimmts? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.