ergo_ego Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @all Sind wir zu zehnt angekommen oder ist doch einer rausgeflogen? :bounce: So macht fahrradfahren richtig spaß :bounce: Bis zum nächsten mal, Georg @georg: thx für den server - funzt super stabil - hat spaß gemacht! Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @all war wie immer ein tolles Rennen außer bei toni habe ich aber kaum jemand unter 200W gesehen :s: @Dieter toller Endspurt, die letzten 5s ist das Rad allein gefahren, da ich aus den Pedalen gerutscht bin :f: du hast aber gewonnen , da ich ein paar Sekunden später gestartet bin eigentlich wollte ich nur mal sehen ob du dich aus der Ruhe bringen lässt :devil: @Dieter und Ralph danke fürs ziehen unterwegs @ wo war heute eigentlich der Hase (Anna :love: ), weil ihr so schnell wart? bis zur nächsten Ausfahrt Uwe Zitieren
haxi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @georg: der gazelle vielen dank für das tolle "heizerl" !! gott sei dank kann der löwe heute satt ins bett gehen, tut dem ego gut!!freu mich schon auf das nächste duell, auch wenn ich jedesmal halbtot vom rad falle. @ all: danke für die nette ausfahrt !!!!!! gute nacht, ernst Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 war wieder ganz super, danke fürs Server offen halten ! ! Zitieren
einhorn Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Wenn der Name "brennende schenkel " nicht schon vergeben wäre , würde ich ihn mir heute zulegen. Habe meistens nur einen Balken gesehen, obwohl vier fast zusammen gefahren sind. Super, Danke Gruss und gute Regeneration ,Dieter Zitieren
ergo_ego Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @tilo nach 1000 km realtour gehen jetzt die 350 watt bei 155 puls(muß aber noch besser werden) grüße norbert Zitieren
burning_legs Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 ...da kann ich mich nur anschließen - es hat richtig Spass gemacht! War genial, dass soviel dabei waren und blieben. @Georg: Besten Dank, dass Du das mit dem Server übernommen hast, hat ja wirklich super funktioniert @Norbert: Du demoralisierst mich - wie machst Du das Zitieren
dbiker Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @all: War wieder eine tolle Runde mit euch allen. @Norbert: Einfach tierisch was du so aus den Pedalen zauberst. Hier noch meine Daten: Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 außer bei toni habe ich aber kaum jemand unter 200W gesehen @Elch Olaf sorry, habe Germanys TopModell geschaut, dann leicht Probleme mit der Radhose und Sitzschwierigkeiten Ich war von gestern noch tot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.