m_gigon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Für alle, denen nur Biken ohne denken zu langweilig ist, gibts jetzt eine Alternative: Mountainbike-Orienteering (kurz MTBO). Am 29.+30.April starten die ersten heurigen Wettkämpfe für Mountainbiker mit Köpfchen in Rohr im Burgenland (in der Nähe von Fürstenfeld), die gleichzeitig auch zur Weltrangliste zählen. Ausschreibung: http://www.oefol.at/wettkaempfe/2006/mtbo_rohr.htm Aber keine Angst: Jeder kann mitmachen, es gibt auch Kategorien für Menschen, die sonst kein so gutes Verhältnis zu Karten haben (Direkt A). Es sind genügend nette Leute dort, die euch bei allen möglichen Fragen helfen können. Falls es jetzt schon Fragen gibt, einfach Email an mich: michi.gigon@a1.net Was ist MTBO?: http://www.michigigon.at/was_ist_mtbo.htm Ich hoffe auf viele Biker, die auch mal MTBO ausprobieren wollen. Michi Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 i freu mi auch schon drauf, und vorher gehts noch nach slowenien, kleiner tip für alle de im süden wohnen. in slovenji gradec finden die ersten bewerbe in unserer nähe statt, is net weit von da grenze entfernt. Zitieren
queicheng Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 hi! yess, yess, freu mich auch schon drauf! bin schon sehr gespannt auf slowenien! und hoffentlich baut's mi mit dem bike nie so auf wie beim laufen in groß enzersdorf! lg, uwe Zitieren
mbiker Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 hi! yess, yess, freu mich auch schon drauf! bin schon sehr gespannt auf slowenien! und hoffentlich baut's mi mit dem bike nie so auf wie beim laufen in groß enzersdorf! lg, uwe na zumindest fällst dann von höher runter :D Zitieren
queicheng Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 na zumindest fällst dann von höher runter :D tja, leider, obwohl...der Abhang, den ich im Autokino "im Fluge" genommen hab, ist höher als all meine Bikes... Zitieren
JoHo Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 nix gegen MBO, aber was bei biken ohne hirn rauskommt, will ich da jetz net ausformulieren... also bitte net so herablassend, gut? (außerm andi is da eh keiner richtig schnell *duckundrenn*) Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 nix gegen MBO, aber was bei biken ohne hirn rauskommt, will ich da jetz net ausformulieren... also bitte net so herablassend, gut? (außerm andi is da eh keiner richtig schnell *duckundrenn*) - hab ich mir auch gedacht, aber ich nehme mal an, die Michi hat das nicht so gemeint Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 - hab ich mir auch gedacht, aber ich nehme mal an, die Michi hat das nicht so gemeint dafür dass sie soviel hirn hat, hat sie sich aber mächtig bescheiden ausgedrückt. nicht? @JoHo: wieso ducken und rennen? Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 naja irgendwo hats ja scho recht, weil es is ja schon so, dass du beim normalen rennen net wirkli no klar denken kannst.... nur treten, treten, treten..... bis zum umfallen.... nur des is a net des wahre. aba dazu kommt, dass die ganze sache einfach noch mächtig spass macht. aber ich würd jedem der das hier jetzt so herablassend belächelt (ganz besonders die, die hier nur lesen und net posten ) mal empfehlen mitzumachen.is wirklich lustig. Zitieren
Isa Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Das wär für mich der Horror schlechthin...wo ich mich doch sogar in Theiss bei der ersten Runde voll verfahren hab Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ...mal empfehlen mitzumachen. gut möglich, dass es lustig ist. allerdings auch eine taktisch brilliante aktion, im ERSTEN postin ein ganzes forum als hirnlos zu bezeichnen, um diese hirnlosen zu "werben". (aber gut - wir haben sehr gelacht!) Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Das wär für mich der Horror schlechthin...wo ich mich doch sogar in Theiss bei der ersten Runde voll verfahren hab - die Strecke war aber abgesperrt Zitieren
NoWay Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 sagst was seits ihr denn für a kritischer haufen, alle fühlen sich persönlich angegriffen...... als ob in dem board net scho mehr bledsinn verzapft worden wär , außerdem wissts genau wies gmeint is also dann isa, wie wärs? borg dir auch einen kompass Zitieren
Birki Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Das wär für mich der Horror schlechthin...wo ich mich doch sogar in Theiss bei der ersten Runde voll verfahren hab ... ich sag nur ... DONAURADWEG ... das reinste labyrinth dort ... und gestern auf der donauinsel - ein alptraum (der rene & der yoyoyo wissen, wovon ich red) ... ... und für alle, die biken mit hirn überfordert, hab ich was in den bike-treff gschriebn lg birki Zitieren
queicheng Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 nix gegen MBO, aber was bei biken ohne hirn rauskommt, will ich da jetz net ausformulieren... also bitte net so herablassend, gut? (außerm andi is da eh keiner richtig schnell *duckundrenn*) kommt halt nit immer nur aufs schnellsein an, büblein, aber das wirst schon noch lernen. kannst ja mal kommen und es uns allen zeigen, was für ein geiler, schneller du bist! und außerdem (insbesondere @sushi): man wird doch noch - und bitte wo wenn nicht im bikeboard - eine etwas provokante ansage machen dürfen...oder du spielst ab jetzt immer die polizei - hältst dich an aber bitte auch in deinen eigenen posts mit dummen aussagen zurück...dann hast halt sonst nix mehr zu tun und brauchen tuts auch keiner, aber wurst. hauptsache, man hat irgendwo, ohne sich auszukennen und zu wissen, worum es geht, seinen sinnlosen, unqualifizierten und leicht dümmlichen senf abgegeben... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @ queicheng da tust dem Joho aber mehr als unrecht ... du hast seine Aussage zitiert ... lies dir die ersten 3 Wörter genau durch Zitieren
queicheng Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @ queicheng da tust dem Joho aber mehr als unrecht ... du hast seine Aussage zitiert ... lies dir die ersten 3 Wörter genau durch nö, das denke ich nicht, denn erstens tut die kleine anfängliche abschwächung nix zur sache und zum thema böse sein: lies mal die wörter seines post, in kleingedruckt und in klammer, durch... Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 nö, das denke ich nicht, denn erstens tut die kleine anfängliche abschwächung nix zur sache und zum thema böse sein: lies mal die wörter seines post, in kleingedruckt und in klammer, durch... wenns stimmt... Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 kommt halt nit immer nur aufs schnellsein an, büblein, aber das wirst schon noch lernen. kannst ja mal kommen und es uns allen zeigen, was für ein geiler, schneller du bist! ... spreche hiermit ebenfalls eine einladung zu am elite xc aus... bist herzlich eingeladen! und außerdem (insbesondere @sushi): man wird doch noch - und bitte wo wenn nicht im bikeboard - eine etwas provokante ansage machen dürfen... ... und das dann am besten noch beim ersten posting, macht einen suuuper eindruck.... hauptsache, man hat irgendwo, ohne sich auszukennen und zu wissen, worum es geht, seinen sinnlosen, unqualifizierten und leicht dümmlichen senf abgegeben... du musst ja bescheid wissen, wie gut sich andre leute wo auskennen. Zitieren
queicheng Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 spreche hiermit ebenfalls eine einladung zu am elite xc aus... bist herzlich eingeladen! danke, aber da ich es nicht notwendig habe, über die leistung anderer derart unqulifiziert herzuziehen, werde ich wenn, dann nicht aus dem grund zu einem xc kommen - und auch wenn ich am bike so supertoll wie du wäre, hätte ich es nicht not, so über andere zu reden - daher büblein. du musst ja bescheid wissen, wie gut sich andre leute wo auskennen. abgesehen davon dass ich hier ganz konkret mit der aussage sehrwohl recht habe (und man das alleine an der kritisierten aussage erkennen kann), ging es offensichtlich darum, sich in diesem fred auf konsten anderer künstlich über was aufzuregen (was manche leute ja sowieso gerne tun) - lass(t) den shice einfach und du brauchst keine einladungen mehr aussprechen. in welchem post eines freds eine eventuell "böse" aussage kommt, ist nebenbei erwähnt ziemlich unerheblich. und wenn du das berühmte erste post durchgelesen und die darin angeführten links eventuell auch noch verfolgt hättest, dann wüßtest du, wie und in welche satirische richtung der titel und das erste post gemeint war - und wir alle hätten uns die verlorene zeit über diese diskussion gespart. Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 danke, aber da ich es nicht notwendig habe, über die leistung anderer derart unqulifiziert herzuziehen, werde ich wenn, dann nicht aus dem grund zu einem xc kommen - und auch wenn ich am bike so supertoll wie du wäre, hätte ich es nicht not, so über andere zu reden - daher büblein. abgesehen davon dass ich hier ganz konkret mit der aussage sehrwohl recht habe (und man das alleine an der kritisierten aussage erkennen kann), ging es offensichtlich darum, sich in diesem fred auf konsten anderer künstlich über was aufzuregen (was manche leute ja sowieso gerne tun) - lass(t) den shice einfach und du brauchst keine einladungen mehr aussprechen. in welchem post eines freds eine eventuell "böse" aussage kommt, ist nebenbei erwähnt ziemlich unerheblich. und wenn du das berühmte erste post durchgelesen und die darin angeführten links eventuell auch noch verfolgt hättest, dann wüßtest du, wie und in welche satirische richtung der titel und das erste post gemeint war - und wir alle hätten uns die verlorene zeit über diese diskussion gespart. ich hab keine zeit verloren, sonder eher herzlich gelacht, is ja auch was schönes, wenn mann lachen kann. achja viel glück beim MBO, und hoffentlich bist du privat nicht auch so, wie du dich hier da im board gibst. Zitieren
Thoms Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Kommts Burschen, machts es wie ich und gehts auf ein gmiadliches Bier dann schaut die Welt gleich anders aus. Wo wir aber wieder bei der Orientierung wären... Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Kommts Burschen, machts es wie ich und gehts auf ein gmiadliches Bier dann schaut die Welt gleich anders aus. Wo wir aber wieder bei der Orientierung wären... ich hab eh kein problem mit ihm. war doch nur mein harmloses posting am anfang, dass ihm die sicherungen geschossen hat. außerdem heute KEIN bier, morgen leibnitz!! Zitieren
queicheng Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Kommts Burschen, machts es wie ich und gehts auf ein gmiadliches Bier dann schaut die Welt gleich anders aus. Wo wir aber wieder bei der Orientierung wären... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Huch - hier gehts ja zu wie im IBC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.