zec Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Nicht ganz korrekt: Du hast bei kabelloser Montage immerhin zwei Teile weniger, bei denen regelmässige Batteriewechsel anfallen. Und die bei einer Mehrtagestour unterwegs den Geist aufgeben können. Lies meinen Satz noch mal durch, dann den vom FloImSchnee und dann deinen , Zitieren
perponche Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Äh, umgekehrt, oder? hast Du auch wieder recht, danke für die Korrektur. also statt "weniger" muss es heißen "mehr"! Wie das Leben so spielt: am Samstag fahre ich los zu einer Tour und was passiert, zur Abwechslung gibt das Emfangsteil seinen Batteriegeist auf, natürlich weekend und keine Ersatzbatterie da. und danke an Gerhard für die Auskunft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Also den kabellosen VDO werde ich nicht nehmen, weil er so anfällig auf störsignale ist und ich oft mit Freunden fahre und die haben auch alle noch - so wie ich - zusätzlich eine Pulsuhr oben. Ich fahr den Kabellosen VDO und die einzige Quelle die ihn kurz gestört hat war die Hochspannungsleitung der ÖBB zwischen Yachthafen Marina Richtung Kraftwerk Freudenau,am Donauinselradweg, wahrscheinlich auch nur deshalb, da man dort erhöht fährt und der Leitung näher als üblich ist, aber nie ein anderer Tacho oder eine Pulsuhr. lg, GO EXECUTE Zitieren
bstemmer Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wie gut sind den die Höhenmessfunktionen beim Ciclomaster? Ich meine auch nach 1-2 Jahren. Ist da die Messung immer noch genau? Zitieren
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