Zum Inhalt springen

WW Marathonbefahrung 16.4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
apropos neues Rad: ich hab heut die Jungfernfahrt absolviert und mich vor lauter Freud selbst aus den Schuhen gefahren... :D Beine sehr weh, ob ich morgen mitkomm, werd ich nach dem Aufstehen entscheiden...

hey, das wäre unser beider jungfernfahrt! du willst jetzt nicht wirklich kneifen!? :s:

Geschrieben

bei all den absagen befinde ich mich ja in guter gesellschaft ...

nein, im ernst, bin heut mim mtb die weinsteintour gefahren (40km, 1700hm) und hab sie gehörig unterschätzt. danach daheim mim renner noch 1h grundlage damit die füsse regenerieren und jetzt sehr hinich. und laut trainigsplan (ja auch modige hobetten wie ich haben heutzutage sowas:D) hätt ich das heut schon nicht fahren sollen, geschweigedenn morgen.:(

und ich hätt so gerne die strecke gsehen und anjas neues radl.

anhand des vielzulangen uninteressanten blablas da oben soll mein schlechtes gewissen hervorgehoben werden ...

wünsch allen eine nette runde, das nächste mal dann.

Geschrieben

sodale, gut is gangen, nyx is gschehn. ein mal kurz getröpfelt. an alle, die sich wegen dem wetter ang...... haben: WEICHEIER :zwinker:

einen dank an alle mitstreiter. ihr wards super!

@christl: am berg hast mich verblasen. alle achtung! :toll:

@elpedro: sakkrischen dank für die peroton-verpflegung in allen variationen und den zusätzlichen gang am berg. :D

@nowin: bergab nicht mehr zu daglängen. beim zeitfahren mach ich mir keine sorgen um dich.

@roadrookie: ich werd mir für sonntag mit der übersetzung was überlegen, damit ich bergab dran bleib. is ja kein zustand nicht.

@freshman: brav gefahren. weiter so!

Geschrieben
soviel ich bei meiner kurzen mitfahrt gsehn hab, warts ja eine gut besetzte runde - mir reicht die runde einmal im jahr, darum bin ich in heiligenkreuz richtung tulln abgebogen, aber am sonntag fahr ich´s dann auch ganz :D
Geschrieben

Heute waren wieder mal neue Gesichter bei einer Ausfahrt dabei - freshharry und kaleb, dessen bessere Hälfte uns nach der Rückkehr mit Osterhasen und Ei überraschte - danke nochmals !

102 Kilometer gesamt mit 1254 Hm und ca. 26 km/h Schnitt ... supernette Runde die zeitweise von einem VCS-Fahrer verstärkt wurde und auch der Ciclopia Fahrer Sebastian K. hat uns einige Kilometer begleitet und Windschatten gespendet :toll:

Zwischendurch den mbiker begrüßt und sich halt ein wenig die Hügerl raufgequält ... Bilder hab ich nur wenige, stelle ich auch gleich rein !

Geschrieben
sodale, gut is gangen, nyx is gschehn. ein mal kurz getröpfelt. an alle, die sich wegen dem wetter ang...... haben: WEICHEIER :zwinker:

einen dank an alle mitstreiter. ihr wards super!

@christl: am berg hast mich verblasen. alle achtung! :toll:

@elpedro: sakkrischen dank für die peeroton-verpflegung in allen variationen und den zusätzlichen gang am berg. :D

@nowin: bergab nicht mehr zu daglängen. beim zeitfahren mach ich mir keine sorgen um dich.

@roadrookie: ich werd mir für sonntag mit der übersetzung was überlegen, damit ich bergab dran bleib. is ja kein zustand nicht.

@freshman: brav gefahren. weiter so!

Muss auch sagen, dass es eine sehr nette Runde war.

@Dünne: Die Unterstützung von Peeroton hab ich gern gemacht. War aber kein Thema. Gerne wieder.

Nur von einem zusätzlichen gang weiss ich nichts ;)

Danke von mal an freshharry und kaleb, dessen bessere Hälfte uns nach der Rückkehr mit Osterhasen und Ei überraschte!

War echt eine sehr nette Aktion!! Ist mir noch nie passiert""" Nochmal danke

Geschrieben

[quote=]@Dünne: Nettes Radl. Ist das die Bontrager Carbonkurbel(oder Rouleur)?

Rouleur...aber auch Carbon. :zwinker:

Freut mich, dass es dir gefällt.

Nur mit der Compact bin ich nicht glücklich. ab 55 km/h wird mühsam und ich reiß ab. das bin ich zumindest beim bergab fahren nicht gewöhnt. Werd wohl wieder tauschen.

kaleb, auch von mir danke nochmal für das nette osterei, welches ich gleich essen musste und den hasen, den ich auch gleich geköpft habe. mann, war ich hungrig! :)

Geschrieben

Hallo an alle

Möchte mich auch nochmals bei kaleb für das Ostergeschenk bedanken!!

Die Ausfahrt war echt super! Auser das Wetter ein wenig besser sein können. Bin mit An und Abfahrt auch auf 101km mit einen knappen 26 Schnitt gekommen. Muss sagen war eigentlich recht zufrieden mit der ersten längeren Ausfahrt des Jahres! Vielleicht fahrts ja im Sommer wiedermal an einen Sonntag die Strecke dann werde ich auch die große Runde fahren!

MFG Harald

Gast Bart Simpson
Geschrieben

... habe es leider nicht rechtzeitig geschafft nachdem das Ostereiersuchen der Kinderlein länger gedauert hat :(

Bin dann um 13:00 weggekommen und habe Euch noch zwischen Heiligenkreuz und Alland gesehen. Ich habe mich gerade raufgequält während ihr windschattenfahrenderweise runtergedampft seid.

Ich hoffe, dass ihr wieder mal in der Gegend fahrt und ich mich anschliessen darf.

Robert

Geschrieben

gern. 23. april, 10 uhr :D:wink:

... habe es leider nicht rechtzeitig geschafft nachdem das Ostereiersuchen der Kinderlein länger gedauert hat :(

Bin dann um 13:00 weggekommen und habe Euch noch zwischen Heiligenkreuz und Alland gesehen. Ich habe mich gerade raufgequält während ihr windschattenfahrenderweise runtergedampft seid.

Ich hoffe, dass ihr wieder mal in der Gegend fahrt und ich mich anschliessen darf.

Robert

Geschrieben

Nur mit der Compact bin ich nicht glücklich. ab 55 km/h wird mühsam und ich reiß ab. das bin ich zumindest beim bergab fahren nicht gewöhnt. Werd wohl wieder tauschen.

nein nicht tauschen!!! sonst muss ich ja beim bergfahrn noch mehr vorsprung einfahrn...den du dann beim runterfahrn eh wieder locker einholst (auch mit der jetzigen kurbel) ;)

ja für den guten osterhasen möcht ich mich auch nochmals recht herzlich bedanken, hab ich total nett gefunden !!

hat spass gemacht heute !

Geschrieben

ok, wir machen ein bandl zwischen unsere fahrräder. beim bergauf fahren ziehst du mich, beim bergab fahren ich dich. is das'n deal!? :D

nein nicht tauschen!!! sonst muss ich ja beim bergfahrn noch mehr vorsprung einfahrn...den du dann beim runterfahrn eh wieder locker einholst (auch mit der jetzigen kurbel) ;)

ja für den guten osterhasen möcht ich mich auch nochmals recht herzlich bedanken, hab ich total nett gefunden !!

hat spass gemacht heute !

Gast Bart Simpson
Geschrieben
gern. 23. april, 10 uhr :D:wink:

für den WW-RM habe ich mich schon lange angemeldet. :p

Geschrieben

osterei, welches ich gleich essen musste und den hasen, den ich auch gleich geköpft habe. mann, war ich hungrig! :)

Ist es dir nach dem Energieschub dann wieder besser gegangen!

Glaub schon.

Habe nämlich auf orf.at noch nichts gelesen, von einer halb verhungerten Autofahrerin auf der Südosttangente!

:toll:

Geschrieben

:rofl:

ich habs grad noch nach hause geschafft. und daheim weiter gegessen. jetzt, wo du die geheimnisse meines pulsbereiches kennst, kannst du dir ja sicher denken, wieviel kalorien ich bei einer ausfahrt verbrauche. :cool:

ps: diese bananenschnitten muss ich unbedingt haben. tierisch gut das zeug. :toll:

Ist es dir nach dem Energieschub dann wieder besser gegangen!

Glaub schon.

Habe nämlich auf orf.at noch nichts gelesen, von einer halb verhungerten Autofahrerin auf der Südosttangente!

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...