Zum Inhalt springen

2.XC-Langenlois, 2.Austriacup 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja - muss auch fahren - bei jedem wetter - wegen den sponsoren ! :rolleyes:

seids ja brav gefahren in leibnitz - gratulation !!! :toll:

trotz lauf einlage (wieder einmal) 6. platz sir !!!!

was hattest schon wieder für ein problem ?

steht da cube auf deinem rad ?- dann is ma alles klar :devil:

lg

Geschrieben

heheh - a echter hobbet und touren fahrer braucht ka lizenz !!!(ausser zum töten )

na sicher - im wintercup vor dem sir ,123 und stefan zu sein in die top 5 kommen und beim duke den jüdo herrbrennen -

und einen startplatz beim dolomiten man zu bekommen !!!!

alles erledigt :D

Geschrieben

da kommt mir ja voll das :k:

jetz kann ich 2 mal nach ll fahren, weils die kinderrennen zur hälfte am samstag und zu anderen hälfte am sonntag machen!

es lebe die umweltverschmutzung - 300 km herumfahren, weils bei der planung net mitdenken :s:

Geschrieben

hehehe - wetter sollte passen !

wenns bis dahin net zuviel regnet könnten wir ohne schlammschlacht uind erfrierungen den samstag schaffen :p

Es wird deutlich milder.

Am Samstag scheint durchwegs die Sonne. Der Wind kommt aus Südost bis Süd und ist mäßig. In der Früh ist es sehr frisch, bis zum Nachmittag steigt die Temperatur aber auf 15 Grad. :toll:

Geschrieben
hehehe - wetter sollte passen !

wenns bis dahin net zuviel regnet könnten wir ohne schlammschlacht uind erfrierungen den samstag schaffen :p

Es wird deutlich milder.

Am Samstag scheint durchwegs die Sonne. Der Wind kommt aus Südost bis Süd und ist mäßig. In der Früh ist es sehr frisch, bis zum Nachmittag steigt die Temperatur aber auf 15 Grad. :toll:

Bitte nicht verschreien sonst kommt wieder eine sibirische Kaltfront :toll:

Geschrieben
Das Wetter ist normalerweise immer scheiße wenn Langenlois ansteht!!!! :f:

stimmt nicht. im allgemeinen ists bei der sportklasse einmalig gut, und bei der elite einmalig! :D

Geschrieben

Bin am Sa einige Runden gefahren, ich hoffe das ich richtig war it noch nicht markiert gewesen aber die Strecke war trocken und sehr schön zu fahren,

wenn das Wetter hält sicher ein sehr fetter kurs

Geschrieben
Bin heute den Kurs gfahrn und er is wirklich in super Zustand. Leider hats jetzt a bissal geregnet, das macht aber eigentlich nix da die Strecke normalerweise sehr schnell trocknet. Mit der Zeit bin ich auch zufrieden 18:40 auf der Elite-Strecke :wink:
Geschrieben

jetzt nid scheinheilig werdn! woas no genau wie es vor 2 Johr am Start (Elite) ongfongt hod zan regnen: oan nochn ondan hods in :D aufzogn!!

und wer jetzt behauptet in da SK is des ondas keat :s:

Geschrieben

racing ralf .. weißt du ab wann die strecke wieder frei is .. ich meine keine leute mehr rumlaufen die auf ab bauen ..

will in den osterferien wieder ein par runden drehen .. und nicht das ich dan grad reinkomm wenn da cig leute rumwuzel und die banden plastikmakirungsbändchen abbauen ..

lg florian

Geschrieben
racing ralf .. weißt du ab wann die strecke wieder frei is .. ich meine keine leute mehr rumlaufen die auf ab bauen ..

will in den osterferien wieder ein par runden drehen .. und nicht das ich dan grad reinkomm wenn da cig leute rumwuzel und die banden plastikmakirungsbändchen abbauen ..

lg florian

Hallo!!!

spätestens am Montag ist alles weg!!!

LG Ronald (vom URC Langenlois)

Geschrieben

passt dan sieht mich keiner wenn ich in der 2ten runde das rad beim steilhang raufschieb ^^ weil ich das letzt stück nimma dapack und kurz vorm :k: :k: bin ... naja was solls .. wer zu faul für ga is dem gehörts schon ;)

freu mich schon aufs zuschauen ;)

lg florian

Geschrieben
Ich glaub das wird wirklich ein trockenes Rennen!! :toll:

Aber a bissl wirst schon schwitzen denn es soll ja eine Temperatur bis zu 20 °C bekommen :D

Und ins Himmelreich hast sicher wenig fahrtwind :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...