Zum Inhalt springen

@NoPain: Wichtig: Neue Sektion...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr brauchts dringend eine neue Sektion, die auch den Westen abdeckt.

BQ (Bergquarter) oder GQ (Gebirgsquarter) oder irgendsowas, damit auch die armen Chaoten in Vorarlberg und Tirol mal was entsprechendes haben...

und ja, ich füll meine Anmeldung auch noch aus. ;)

Geschrieben
Ihr brauchts dringend eine neue Sektion, die auch den Westen abdeckt.

BQ (Bergquarter) oder GQ (Gebirgsquarter) oder irgendsowas, damit auch die armen Chaoten in Vorarlberg und Tirol mal was entsprechendes haben...

und ja, ich füll meine Anmeldung auch noch aus. ;)

und gleich dann auch noch:

Sektion:

Wien Ost,West,Süd,Nord...blad,dünn,schiach(Fischau),schen(Wr N)....beliebig fortsetzbar... :devil:

Geschrieben
Eine neue Sektion wird normalerweise nicht von Wien aus gegründet, sondern sollte aus der Initiative der dortigen Mitglieder entstehen. So war's auch bei steelquarter und Woodquarter. Wenn Ihr ein Vereinsleben auf die Beine stellt, wird's sicher auch kein Problem sein, Eure eigene Sektion in den Dachverband aufzunehmen.
Geschrieben
und gleich dann auch noch:

Sektion:

Wien Ost,West,Süd,Nord...blad,dünn,schiach(Fischau),schen(Wr N)....beliebig fortsetzbar... :devil:

jawohl - bewerbe mich für Sektion blad

werde mein Bestes geben :du:

Geschrieben

is halt die frage wie die chaoten dichte in tirol bzw. vbg is...

ich hab jetzt mal nachgezählt:

woodquarter: 38 leute

innquarter: 11 Leute

steelquarter: 12 Leute

ich denke mal es rentiert sich nicht, wenn nur 10-15 Hanseln so eine eigene sektion gründen, auf einem gebiet, das zwei bundesländer abdeckt (und auch noch a gebirge dazwischen is :D was gott mit einem berg trennte, ... :D)... die oberen 3 sektionen liegen, auf wesentlich kleinerem raum....

zu der idee selbst:

so einen gedanken hatte ich auch schon... nur hab ich diese aufgegeben weil es sind mir tirolweit nicht mehr als 4 Chaoten bekannt... und wenn man bedenkt dass sich diese über 60km verteilen (wenn nicht sogar mehr) ist das nicht gerade ideal...

das einzige was helfen könnte, wäre exzesive rekrutierung... :D

wieveile tiroler und vbg chaoten gibts eigentlich genau? gibts irgendwo diese info...

Geschrieben

Keine Ahnung, aber ich hab irgendwo gelesen, daß bei einer Vlbg. Chaotenausfahrt eine zweistellige Anzahl an Leuten dabei war. Ist im Tirol sicher ähnlich, nur verstecken die sich anfangs oft.

Weißt eh, urtümliches und scheues Bergvolk... :D

EDIT: Na, waren wohl doch ned 12, aber so ein halbes Dutzend ist erkennbar auf den Fotos. ;)

Geschrieben
is halt die frage wie die chaoten dichte in tirol bzw. vbg is...

ich hab jetzt mal nachgezählt:

woodquarter: 38 leute

innquarter: 11 Leute

steelquarter: 12 Leute

ich denke mal es rentiert sich nicht, wenn nur 10-15 Hanseln so eine eigene sektion gründen, auf einem gebiet, das zwei bundesländer abdeckt (und auch noch a gebirge dazwischen is :D was gott mit einem berg trennte, ... :D)... die oberen 3 sektionen liegen, auf wesentlich kleinerem raum....

zu der idee selbst:

so einen gedanken hatte ich auch schon... nur hab ich diese aufgegeben weil es sind mir tirolweit nicht mehr als 4 Chaoten bekannt... und wenn man bedenkt dass sich diese über 60km verteilen (wenn nicht sogar mehr) ist das nicht gerade ideal...

das einzige was helfen könnte, wäre exzesive rekrutierung... :D

wieveile tiroler und vbg chaoten gibts eigentlich genau? gibts irgendwo diese info...

also ich kenn 2...dich und den kurier :D

Geschrieben
Da würden sich die Tiroler bestimmt bedanken, du Zwiebackkauer! :D :devil:
Na ja, die Tiroler bekommen ihr eigenes Quarter...

Man darf noch X-Berger net mit Tirolern in einen Topf werfen - ich hätt' auch ka Freud',wenn'st mich Wiener nennen würdest.:devil::D

Geschrieben
und wenns a nyx (nüt) wird (werd) aus da Sektion ... sog ma hoit isch "Guat Xi.Quarter" :p

Boah, jetzt veräppelt sogar schon ein Ossi unseren Dialekt. Tief sind wir gesunken! :D

und @Matthias: Tja, für die Tiroler wärs ja zumindest eine Gleichstellung, aber du als Wiener - da wären die Wiener echt ned begeistert, von daher würd ich mich das nie trauen. :D

Geschrieben
Da würden sich die Tiroler bestimmt bedanken, du Zwiebackkauer! :D :devil:

da scheinst du recht zu haben... :D

@Matthias

hast a recht mitn eigenen Tiroler Quarter..., 'was gott mit einem berg getrennt hat, soll man nicht mit einem 2RC-Quarter verbinden...' :D Nix für Ungut Magier... ;):D

Geschrieben

Und ich dachte immer, der Westen sollte zusammen halten *seufz*

So werden meine völkerverbindenden Ambitionen vom intriganten Osten aus zunichte gemacht und treffen in Tirol auf fruchtbaren Boden.

Tja... :f:

:D

Geschrieben

So werden meine völkerverbindenden Ambitionen vom intriganten Osten aus zunichte gemacht und treffen in Tirol auf fruchtbaren Boden.

wieviele leute samma jetzt eigentlich in Vbg und Tirol... kann denn da keiner a antwort drauf geben?

Geschrieben

Na, das Mitgliederverzeichnis zeigt leider keine Orte an bzw. gibts auch keine Suchmöglichkeit nach PLZ oder Bundesland. Wär vielleicht eine nützliche Erweiterung, an die damals noch nicht gedacht wurde, als der Verein primär Wien und Umgebung abgedeckt hat. :)

Aber auf ca. 10-12 Leute kommen wir sicher auch - mit ein bißchen "Werbung" würd man auch sicher noch was dazukriegen können ;)

Geschrieben

der Westen hält doch eh zusammen - wel der hört jo am Arlberg uf, odr? :confused::D

und wie du schon gesagt hast, rasen im Ländle um die 10-15 Chaoten durch die Gegend

und du endlich auch! :p:klatsch:

Geschrieben
Na, das Mitgliederverzeichnis zeigt leider keine Orte an bzw. gibts auch keine Suchmöglichkeit nach PLZ oder Bundesland. Wär vielleicht eine nützliche Erweiterung, an die damals noch nicht gedacht wurde, als der Verein primär Wien und Umgebung abgedeckt hat. :)

Aber auf ca. 10-12 Leute kommen wir sicher auch - mit ein bißchen "Werbung" würd man auch sicher noch was dazukriegen können ;)

Vursicht, Vursicht, do kriagst gach no von den Datenschützern eine :s:.:D
Geschrieben
der Westen hält doch eh zusammen - wel der hört jo am Arlberg uf, odr? :confused::D

und wie du schon gesagt hast, rasen im Ländle um die 10-15 Chaoten durch die Gegend

und du endlich auch! :p:klatsch:

Ich hab noch nicht einbezahlt *schäm* Ist aber auch erst 2 Tage her mit der Anmeldung... ;)

Freu mich jedenfalls, bald auch zu diesem erlesenen Club ( :wink: ) zu gehören :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...