mikeva Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 wie immer halt; fix san faili, erik, mike........und wer noch ????? oder natokonform: 2002301000BNovember UNIMENSA Zitieren
stani Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 also wenns wetter net schlechter wird als jetzt, 7:30h früh, d.h. nebel, nass aber net kalt , bin i schon dabei. wann's regnet es net so glas! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 was? diesmal fährt ihr schon um 07:30 uhr? super. und ich net dabei! @ stani ich glaub, da bist aber alleine mit deim epic........ Zitieren
stani Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 @tommy a spinner is nie allein !! bist gestern gut nach wien kummen aber host unterwegs stehenbleiben müssen um dein ziebeldunst zu löschen ????grins wir hoben nachher no lüften müssen sunst hätt i in der früh kopfweh ghabt !! ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 es war schon heute, als ich in der bundeshauptstadt ankam. doch im betterl war ich nicht viel. ich kenn offensichtlich zu viele leute ziebeldunst? was ist das? aber du hast doch gsagt, du hörst dauernd diese stimmen. waren die wenigstens ein bisserl ruhiger? oder haben die laut "döner, döner" gerufen? übrigens: welches symbol soll da in deiner signatur anstatt des kreuzerls stehen? ciao Zitieren
stani Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 @tommy tschuldige meinte natürlich zwiebeldunst ! des glaub i dir gern das du net schlafen hast können - bei der ausdünstung ! san die zimmerpflanzerln jetzt tot ??? in meiner signatur is amol a smilie gwesen aber i was net wo der hin is !! ciao Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Original geschrieben von stani ... in meiner signatur is amol a smilie gwesen aber i was net wo der hin is !! ... mache aus dem www.plauder-smilies.de ein www.plauder-smilies.com und schon funktioniert es wieder... CU, HAL9000 Zitieren
mikeva Geschrieben 30. November 2002 Autor Geschrieben 30. November 2002 na, heit woas witzig i woa no a bissale fett von gestern und hob aufgebn im uphill ursprungdownhill...........bin dann in panoramaradlweg gfoahn und über dürrgraben und platte ham. auf der erharthöhe hat der rest der coolen gang aufgebn (a olle übernachtig), das radkäppchen hat laut faili an wüdn salto gschlogn, aber gottseidank nix passiert. da anzige am schöckl wor heit da faili...............na ja, samstag der 30. Zitieren
stani Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @mikeva wos hobts denn ihr dem faili am freitag am abend ins glaserl einigetan ??? der is am samstag net zum bremsen gwesen !!!! nimmt der drogen ???? oder is er wieder verliebt ??? aber wahrscheinlich war's sei superleichtes radl und kann des sein das er an neichn reifn vorn hot ??? i was net mehr weiter! wanns so weitergeht wechsl i zum golf ! ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 wast eh, in faili brauchst nix einituan........er tuat si beim tretn weg aber i werd olt; brauch an tog pause zw. saufn und treten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.