Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist aber extrem gschmeidig!

das ist aber fast a bissi untertrieben... :p

ich find's schlichtweg genial... :eek:

sowas muss ich auch mal probieren... - gleich mal nach dem passenden timer suchen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
was ich mich frage, ob bei dem film jetzt wirklich ALLES echt ist... weil das maxerl das da reinfliegt ins meer... und auch der hubi fliegt für mich so komisch :p

(trotzdem einfach nur cool)

GEnau das ist der T/s-Effekt. Dass das so unrealistisch auschaut. Wie modellfiguren von Faller.

Genial.

Bin ganz hin und weg und renn jetzt um ein lensbaby.

Geschrieben
GEnau das ist der T/s-Effekt. Dass das so unrealistisch auschaut. Wie modellfiguren von Faller.

Genial.

Bin ganz hin und weg und renn jetzt um ein lensbaby.

tom :wink: du brauchst einen blitz !!!

die videos san sooooo leiwand ! voi cool !:love:

Geschrieben
Weil, wo kommen wir denn dahin, dass ich jetzt JEDES Foto von einem Event den Teilnehmern zur Verfügung stellen muss... und sind sie noch so schlecht... :mad::mad:

kannst ja eh, gegen einwurf kleiner Münzen ... ;)

Geschrieben
so jetzt muss ich einmal auf den Tisch :s: besser noch einmal :s:

Weil, wo kommen wir denn dahin, dass ich jetzt JEDES Foto von einem Event den Teilnehmern zur Verfügung stellen muss... und sind sie noch so schlecht... :mad::mad:

Empfehle dringend die Kunst des Neinsagens zu üben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...