Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unsere Miss Austria hat nicht einmal der Baumann fesch bekommen. Da bin ich schon sehr gespannt, wie das der McNally machen will. :p

Die ist der lebende Beweis dafür, dass bei den Miss-Wahlen jetzt doch mehr Wert gelegt wird auf Intelligenz als auf Aussehen. :devil:

Nur wenn man den Baumann als das Maß aller Dinge in diesen Belangen deklariert - so bekannt er auch sein mag, wirklich überzeugt bin ich nicht von ihm...

Geschrieben
Nur wenn man den Baumann als das Maß aller Dinge in diesen Belangen deklariert - so bekannt er auch sein mag, wirklich überzeugt bin ich nicht von ihm...

i kenn nur die leit vom kelbytv.... :D:D des heisst der baumann kann gar kein guter sein :D:devil:

Geschrieben
Unsere Miss Austria hat nicht einmal der Baumann fesch bekommen.

der Baumann ist´s beste Beispiel dafür wenn irgendwas lang und oft genug in der Krone erwähnt wird das es automatisch gut sein muss

Meiner Meinung nach ist das Niveau das er aus künstlerischer Sicht erreicht hat das eines halbwegs engagierten Amateurs.

Geschrieben

...ja leck mich am ar..... :D

ich hab gerade die geilste linse auf der 7D

nur angemietet weil kostet knapp 1400,--

CANON 24mm f 1.4 - mit ISO 1600 bei f1.8 oder f2 ein traum

:eek::eek: festbrennweite is afoch sooo leiwand, und heute abend kriag i a 5D mark II dazu :bounce:

Geschrieben
der Baumann ist´s beste Beispiel dafür wenn irgendwas lang und oft genug in der Krone erwähnt wird das es automatisch gut sein muss

Meiner Meinung nach ist das Niveau das er aus künstlerischer Sicht erreicht hat das eines halbwegs engagierten Amateurs.

...der is dermaßen schlecht...das glaubt man nicht... :-)

...in der fotocommunity.de ist er vor ein paar monaten aufgetaucht, der herr starphotograph...:-) nach einer woche isser freiwillig weg...der is verrissen worden mit seinen bildern, das war herrlich...:D

Geschrieben
...der is dermaßen schlecht...das glaubt man nicht... :-)

...in der fotocommunity.de ist er vor ein paar monaten aufgetaucht, der herr starphotograph...:-) nach einer woche isser freiwillig weg...der is verrissen worden mit seinen bildern, das war herrlich...:D

DAS heißt aber auch nix. In den Onlineforen werden auch die Bilder der Topfotografen verrissen. Wenn Du da 99 Cent vom Gursky hochlädst, kannst Dir genau so sicher sein, dass Du Beton bekommst, wie mit einem Klassiker von Ansel Admas oder Man Ray.

Was nciht beduetet, dass ich damit den Baumann vertiedigen will. ;-)

Geschrieben
DAS heißt aber auch nix. In den Onlineforen werden auch die Bilder der Topfotografen verrissen. Wenn Du da 99 Cent vom Gursky hochlädst, kannst Dir genau so sicher sein, dass Du Beton bekommst, wie mit einem Klassiker von Ansel Admas oder Man Ray.

nur die EXIF-Leser vergessen halt immer (und wahrscheinlich mit Absicht weil es da selber bei ihnen mangelt), dass Technik allein in diesen Sphären nicht mehr so wichtig ist. Oder anders gesagt: Der beste Fotograf der Welt wird keine guten Fotos machen wenn er einerseits keine (neuen) Ideen hat, oder so ein Unsympathler ist, dass sich niemand von ihm fotografieren lassen will. :D

Geschrieben

keine frage:D

ich hab schon miterlebt wie ein ein bild von h.c. bresson verrissen wurde...

..nur der baumann hat unter jedem foto " von starphotographer" geschrieben..und dann echt schlechte bilder hochgeladen....:p

Geschrieben
...ja leck mich am ar..... :D

ich hab gerade die geilste linse auf der 7D

nur angemietet weil kostet knapp 1400,--

CANON 24mm f 1.4 - mit ISO 1600 bei f1.8 oder f2 ein traum

:eek::eek: festbrennweite is afoch sooo leiwand, und heute abend kriag i a 5D mark II dazu :bounce:

jetzt hast da jo erst die 7 d gekauft und jetzt no a 5d mk II dazu :eek:

Geschrieben
die 5D warad mei Ruin... wo ich doch schon zwei EF-S hätte und die ja dann nciht mehr passen würden :rofl::rofl:
Wieso? Die 5DII kaufst Dir doch dann dazu! ;)

Davon träum ich zumindestens. Aber eigentlich will ich ja nicht die 5dII sondern das Nachfolgemodell...:rolleyes:

Geschrieben
keine frage:D

ich hab schon miterlebt wie ein ein bild von h.c. bresson verrissen wurde...

..nur der baumann hat unter jedem foto " von starphotographer" geschrieben..und dann echt schlechte bilder hochgeladen....:p

Kann mir kaum vorstellen, dass er das tatsächlich selber war.

Geschrieben
Wieso? Die 5DII kaufst Dir doch dann dazu! ;)

Davon träum ich zumindestens. Aber eigentlich will ich ja nicht die 5dII sondern das Nachfolgemodell...:rolleyes:

jo eben, ich brauch dann um mit dieser Kamera wieder alle Brennweitenbereiche abdecken zu können neue Objektive... und das müssen ja dann L sein.

Wobei.. [/träumenein] wenn ich mir vorstelle die 5er und die 40er, auf beiden ein L drauf, und dann tauch ich mit beiden am Stephansplatz auf... die Japaner fangen da zum heulen an und laufen davon... [lol]

Geschrieben
[/träumenein] wenn ich mir vorstelle die 5er und die 40er, auf beiden ein L drauf, und dann tauch ich mit beiden am Stephansplatz auf... die Japaner fangen da zum heulen an und laufen davon... [lol]

Geh! Die zeigen Dir lächelnd eine Nikon Coolpix und lachen Dich aus. :p

Geschrieben
jetzt hast da jo erst die 7 d gekauft und jetzt no a 5d mk II dazu :eek:

na na, die 5D mkII war geliehen (kann zukünftig öfters darauf zurückgreifen :jump: - im gegenzug mein studioequipment verliehen) für ein projekt - und das 24 f1.4 war geliehen....die kombi is a traum....

werde meine 50D verkaufen und eine 5D mkII kaufen - preis is im moment gut und mal schauen was noch drinnnen ist, und das 24mm wird gleich morgen für ein paar events reserviert, im herbst wird es dann gekauft ...

....war immer negativ gegenüber festbrennweite eingestellt...tja das war gestern !!! :p

Geschrieben

oidafux, die Pentax kommt mit 40 Megapixel inkl. Objektiv 2.8/55mm um ganze 7500 daher. Und die alten Objektive passen alle (da werden afür die Preise anziehen) Das wird den Mittelformatmarkt gscheit aufmischen.

Und oida ... Festbrennweite UND Mittelformat UND dann noch VIERZIG MP ... DAS gibt Signaturpunkte!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...