NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 wieder a bisserl im delirum hr. gambrinus oder no a bisserl peckt?
Simon Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 wieder a bisserl im delirum hr. gambrinus oder no a bisserl peckt? Beides, aber die Gschicht is trotzdem oarsch!!
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ birki wichtig is net, das ist richtig. ärgern tuts mi aber trotzdem.
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 was für eine G e s c h i c h t e bitte sehr????? das da jimmy von nora weggeht weil ihm der hü net genug für start in theiß zahlt, obwohl er net einmal in an nora team fährt....des is wirklich oarsch
Simon Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Im verglich zu Dir, is der Jimmy seit gut 10 Jahren beim Nora!!! Da wird wohl mehr dahinter sein, als ein paar modige Euro fürn Start beim 24er in Theiss!! Bitte kurz nachdenken, oder sich informieren
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 und sich dann im nora forum a paar halblustig wichtig machen. do gibts waschtn. verbale. eh kloar.
Croco-Hü Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ich schätze das die "frahrer" einfach keine wäsche brauchen - weil gesehen hab ich heut wieder keinen noriaken. und so blede aussagen find ich überhaupt mörderoarsch. ned das es wieder heist das ich was gegen die norianer hab - aber solche blödheiten find ich eigentlich sehr primitiv... hm- "mörderoarsch" ist das also. na i glaub nach deinen heftigen attacken- wenn auch nur im bikeboard- waren die norianer heut afoch zu verletzt um sich mit dir zu messen.
Croco-Hü Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Im verglich zu Dir, is der Jimmy seit gut 10 Jahren beim Nora!!! Da wird wohl mehr dahinter sein, als ein paar modige Euro fürn Start beim 24er in Theiss!! Bitte kurz nachdenken, oder sich informieren gbts bei euch geld für alterserscheinungen? mei vater sucht a no an klub, er mecht so gern a nach australien
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ HÜ heast sei net so gehässig. in dieser hinsicht hast du auch butter am kopf
Simon Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Null Problem, bei uns fällt er nicht auf!! Immer her mit ihm!
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @Simon Du kannst leicht reden. Bei euch dalebt er das 10 jährige ja nimma.
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @Simon Du kannst leicht reden. Bei euch dalebt er das 10 jährige ja nimma. wieso? muss er sich so über seinen bleden buam ärgern?
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 also Du mußt a sehr guter freund vom jimmy sein, wennst seine Kinder beleidigen darfst... wennst aber die Kollegen meinst, dann wars ein Eigentor....
NoWin Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 - bitte gebt mir mehr von dieser Konversation :bounce:
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 also Du mußt a sehr guter freund vom jimmy sein, wennst seine Kinder beleidigen darfst... wennst aber die Kollegen meinst, dann wars ein Eigentor.... der zusammenhang fehlt mir jetzt - aber das passier wahrscheinlich leuten die sich mit dir unterhalten öfter... spricht nicht für dich... aber nur um es auch für dich noch einmal einfacher zu gestallten: es geht um deinen team-chef und seinen daddy...
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 nowin - du kannst dich einfach nicht zurückhalten wie heißt es so schön: "durch diese hohle gasse muß er kommen" (ist das richtig zitiert?, i hob net nochgschaut)
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ Gambrinus Warum nimmst Du dann MEIN Posting Du Gehirnathlet.
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 da mußt Du das vom HÜ nehmen, wenn Du dich auf seines beziehst oder?
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 da mußt Du das vom HÜ nehmen, wenn Du dich auf seines beziehst oder? bleib einfach mal 5 min ruhig vorm pc sitzen - vielleich hören ja dann die kugeln auf in deinem hirn zu rotieren...
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 das funktioniert bei Dir aber nicht so oft, gell?
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ich möchte mich hiermit bei (fast) allen norianern entschuldigen die unverschuldet in diese blöde diskussion hineingeschlittert sind. ich (wir) haben gegen den großteil der norianer nichts. es ärgert mich (uns?) das manche beim radfahren nicht grüßen können, aber was hier jetzt abläuft is eine rein persönliche sache mit dem hü und tri. ich mag den helmut [hömal], den phil, den schurli und hab auch nix gegen viele andere (sorry, mir fallen viele eurer namen grad nicht ein...) rein gar nix. würd mich freuen mehr norianer bei rennen oder auch gemeinsamen trainingseinheiten) zu treffen. aber bitte lasst eure "helden" daheim. bei denen kommt mir das :k:
NoWin Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Da hast recht, bei solch unnützen Aktionen - egal von welcher Seite ausgehend - kann ich mich selten zurückhalten, ich versuch aber nur, zu moderieren - und ein wenig zu sticheln nowin - du kannst dich einfach nicht zurückhalten wie heißt es so schön: "durch diese hohle gasse muß er kommen" (ist das richtig zitiert?, i hob net nochgschaut)
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ gambrinus Was für eine "persönliche sache"? Ich weiß nicht einmal wer du bist. Außer das du ein Klugschwätzer und Wichtigmacher im BB bist.
Empfohlene Beiträge