NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ Hü was hast denn für eine butter gekauft. ich kauf meistens die landliebe butter. obwohl, da hast du recht. billig ist die nicht. wegen die kelme sachen, mach an fred im moutainbiker forum auf. da können wir uns dann darüber unterhalten.
TomCool Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ Hü was hast denn für eine butter gekauft. ich kauf meistens die landliebe butter. obwohl, da hast du recht. billig ist die nicht. wegen die kelme sachen, mach an fred im moutainbiker forum auf. da können wir uns dann darüber unterhalten. Bei mir am Markt gibt's a geniale Süßrahmbutter, direkt vom Hof, aus einer alten Buttermodel. :love: :love: :love:
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ MAX mach jetzt keinen Rückzieher. Du kennst mich ja sooooo gut, da bin ich sehr gespannt was Du zu sagen hast.
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ TomCool die Landliebe Butter ist mit Joghurt getuned, dh sie ist nicht sooo fett aber dafür immer streichfähig. und zusätzliches klumpert ist auch nicht drinnen. aber ich würde gerne mal die butter vom markt probieren. Heute: "Butterbrot Buffet" all-you-can-eat at strinis
TomCool Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Heute: "Butterbrot Buffet" all-you-can-eat at strinis Gute Idee zum Verkauf der "fat is speed"-Shirts
TomCool Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 nö, du bist mir die Zeit nicht wert, sorry Was isn mit dir los? Eh alles in Butter?
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ max lulu, weichei, lusche, warmduscher, usw.
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ TomCool die T-Shirt sind echt leinwand, wo gibts die? obwohl ich bin nicht wirklich ein guter werbeträger. hmmmm...aber man könnte auch sagen, wenn ich fetter wäre, wäre ich auch schneller...hmmmmm
TomCool Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 die T-Shirt sind echt leinwand, wo gibts die? nur übers Netz, direkt bei dem Link. Vielleicht bring ma a Sammelbestellung zsamm, haben schon einige angefragt (fast nur Haserln in S )
Croco-Hü Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ TomCool die Landliebe Butter ist mit Joghurt getuned, dh sie ist nicht sooo fett aber dafür immer streichfähig. zum thema "immer streichfähig" sollten wir aber echt an neuen fred eröffnen, sonst ärgert sich noch eine bikerschnecke, was wir da alles in unser forum schreiben :devil:
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ah ja, der MAX is ja auch ein wirbelloses Tier. Jetzt is ma alles klar. Kann ja nix dafür, daß er so wach is.
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 aber langsam is da petzi net...das muß man schon sagen
Flo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 nachdem hier definitiv nur mehr über sch***dreck geplappert wird ..... closed
Empfohlene Beiträge