Magier Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 AM1 kommt für mich eher nicht in Frage. Hätt gerne Steckachse - und die AM1 hat ja auch kein ETA... Aber ausschauen tuts cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfie Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 AM1 kommt für mich eher nicht in Frage. Hätt gerne Steckachse - und die AM1 hat ja auch kein ETA... Aber ausschauen tuts cool doch doch, hat ETA, aber dacht ich mir, wegen der steckachse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hm, dann konnte man das Ding nicht so tief absenken? Irgendwas war an der AM1, was mich gestört hat. Aber vielleicht wars wirklich nur die Steckachse, und das ETA hab ich jetzt von woanders noch im Kopf. Ich leb ja getreu nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn -> wenn was aus der Auswahl raus ist, dann wird das in einer staubigen Kammer im Hinterkopf abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hm, dann konnte man das Ding nicht so tief absenken? Irgendwas war an der AM1, was mich gestört hat. Aber vielleicht wars wirklich nur die Steckachse, und das ETA hab ich jetzt von woanders noch im Kopf. Ich leb ja getreu nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn -> wenn was aus der Auswahl raus ist, dann wird das in einer staubigen Kammer im Hinterkopf abgelegt. Die AM1 hat ja ETA und dann noch TAS - also eine Geometrieangleichung bei der die Gabel um 2cm tiefer schrauben kannst. Vielleicht hast gedacht dass sie nur dieses TAS hat? @wolfie: Grias di wolle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfie Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 @wolfie: Grias di wolle ! servus zec, zurück- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 die 5.1er würde ich jedenfalls sicher ned nehmen,. nachdem ich letztens gesehen hab, wie sich eine 6.1er nach einer relativ harmlosen aktion 3 unschöne fette dellen eingefangen hat. vor ihm ist die selb stelle jemand mit double track gefahren, hatte ungefähr denselben durchschlag--> die felge hatte nur einen winzigen kratzer..., dafür der downhillschlauch zwei fette löcher... single track oder xm 321 und gemma... der swinger 4-way kommt bei meinem ghost (145mm/selbe einbaulänge) bei meinen 90kg auf 10 bar, ohne je durchzuschlagen. den dämpfer kann man einfach super einstellen und als eher schwerer fahrer ist er dir mit sicherheit sensibel genug. und leichter als ein stahlfederdämpfer natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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