Zum Inhalt springen

(Wieder mal...) ...ein Kraftstoff E1 - Vorschläge zu Teilen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, dann konnte man das Ding nicht so tief absenken? Irgendwas war an der AM1, was mich gestört hat. Aber vielleicht wars wirklich nur die Steckachse, und das ETA hab ich jetzt von woanders noch im Kopf.

Ich leb ja getreu nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn -> wenn was aus der Auswahl raus ist, dann wird das in einer staubigen Kammer im Hinterkopf abgelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann konnte man das Ding nicht so tief absenken? Irgendwas war an der AM1, was mich gestört hat. Aber vielleicht wars wirklich nur die Steckachse, und das ETA hab ich jetzt von woanders noch im Kopf.

Ich leb ja getreu nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn -> wenn was aus der Auswahl raus ist, dann wird das in einer staubigen Kammer im Hinterkopf abgelegt. :D

 

Die AM1 hat ja ETA und dann noch TAS - also eine Geometrieangleichung bei der die Gabel um 2cm tiefer schrauben kannst. Vielleicht hast gedacht dass sie nur dieses TAS hat?

 

@wolfie: Grias di wolle :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5.1er würde ich jedenfalls sicher ned nehmen,. nachdem ich letztens gesehen hab, wie sich eine 6.1er nach einer relativ harmlosen aktion 3 unschöne fette dellen eingefangen hat.

vor ihm ist die selb stelle jemand mit double track gefahren, hatte ungefähr denselben durchschlag--> die felge hatte nur einen winzigen kratzer..., dafür der downhillschlauch zwei fette löcher...

single track oder xm 321 und gemma...

 

der swinger 4-way kommt bei meinem ghost (145mm/selbe einbaulänge) bei meinen 90kg auf 10 bar, ohne je durchzuschlagen.

den dämpfer kann man einfach super einstellen und als eher schwerer fahrer ist er dir mit sicherheit sensibel genug.

und leichter als ein stahlfederdämpfer natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...