Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein. wäre aber super! GH gis fände ich schon sehr cool .... :cool:

ich weiss zwar nicht mehr was ich bei der damaligen diskussion zu dem thema von mir gegeben habe, aber prinzipiell wärs schon fein da oben...speziell im herbst wenn die nightride-saison wieder offiziell eröffnet ist... :s:

allerdings ist dort oben die hemmschwelle zum "kurz beim stammtisch vorbeischauen" bedeutend höher.

und mit dem auto auf die gis? :rolleyes: .....bei dem gedanken ziehts mir die gedärme irgendwie zusammen....das ist ja fast so, :rolleyes: fast als ob man auf der pleschinger-wiese seinen griller auspackt :devil: ...nein nein nein, ich glaub das mach ich nicht :wink:;)

Geschrieben
ich weiss zwar nicht mehr was ich bei der damaligen diskussion zu dem thema von mir gegeben habe, aber prinzipiell wärs schon fein da oben...speziell im herbst wenn die nightride-saison wieder offiziell eröffnet ist... :s:

allerdings ist dort oben die hemmschwelle zum "kurz beim stammtisch vorbeischauen" bedeutend höher.

und mit dem auto auf die gis? :rolleyes: .....bei dem gedanken ziehts mir die gedärme irgendwie zusammen....das ist ja fast so, :rolleyes: fast als ob man auf der pleschinger-wiese seinen griller auspackt :devil: ...nein nein nein, ich glaub das mach ich nicht :wink:;)

Also GH Gis würde mir auch gefallen, wenn Radausfahrt nicht möglich, dann eben mit dem Auto da hoch. Ist ja auch nicht schlecht!

Geschrieben

also mir würde es extrem gut gefallen da oben ....... :toll:

Geschrieben

Also wenn wirklich was neues gesucht wird hier mein Vorschlag:

Verlegung des Stammtisch auf Mittwoch (passend zur Ausfahrt) und als Lokal den Exenschläger --> liegt mit einem kleinen Umweg auf der Abfahrt (vielleicht sogar direkt und ich kenn den weg noch nicht).

wunderschöner gastgarten und net so weit...mit dem auto 5 länger als der lehner....

gebe zu bendenken das das lokal auch ohne rad relativ einfach und schnell erreichbar sein sollte...

um auch den traunern entgegenzukommen fällt mir das bradwurscht irgendwas beim wasserwald ein...

eure meinung???

Geschrieben
eure meinung???

keine meinungen ! zumindest nicht viele ...... :confused:

exenschläger ist im winter ähnlich wie die GIS ... auf die 10 minuten mehr kommts auch nimmer drauf an.

was wenn das GH Gis als sponsor mitmacht ?

bratwurst-glöckerl ? hmm .... weiss net.

tag egal. aber ich muss es bald wissen wegen meinem tennis-abo !

Geschrieben
keine meinungen ! zumindest nicht viele ...... :confused:

was wenn das GH Gis als sponsor mitmacht ?

also meinungen gibts viele - davon lebt das board ja oder :confused:

GIS und Sponsor - dann sowieso oben.....kein Thema..

Geschrieben
um auch den traunern entgegenzukommen fällt mir das bradwurscht irgendwas beim wasserwald ein..

ich würde überall hinkommen, wenn ich zeit habe, da braucht ihr uns meiner meinung nach nicht entgegenkommen :U:

Geschrieben
ich würde überall hinkommen, wenn ich zeit habe, da braucht ihr uns meiner meinung nach nicht entgegenkommen :U:

:klatsch:

@kleinrider: das echo auf die neuerliche diskussion ist nicht sehr gross ..... würde ich jetzt mal so behaupten !

Geschrieben

exenschlaeger is ein tolles gh. aber find ich auch net der richtige stammtischplatz.

gibts nirgends ein lokal wo wir uns in ein hinterkammerl mit beamer usw verziehen koennen? wie waers im walkers anfragen ob wir hinten reinduerfen.. da koennten wir dann die bikes auch hineinschleppen haetten genug platz usw... die frage is obs uns dort wollen..

Geschrieben

das walkers ist mmn ja nicht unbedingt das bilderbuchbeispiel von einem gemütlichen lokal... :rolleyes:

exenschläger gefällt mir sehr gut...allerdings wie der klaus schon sagte, da können wir gleich das gh-gis auch nehmen...

das bratwurstglöckerl ist ein sehr uriges lokal (direkt neben meinem arbeitsplatz) mit sehr gutem essen (von deftig bis fein) hab schon xxx-male dort gegessen. das könnt ich mir auch durchaus als neue location für den stammtisch vorstellen...(hat auch einen wunderbaren gastgarten)

Geschrieben

bratwurstglöckerl ist vom kulinarischen standpunkt her sicher voll OK!!

nebstbei mal die andere seite von linz anzusteuern find ich auch mal ganz interessant.

was damals bei der 1.fact-finding-mission zum lindbauern als treffpunkt gepostet wurde weiß ich nicht mehr, aber warum sind wir eigentlich nicht dort gelandet??? das lokal wäre ähnlich gemütlich wie beim lehner, aber die speisenauswahl ist größer und das personal besser!!!!

obwohl das kriterium "ende der gis abfahrt" damals für den lehner gesprochen hat, sind wir alle bis auf ganz wenige ausnahmen immer mit den autos dort gewesen. soll heißen, daß "endpunkt einer tour" oder "unbedingt mit rad erreichbar" für mich jetzt kein entscheidungskriterium mehr wäre!

Geschrieben

das problem an lokalen mit gutem füllunggrad ist, dass man dort reservieren muss. kann man aber im vorfeld sagen wieviel leute zum stammtisch kommen ? vor allem so einen tag vorher? auf diese art bin ich schon mal beim lindbauern mit einem schulstammtisch gescheitert. für 12 reserviert, dann waren wir zu 3. wäre am liebsten auch gegangen. dauernd die fragen von den kellnern: brauchens denn großen tisch jetzt wirklich ?

mir gefällt die GIS trotzdem am meisten. vor allem wäre das für die ein weiterer anreiz fürs sponsering .....

Geschrieben

mir gefällt die GIS trotzdem am meisten. vor allem wäre das für die ein weiterer anreiz fürs sponsering .....

Das ist klar, wenn Sponsoring seitens des GH's dann "müssen" wir den Stammtisch fast auf der GIS machen.

Geschrieben

mein vorschlag: machen wir den nächsten stammtisch beim lehner und diskutieren vor ort (mit den stammtischteilnehmenden) was wir wie änden können.

@ lehnerverweigerer: kommts ein "letztes" mal.

nehmts alle einen lokalvorschlag mit und finden wir einen consens.

Geschrieben
mein vorschlag: machen wir den nächsten stammtisch beim lehner und diskutieren vor ort (mit den stammtischteilnehmenden) was wir wie änden können.

@ lehnerverweigerer: kommts ein "letztes" mal.

nehmts alle einen lokalvorschlag mit und finden wir einen consens.

jep! guter vorschlag!!so wirds wohl am gscheitesten sein! :toll:

da können wir dann nochmal so richtig laut und kräftig im lokal direkt übern lehner schimpfen!

vielleicht hauns uns dann eh hochkannt raus und wir bekommen lokalverbot :devil: :p

Geschrieben
jep! guter vorschlag!!so wirds wohl am gscheitesten sein! :toll:

da können wir dann nochmal so richtig laut und kräftig im lokal direkt übern lehner schimpfen!

vielleicht hauns uns dann eh hochkannt raus und wir bekommen lokalverbot :devil: :p

@ speci: ist stammtisch posting dein thema des monats. da hört und liest man nichts und kaum gehts um den stammtisch wachst auf... :D ode sind´s väterliche gefühle weil´s einer der wenigen ist die du eröffnet hast :D

Geschrieben
@ speci: ist stammtisch posting dein thema des monats. da hört und liest man nichts und kaum gehts um den stammtisch wachst auf... :D ode sind´s väterliche gefühle weil´s einer der wenigen ist die du eröffnet hast :D

postings zu sonstigen themen für mich derzeit wenig sinn machen!

war ja wegen meiner schulter außer gefecht bzw. auch auf urlaub und somit nicht motiviert meinungen zu ausfahrten, vereinsgründungen oder gokart-rennen,...abzugeben oder threads zu eröffnen.

und als veteran des bikeboards hege ich generell väterliche gefühle, obwohls mir immer schwerer fällt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...