klausm Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 und als veteran des bikeboards hege ich generell väterliche gefühle, obwohls mir immer schwerer fällt. warum ? Zitieren
AFX Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 postings zu sonstigen themen für mich derzeit wenig sinn machen! war ja wegen meiner schulter außer gefecht bzw. auch auf urlaub und somit nicht motiviert meinungen zu ausfahrten, vereinsgründungen oder gokart-rennen,...abzugeben oder threads zu eröffnen. und als veteran des bikeboards hege ich generell väterliche gefühle, obwohls mir immer schwerer fällt. hey, oida voda! wie gehts denn mit der schulter?...alles gut zusammengewachsen und schon wieder auf dem rad, oder schonst du dich noch? weil wenns dir schon wieder halbwegs geht, wäre mal eine gemütliche genusstour angesagt... Zitieren
speci Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 warum ? weil der spirit vom board annodazumal irgendwie flöten gegangen ist-habe jetzt aber nicht im geringsten vor, das hier und jetzt zu analysieren oder breitzutreten!!! Zitieren
speci Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 hey, oida voda! wie gehts denn mit der schulter?...alles gut zusammengewachsen und schon wieder auf dem rad, oder schonst du dich noch? weil wenns dir schon wieder halbwegs geht, wäre mal eine gemütliche genusstour angesagt... jep! danke der nachfrage. alles perfekt verheilt, null physio notwendig und wieder back on trails obwohl..... ich bin derzeit noch der volle hosenscheißer beim downhill. gewohnte trails, die ich ziemlich beherzt runtergefezt bin, werden von mir mehr runtergebremst als gefahren. aber ich denke, daß das schon wieder wird. mit der bmw gehts jetzt schon eine gemütliche tour, wie auch den schon sehr lange versprochenen nightride gilts noch zu machen. mal schauen, obs mein stress zuläßt. ich melde mich! Zitieren
AFX Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 jep! danke der nachfrage. alles perfekt verheilt, null physio notwendig und wieder back on trails obwohl..... ich bin derzeit noch der volle hosenscheißer beim downhill. gewohnte trails, die ich ziemlich beherzt runtergefezt bin, werden von mir mehr runtergebremst als gefahren. aber ich denke, daß das schon wieder wird. mit der bmw gehts jetzt schon super!!! das mit dem runterbremsen kenne ich, das war nach meiner brezn vor 2 jahren genauso.....aber das vergeht wieder, sogar relativ schnell...und man wird wieder genauso deppat wie vorher eine gemütliche tour, wie auch den schon sehr lange versprochenen nightride gilts noch zu machen. mal schauen, obs mein stress zuläßt. ich melde mich! passt. Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 weil der spirit vom board annodazumal irgendwie flöten gegangen ist-habe jetzt aber nicht im geringsten vor, das hier und jetzt zu analysieren oder breitzutreten!!! den "spirit" macht die gesamtsumme der "post"-er aus. nichts zu posten und dann über den verlust des "spirits" zu klagen ist meiner meinung nach der falsche weg. aber nix für ungut ! Zitieren
speci Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 den "spirit" macht die gesamtsumme der "post"-er aus. nichts zu posten und dann über den verlust des "spirits" zu klagen ist meiner meinung nach der falsche weg. aber nix für ungut ! what ever! jeder mags anders sehen. und damit schluß der vermutlich aufkeimenden diskussion und friede, freude, eierkuchen!!! Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 what ever! jeder mags anders sehen. und damit schluß der vermutlich aufkeimenden diskussion und friede, freude, eierkuchen!!! speci lust auf bowln oder billiard? Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 auch wenn ichs selber eigentlich schon leid bin, aber die frage nach einer anderen stammtisch-location wäre ev. wieder mal angebracht! du hast sie doch angezettelt...jetzt sollten wir´s auch mal zu ende führen...damit mal schluss ist der sudderei.... :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 speci lust auf bowln oder billiard? schluss mit regentanz...schaffst es wohl nicht bis ans andere ufer mit die wolkerl... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 schluss mit regentanz...schaffst es wohl nicht bis ans andere ufer mit die wolkerl... ich tanze noch immer Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 schluss mit regentanz...schaffst es wohl nicht bis ans andere ufer mit die wolkerl... die sind glaube ich eh schon drüben, zumindest schaut es vom fenster in diese richtung nicht so gut aus Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 die sind glaube ich eh schon drüben, zumindest schaut es vom fenster in diese richtung nicht so gut aus i fahre jetzt...richtung urfahr... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 i fahre jetzt...richtung urfahr... okay, ich fahr nicht mit, aber das heißt auch nicht, dass ich mim eraser mitfahre, vielleicht fahr ich noch eine schnelle rr-runde Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 neuester stand der diskussion: ab oktober 6 mal im bratwurstglöckerl (wasserwald neben salzburgerstraße), ab april dann für weitere 6 monate auf der GIS ..... Zitieren
trek Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 bratwurstglöckerl ist ja mal eine sehr geniale location. da muss ich nur 2x umfallen und bin dann schon so gut wie dahein. Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 neuester stand der diskussion: ab oktober 6 mal im bratwurstglöckerl (wasserwald neben salzburgerstraße), ab april dann für weitere 6 monate auf der GIS ..... dann sehen wir die trauner und alle trans B1 fahrer auch öfter im winter und was sagt der geistige vater dazu????? entspricht das dem spirit Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 dann sehen wir die trauner und alle trans B1 fahrer auch öfter im winter und was sagt der geistige vater dazu????? entspricht das dem spirit machst eine walfahrt ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich kann am 6. oktober noch nicht, die lassen mich da noch nicht raus Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich kann am 6. oktober noch nicht, die lassen mich da noch nicht raus Was prinzipiell ja der richtige Ansatz ist, bei einem wie dir :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Was prinzipiell ja der richtige Ansatz ist, bei einem wie dir :devil: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hallo Zwerge! Leider bin ich noch in Deutschland, hatte wegen meinem Sturz in Italien, noch Untersuchungen in Dresden. Komme erst morgen gegen Mitternacht wieder nach Linz zurück, daher kann ich leider nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich wünsche euch viel spaß und falls es zu einer Abstimmung wegen der neuen Stammtisch-Location kommt. Bitte nehmt meine Stimme mit auf. Ich wäre für das GIS-Gasthaus. (Ist zwar nicht der nächste Weg, aber wir können doch Fahrgemeinschaften bilden) Außerdem ist es eine wunderschöne location mit sehr hoher Schneegarantie im Winter. PS: Das Bratwurstglöckerl finde ich erstmal auch schön zum probieren, aber da müssen wir immer vor reservieren. Wenn Bedarf besteht, werde ich mich gern darum kümmern, denn ich wohne gleich in der Nähe. LG und viel spaß morgen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Heute abend Stammtisch. Vorraussichtlich der letzte beim Lehner. Zitieren
klausm Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 gesungen hat keiner ..... bei der "abschiedsvorstellung" waren anwesend: wurzeljoe kleinrider aramis AFX ecalex r0tax speci klausm nächster stammtisch mal versuchsweise im bratwurstglöckerl ..... Zitieren
speci Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 gesungen hat keiner ..... bei der "abschiedsvorstellung" waren anwesend: wurzeljoe kleinrider aramis AFX ecalex r0tax speci klausm *äähäm*räusper* auch wenn ich wenig poste, war ich als geistiger vater doch gestern körperlich anwesend-oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.