Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der erste Stammtisch 2008 findet am 14.1.2008 wie gehabt im Bratwurstglöckerl statt - 19:00

Tisch wie bisher.

Auf Grund der letzten Teilnehmerzahl die nicht mit der Tischgrösse harmonisierte, bitte um verlässliche Zusagen bis Mittwoch.

Freistadt

Sommerstammtisch

Trainingslager (Mallorca)

BBD08

Teilnehmer:

Kleinrider

slow

klausm

lento

bikebertl

wurzeljoe

HPU

andi-wels

..

..

..

Geschrieben
Der erste Stammtisch 2008 findet am 14.1.2008 wie gehabt im Bratwurstglöckerl statt - 19:00

Tisch wie bisher.

Auf Grund der letzten Teilnehmerzahl die nicht mit der Tischgrösse harmonisierte, bitte um verlässliche Zusagen bis Mittwoch.

Freistadt

Sommerstammtisch

Events.. BB Day 2008

.. hat eigentlich ganz lustig ausgesehen, dass wir zu viert einen Tisch für 12 Leute hatten und an den Nachbartischen sind's bei ihren WeiFei's übereinander gesessen :D

Und ja, ich bin dabei :wink:

Edit: Dachte wir übersiedeln ev. ins Keintzel im Alten Rathaus

Geschrieben
.. hat eigentlich ganz lustig ausgesehen, dass wir zu viert einen Tisch für 12 Leute hatten und an den Nachbartischen sind's bei ihren WeiFei's übereinander gesessen :D

Und ja, ich bin dabei :wink:

Edit: Dachte wir übersiedeln ev. ins Keintzel im Alten Rathaus

nach der enttäuschenden teilnehmeranzahl vom letzten mal könnte man echt ans übersiedeln denken ......

Geschrieben

Tisch wie bisher.

Freistadt

Sommerstammtisch

BBD08

Teilnehmer:

Kleinrider

slow

klausm

...

Bin auch dabei!

Lg :wink:

Geschrieben

Tisch wie bisher.

Freistadt

Sommerstammtisch

BBD08

Teilnehmer:

Kleinrider

slow

klausm

lento

Ich kann erst am Freitag sagen ob ich komme oder ob nicht.

Geschrieben

Tisch wie bisher.

Freistadt

Sommerstammtisch

BBD08

Teilnehmer:

Kleinrider

slow

klausm

lento

bikebertl

wurzeljoe

Tisch für 8 - 10 Pax reserviert - 19:00 "TAVERNE"

Geschrieben

Tisch wie bisher.

Freistadt

Sommerstammtisch

BBD08

Teilnehmer:

Kleinrider

slow

klausm

lento

bikebertl

wurzeljoe

könnte man termin vielleicht mal so legen das ich als schichtarbeiter auch kommen kann?

Geschrieben
könnte man termin vielleicht mal so legen das ich als schichtarbeiter auch kommen kann?

gern. poste deine schichtplan und wir verlegen den stammtisch gern mal auf vormittag, ersparen wir uns das reservieren von tischen....:D

endlich mal ein stammtisch wo dann alle kommen....:toll:

Geschrieben
gern. poste deine schichtplan und wir verlegen den stammtisch gern mal auf vormittag, ersparen wir uns das reservieren von tischen....:D

endlich mal ein stammtisch wo dann alle kommen....:toll:

wäre es auch an einem freitag möglich, weil da kann ich es mir einrichten. egal ob früh oder nachmittagschicht würde das mo-do nicht gehen.

Geschrieben
wäre es auch an einem freitag möglich, weil da kann ich es mir einrichten. egal ob früh oder nachmittagschicht würde das mo-do nicht gehen.

ich sag mal nein, weil für die meisten bedeutet das wochenende, familie, freundin, freizeit, etc.......

Geschrieben
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen wochenendstammtisch! Aber es war ja der schon der Lokalwechsel für manche fast unmöglich! Da bin ich schon auf die reaktionen gespannt wenn man über einen terminwechsel diskutieren soll!:rolleyes:
Geschrieben

Hm, Montag ist irgendwie schon eingebürgert. Müsste man ggf. darüber diskutieren, aber ich glaube fast das die Mehrheit für Montag ist.

Nur so aus Interesse: Wie lange würde die Nachmittagsschicht dauern?

Geschrieben

Hi Golem,

ich bin auch Schichtarbeiter. Und als Schichtler hat man leider das Problem das man eben nur dann gehen kann, wenn es mal passt, musste auch schon einige Stammtische ausfallen lassen.

Ich denke das der Termin, am zweiten Montag des Monats, ganz gut ist, denn schließlich würde eer vor langer Zeit so beschlossen und genau diese Stammtischzeit gehört einfach zu den Linzer Zwergen.

Also bin ich der Meinung, dass du dich einfach anpassen musst, wenn du gern kommen möchtest. Ich denke schon, dass es sich bei dir sicherlich mal ausgehen wird.

Und dann freuen wir uns, wenn auch du dabei sein kannst.

Geschrieben
Hi Golem,

ich bin auch Schichtarbeiter. Und als Schichtler hat man leider das Problem das man eben nur dann gehen kann, wenn es mal passt, musste auch schon einige Stammtische ausfallen lassen.

Ich denke das der Termin, am zweiten Montag des Monats, ganz gut ist, denn schließlich würde eer vor langer Zeit so beschlossen und genau diese Stammtischzeit gehört einfach zu den Linzer Zwergen.

Also bin ich der Meinung, dass du dich einfach anpassen musst, wenn du gern kommen möchtest. Ich denke schon, dass es sich bei dir sicherlich mal ausgehen wird.

Und dann freuen wir uns, wenn auch du dabei sein kannst.

hallo radfahrer 1983

ja gibt ja nicht so viele schichtarbeiter. leider oder schade für uns. beuge mich natürlich der mehrheitsentscheidung. es wäre ja für menschen mit flexibler arbeitszeit und freier zeiteinteilung zu viel verlangt den tag wegen einer person von einem montag auf freitag zu verschieben. wäre ja ein viel zu großer organisatorischer aufwand. :wink:

Geschrieben
hallo radfahrer 1983

ja gibt ja nicht so viele schichtarbeiter. leider oder schade für uns. beuge mich natürlich der mehrheitsentscheidung. es wäre ja für menschen mit flexibler arbeitszeit und freier zeiteinteilung zu viel verlangt den tag wegen einer person von einem montag auf freitag zu verschieben. wäre ja ein viel zu großer organisatorischer aufwand. :wink:

.. war damals noch nicht dabei, kann'st dir aber gerne die Mühe machen und nachlesen woran es im Endeffekt gescheitert ist :)

Zum Thema Stammtisch allgemein:

Versteh nicht ganz wieso es für den Zwergerl-Stammtisch ein Programm gibt, dachte wir tratschen da einfach ein bisserl (übers biken natürlich :D), reine SQ Vereinsgeschichten sollten da nicht besprochen werden

Eine Ausnahme wär für mich nur der BB-Day 2008, aber über den will ja auf einmal eh keiner mehr reden. :confused:

Geschrieben
es wäre ja für menschen mit flexibler arbeitszeit und freier zeiteinteilung zu viel verlangt den tag wegen einer person von einem montag auf freitag zu verschieben.

können gerne darüber abstimmen ob wir auf freitag verschieben sollen.

ich deponier dann gleich mal, dass ich nimmer kommen kann. bin entweder in gmunden am WE oder die familie ist bei mir. sorry - so viel zu freier zeiteinteilung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...