klausm Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 hast net wen vergessen ? echt ? wen ? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 wer war den mit nem rad ohne licht unterwegs? XD aja: das war so geplant, ich wollte nur demonstrieren warum ich keine klick pedale fahre mit währs blöder ausgegangen aber war echt lustig gestern, spät ists worden Zitieren
harry Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 war ein interessanter und witziger Abend gestern, hat mich sehr gefreut. Spät ist's gewesen, stimmt, aber bei den Parkplatzgebühren der Linzer Polizei muß man die Zeit nutzen:devil: (hab ja gleich ein Wochenticket gezogen:D) lg Harry Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ja, das ticket hat dem ganzen dir krone aufgesetzt, hätte nur mehr die delle in der tür gefehlt Zitieren
wrongway Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ich will ja jetzt nicht pingelig sein, aber da fehlt noch jemand:stichl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 So der Ferbruar Stammtisch ist abgeschlossen. Find es toll wie viele BBler die letzten mal gekommen sind - sogar neue Gesichter wurden des öfteren gesehen....Willkommen im Club der BBler und tlw auch 2RC SQ Der letzte Winterstammtisch findet am 10.3.2008 // 19:00 im Bratwurstglöckerl statt. Die Sommerresidenz wird demnächst bekanntgegeben. Derzeitiger Favorit ist der Kaintzel. Vorteil vis a vis ist das beste Eis von Linz.... Zitieren
slow Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 .. nächster Stammtisch ist am 10. März .. Details stehen im ersten Posting Wer ist zwecks Reservierung dabei? Bitte bis Mittwoch bescheid geben slow dodsch klausm Zitieren
HPU Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 slow dodsch klausm Andi-Wels Eraser HPU Zitieren
harry Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 komme auch vorbei... slow dodsch klausm Andi-Wels Eraser HPU creatixlab Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 slow dodsch klausm Andi-Wels Eraser HPU creatixlab KOMmander Zitieren
klana_radikala Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 slow dodsch klausm Andi-Wels Eraser HPU creatixlab KOMmander klana_radikala Zitieren
Aramis Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 slow dodsch klausm Andi-Wels Eraser HPU creatixlab KOMmander klana_radikala Aramis Zitieren
slow Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 slow dodsch klausm Andi-Wels Eraser HPU creatixlab KOMmander klana_radikala .. wird ja anscheinend wieder eine größere Runde .. reserviert hat wie üblich Mr. T Falls noch wer kommen will, der Tisch verträgt schon noch ein paar Leute Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 .. wird ja anscheinend wieder eine größere Runde .. reserviert hat wie üblich Mr. T Falls noch wer kommen will, der Tisch verträgt schon noch ein paar Leute ich kann doch nicht Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich kann doch nicht ich auch nicht:rolleyes: Zitieren
slow Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 .. nächster Stammtisch ist am 10. März ^^ Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 stammtisch von gestern: slow klausm Andi-Wels Eraser HPU creatixlab Aramis lento viele neue anregungen. was wir vergessen haben ist eine allfällige verlegung in den sommermonaten ? Zitieren
slow Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 ... viele neue anregungen. was wir vergessen haben ist eine allfällige verlegung in den sommermonaten ?.. am 14. April wäre es ja wieder soweit. Wo machen wir jetzt den nächsten Stammtisch? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 .. am 14. April wäre es ja wieder soweit. Wo machen wir jetzt den nächsten Stammtisch? bist schon nervös, weilst schon so bald fragst? mir ist da ort egal Zitieren
klausm Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 bist schon nervös, weilst schon so bald fragst? mir ist da ort egal er hat schon recht. die diskussion wird wieder endlos sein .... Zitieren
Eraser Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 er hat schon recht. die diskussion wird wieder endlos sein .... machts umfrage auf ! 3-4 vorschläge, dann hat jeder de chance sein senf abzugeben und aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.