KOMmander Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Was ist denn los mit deinem Rad? Wann soll ich dir denn nun mal das Schaltwerk ran machen? LG ivo das schaltwerk ist mein geringstes problem. das öl will nicht in der gabel sein/bleiben....hab die gabel einschicken lassen.... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 das schaltwerk ist mein geringstes problem. das öl will nicht in der gabel sein/bleiben....hab die gabel einschicken lassen.... Und wenn du in der ZWischenzeit auf eine Starrgabel umsteigst? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 abgesehen davon, dass ich heute ein wenig "müde beine" hab: fährt heute wer eine prä-stammtisch-ausfahrt ? Zitieren
AFX Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 abgesehen davon, dass ich heute ein wenig "müde beine" hab: fährt heute wer eine prä-stammtisch-ausfahrt ? prinzipiell ja. ich kann aber erst eine halbe stunde bevor ich zeit habe, sagen wann ich zeit habe, bzw. ob überhaupt... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 prinzipiell ja. ich kann aber erst eine halbe stunde bevor ich zeit habe, sagen wann ich zeit habe, bzw. ob überhaupt... jetzt bin ich verwirrt .... Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 prinzipiell ja. ich kann aber erst eine halbe stunde bevor ich zeit habe, sagen wann ich zeit habe, bzw. ob überhaupt... d.h. du kannst demnach nicht sagen das du NICHT Zeit hast falls das eintreffen sollte Ich kann übrigens nicht und das kann ich leider jetzt schon sagen, werd ev. verspätet zum Stammtisch kommen. Zitieren
AFX Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 d.h. du kannst demnach nicht sagen das du NICHT Zeit hast falls das eintreffen sollte ja. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 jetzt bin ich verwirrt .... Wann würdest du denn starten wollen? LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ich glaub ich mach heute eh pause. nach gstern ist ein tag ausrasten sicher nicht falsch! komm dann um 20:00 uhr zum lehner ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Also ein echt super Stammtisch bzw. 2 Stammtische heute! Ein haufen Leute dabei, so das wir heute sogar zwei Tische brauchten! Also echt super muss ich sagen und gern wieder! :bounce: LG Ivo Teilnehmer: wurzeljoe klausm AFX tiktak rOtax Radfahrer1983 herbo slow little1 ecalex brieftauberl speci walter67 Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 werd auch anwesend sein (das lass ich mir ned entgehen) Hey Marille, wo bist du denn gewesen? Laut deinem Eintrag wolltest du doch kommen und es dir nicht entgehen lassen. LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 so, morgen ist ja wieder stammtisch. aufgrund von akuten rückenproblemen verleg ich mich heute abend aufs stammtisch-sitzen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 so, morgen ist ja wieder stammtisch. aufgrund von akuten rückenproblemen verleg ich mich heute abend aufs stammtisch-sitzen Schade, habe echt überlegt mit dir eine Runde zu drehen! DAnn bis Abend! Weiß aber noch nicht wielange ich bleiben kann. Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ich wär auch gern mal dabei, aber ich hab seit freitag leichte probleme mit meiner verdauung Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 geht wer früher zum lehner ? hätte auch schon früher zeit .... Zitieren
speci Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 hi klause! ich hol den ivo um 19.30 vom bahnhof ab und dann düsen wir gleich rüber zum lehner -also ca.19.45 wird unsere zeit sein. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 wer kommt eigentlich heute sonst noch ? Zitieren
r0tax Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 i geh jetzt dann a runde laufn, und danach schau ich auch vorbei Zitieren
speci Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 höchstwahrscheinlich: rotax, herbo, ingrid, aramis ..sonst weiß ich leider nix näheres aber wurscht, gaudi werden wir schon haben -oder?? Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 morgen ist wieder stammtisch ..... bei der momentan vorherrschenden stimmung hier im zwergerl-forum eine gute gelegenheit mal möglichst breit und "face to face" darüber zu reden was hier zur zeit falsch läuft ...... ich bin spätestens um 20:00 uhr dort ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 werd morgen nicht kommen.. entweder arbeit oder ich knack die wisbi zeit nach helmonsoedt Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 werd morgen nicht kommen.. entweder arbeit oder ich knack die wisbi zeit nach helmonsoedt dann stell ich mich zum oberwirt und schau dir beim :k: zu Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 morgen ist wieder stammtisch ..... bei der momentan vorherrschenden stimmung hier im zwergerl-forum eine gute gelegenheit mal möglichst breit und "face to face" darüber zu reden was hier zur zeit falsch läuft ...... ich bin spätestens um 20:00 uhr dort ..... falls ich morgen einigermassn fit bin, möcht ich auch mal bei einem stammtisch dabei sein, bin ja gott sei dank wieder mobil mit paar pferdchen unterm hintern wo genau ist das nochmal? kenn mich in linz null aus... parkmöglichkeit? vielleicht könnts mich dann auch aufklärn, was derzeit falsch läuft, irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen bzw. war da was bei einer ausfahrt? Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 falls ich morgen einigermassn fit bin, möcht ich auch mal bei einem stammtisch dabei sein, bin ja gott sei dank wieder mobil mit paar pferdchen unterm hintern wo genau ist das nochmal? kenn mich in linz null aus... parkmöglichkeit? vielleicht könnts mich dann auch aufklärn, was derzeit falsch läuft, irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen bzw. war da was bei einer ausfahrt? druck dir irgendwo eine routenplaner aus: GH Lehner, Harbacher Straße 38, 4040 Linz Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 druck dir irgendwo eine routenplaner aus: GH Lehner, Harbacher Straße 38, 4040 Linz hab e ein navi danke für die adresse! EDIT: zeit ab so 20:00??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.