Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn los mit deinem Rad? Wann soll ich dir denn nun mal das Schaltwerk ran machen?

LG ivo

das schaltwerk ist mein geringstes problem. das öl will nicht in der gabel sein/bleiben....hab die gabel einschicken lassen....

Geschrieben
abgesehen davon, dass ich heute ein wenig "müde beine" hab:

fährt heute wer eine prä-stammtisch-ausfahrt ?

prinzipiell ja.

ich kann aber erst eine halbe stunde bevor ich zeit habe, sagen wann ich zeit habe, bzw. ob überhaupt... :rolleyes:

Geschrieben
prinzipiell ja.

ich kann aber erst eine halbe stunde bevor ich zeit habe, sagen wann ich zeit habe, bzw. ob überhaupt... :rolleyes:

d.h. du kannst demnach nicht sagen das du NICHT Zeit hast falls das eintreffen sollte :look:

Ich kann übrigens nicht und das kann ich leider jetzt schon sagen, werd ev. verspätet zum Stammtisch kommen.

Geschrieben

Also ein echt super Stammtisch bzw. 2 Stammtische heute!

:U::U:

Ein haufen Leute dabei, so das wir heute sogar zwei Tische brauchten! Also echt super muss ich sagen und gern wieder! :wavey: :bounce:

LG Ivo :toll:

Teilnehmer:

wurzeljoe

klausm

AFX

tiktak

rOtax

Radfahrer1983

herbo

slow

little1

ecalex

brieftauberl

speci

walter67

:klatsch::klatsch::klatsch:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
so, morgen ist ja wieder stammtisch.

aufgrund von akuten rückenproblemen verleg ich mich heute abend aufs stammtisch-sitzen :D

Schade, habe echt überlegt mit dir eine Runde zu drehen! DAnn bis Abend! Weiß aber noch nicht wielange ich bleiben kann.

Geschrieben

höchstwahrscheinlich: rotax, herbo, ingrid, aramis

..sonst weiß ich leider nix näheres

aber wurscht, gaudi werden wir schon haben -oder??

• 4 Wochen später...
Geschrieben

morgen ist wieder stammtisch .....

bei der momentan vorherrschenden stimmung hier im zwergerl-forum eine gute gelegenheit mal möglichst breit und "face to face" darüber zu reden was hier zur zeit falsch läuft ......

ich bin spätestens um 20:00 uhr dort .....

Geschrieben
morgen ist wieder stammtisch .....

bei der momentan vorherrschenden stimmung hier im zwergerl-forum eine gute gelegenheit mal möglichst breit und "face to face" darüber zu reden was hier zur zeit falsch läuft ......

ich bin spätestens um 20:00 uhr dort .....

falls ich morgen einigermassn fit bin, möcht ich auch mal bei einem stammtisch dabei sein, bin ja gott sei dank wieder mobil mit paar pferdchen unterm hintern :cool:

wo genau ist das nochmal? kenn mich in linz null aus... parkmöglichkeit?

vielleicht könnts mich dann auch aufklärn, was derzeit falsch läuft, irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen bzw. war da was bei einer ausfahrt? :confused::confused:

Geschrieben
falls ich morgen einigermassn fit bin, möcht ich auch mal bei einem stammtisch dabei sein, bin ja gott sei dank wieder mobil mit paar pferdchen unterm hintern :cool:

wo genau ist das nochmal? kenn mich in linz null aus... parkmöglichkeit?

vielleicht könnts mich dann auch aufklärn, was derzeit falsch läuft, irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen bzw. war da was bei einer ausfahrt? :confused::confused:

druck dir irgendwo eine routenplaner aus:

GH Lehner, Harbacher Straße 38, 4040 Linz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...