Eraser Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 vielleicht könnts mich dann auch aufklärn, was derzeit falsch läuft, irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen bzw. war da was bei einer ausfahrt? Würd mich auch interessieren! Vielleicht weis ichs ja schon nur ises warscheinlich so unwichtig das ich es schon wieder vergessen oder nicht als problem aufgefasst habe Zitieren
womanizer Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 wenn sichs zeitlich ausgeht, komm ich vielleicht auch. Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Würd mich auch interessieren! Vielleicht weis ichs ja schon nur ises warscheinlich so unwichtig das ich es schon wieder vergessen oder nicht als problem aufgefasst habe findest, dass alles bestens ist so wie es zur zeit läuft? keiner macht gemeinsame ausfahrten, "alte" bikeboarder sind untergetaucht .... los ist nix .... sehr seltsam ! Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 findest, dass alles bestens ist so wie es zur zeit läuft? keiner macht gemeinsame ausfahrten, "alte" bikeboarder sind untergetaucht .... los ist nix .... sehr seltsam ! Achso dachte es geht um was anderes! Ja da hast recht des stimmt! Vielleicht komm ich auch mal zu meinen ersten stammtisch Zitieren
slapmag Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Vielleicht komm ich auch mal zu meinen ersten stammtisch Ich komm jetzt auch gleich mal, bin ja schliesslich jetzt auch endlich a Linzer !...kommende Wochn gehts allerdings echt net weil ich am Gardasee bin Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 findest, dass alles bestens ist so wie es zur zeit läuft? keiner macht gemeinsame ausfahrten, "alte" bikeboarder sind untergetaucht .... los ist nix .... sehr seltsam ! war das früher anders? bin ja erst seit kurzen dabei, weiß ja nicht, wie es "früher" so war... aber ausfahrten find ich werden e des öfteren ausgeschrieben, für das, dass wir nur paar leute beim sq sind werd jetz übrigends auch versuchen, am wochenende öfters mim renner mit euch mit zu fahren! wenn i wieda mal fit bin Zitieren
r0tax Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich kann erst ab 22.00.. wenn dann noch wer dort is schau ich vorbei Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ich werde heute auch wieder dabei sein ... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ich werde heute auch wieder dabei sein ... hi! freut mich. wie gehts den verletzungen ? noch narben zu sehen ? oder nur mehr "seelisch" und selbstvertrauensmäßig ? Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Über Narben mach ich mir bekanntermaßen seit ca. 30 Jahren kein Kopfzerbrechen mehr (der Zustand kann heute begutachtet werden) Mein größtes und einziges Handicap ist momentan chronischer Zeitmangel Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich werde heute nicht kommen! Probleme gibt es viele und wenn man Ausfahrten ausschreibt kommt eh nie jemand mit! Zitieren
speci Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 OK-wir haben heute eh stammtisch und lt. klaus eine "face-to-face"diskussionsmöglichkeit! aber frage:was ist denn da generell los??? klingt nach allgemeiner unzufriedenheit im zwergenstaat? wußte garnicht,daß der haussegen so schief hängt! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 OK-wir haben heute eh stammtisch und lt. klaus eine "face-to-face"diskussionsmöglichkeit! aber frage:was ist denn da generell los??? klingt nach allgemeiner unzufriedenheit im zwergenstaat? wußte garnicht,daß der haussegen so schief hängt! naja - wenn es BBler gibt, die sich abgemeldet haben weil es sie nimmer interessiert dann find ich hängt der haussegen schief .... wenn eh niemand mehr gemeinsam ausfährt, hängt der haussegen schief wenn es anschauungsunterschiede in verschiedensten belangen gibt, ...... es ist mir eh klar, dass wir hier eine relativ inhomogene truppe sind, sowohl alters, leistungs - und sonstwie, aber der kleinste gemeinsame nenner ist das gemeinsame radfahren. und wenn das nimmer passiert schrillen bei mir die alarmglocken .... dann sollte man mal darüber reden warum und wieso .... Zitieren
speci Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 naja - wenn es BBler gibt, die sich abgemeldet haben weil es sie nimmer interessiert dann find ich hängt der haussegen schief .... wenn eh niemand mehr gemeinsam ausfährt, hängt der haussegen schief wenn es anschauungsunterschiede in verschiedensten belangen gibt, ...... es ist mir eh klar, dass wir hier eine relativ inhomogene truppe sind, sowohl alters, leistungs - und sonstwie, aber der kleinste gemeinsame nenner ist das gemeinsame radfahren. und wenn das nimmer passiert schrillen bei mir die alarmglocken .... dann sollte man mal darüber reden warum und wieso .... na gratuliere!! das wird ja heute ein hitziger stammtisch werden! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 na gratuliere!! das wird ja heute ein hitziger stammtisch werden! :s: das glaub ich nicht. aber mich würde halt die meinung der anderen darüber interessieren .... Zitieren
speci Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 das glaub ich nicht. aber mich würde halt die meinung der anderen darüber interessieren .... jep! meinungsaustausch kann nie schaden!!!! Zitieren
herbo Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Komm auch hin. GEMEINSAM heißt für mich: Abfahrt vom Treffpunkt MITEINANDER und mal die eine od. andere VERSCHNAUFPAUSE für die schwächeren Biker und ev. BikerInnen, sonst ist es für die wirklich uninteressant - ich fahr auch nur einmal mit, wenn ich mir die Seele aus dem Leib radln soll, nur, um mit den schnelleren mit zu halten - Was ist gemeinsam, wenn man nur bei der Abfahrt zusammen ist und bis zum Zielpunkt jeder od. einige für sich fahren dürfen, müssen od. können?? Die Rücksichtnahme der besseren/schnelleren ist hier m. M. ausschlaggebend für mehr, weniger od. keine gemeinsame Ausfahrten - that`s it. lg Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 kann leider net kommen, muss morgen ganz dringend in der früh zum doktore, mein hals hat auf einmal 2 beulen bekommen, hängt wohl irgendwie mit meiner erkältung zusammen, und indem ich net weiß, was i hab, bleib i lieber zu haus Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Die Rücksichtnahme der besseren/schnelleren ist hier m. M. ausschlaggebend für mehr, weniger od. keine gemeinsame Ausfahrten - that`s it. lg anscheinend hält sich hier das gerücht, dass bei den gemeinsamen ausfahrten schnell gefahren wird und nie gewartet wird. es ist mir mal was zu ohren gekommen wie "mit den chaoten kann man nicht mitfahren, die fahren so schnell", also mir wäre nicht aufgefallen, dass ich schnell wäre (im GIS-WISBI müßte ich sonst weiter vorne stehen) oder nicht warten würde. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Mir ist das alles egal! Hauptsach es gibt einen Triathloneinteiler in SQ Design :love: Im Ernst ... und nicht alles so eng sehen... Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Mir ist das alles egal! Hauptsach es gibt einen Triathloneinteiler in SQ Design :love: :love: :love: :love: jaaaaaaaaa Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Kann ma wer a cd mit de bilder von grieskirchen mitnehmen bzw ich spiels gleich aufn laptop?? Zitieren
AFX Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 mit mir will schon jahrelang keiner mehr fahren, obwohl ich in der gruppe IMMER total gemütlich fahre... das geht sogar soweit, dass sich die leute vor die strassenbahn werfen, um nicht mit mir fahren zu müssen.... na im ernst...es hat ja eh eine ganze menge gemeinsamer ausfahrten gegeben...es waren halt immer kleinere grüppchen und nie ganz grosse. aber das hängt mmn eher mit zeittechnischen problemen zusammen als mit leistung-gruppen-dynamischen ursachen. und eigentlich kann man sogar die grieskirchen-sache als gemeinsame ausfahrt sehen... ich konnte nichteinmal in grieskirchen einen leistungsdruck erkennen, ich hätte jederzeit aufhören können...den druck macht man sich ja eh nur selber...und blöd geredet wird wie überall anders auch... p.s: ich kann heute auch nicht kommen. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 das geht sogar soweit, dass sich die leute vor die strassenbahn werfen, um nicht mit mir fahren zu müssen.... von 2 übeln muss man immer das geringere wählen .... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.