Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich werd kommen.

schliesst sich jemand einer runde GIS an. vorher...

vielleicht bin ich dabei.....das entscheidet sich allerdings ganz kurzfristig am montag.

Geschrieben
Und wie war es gewesen? Gab es etwas besonders?

LG aus München

Die üblichen Verdächtigen mit ein paar ausnahmen (waren nicht da).

Was besonderes: Hab mein Essen als erster Bekommen obwohl ich eine halbe Stunde später gekommen bin :D

Geschrieben
Die üblichen Verdächtigen mit ein paar ausnahmen (waren nicht da).

Was besonderes: Hab mein Essen als erster Bekommen obwohl ich eine halbe Stunde später gekommen bin :D

auch wenn ichs selber eigentlich schon leid bin, aber die frage nach einer anderen stammtisch-location wäre ev. wieder mal angebracht!

der geistig eingeschränkte "serviertraktor" bzw. die andere auch nicht von freundlichkeit gesegnete bedienung beim lehner ist mir mit aller liebe zu einem urigen gasthaus, lokalcolorit, nähe zur gis-abfahrt, kleinem schnuckeligen gastgarten, etc.... einfach schön langsam zuviel!

gleich nebenan am sportplatz ist ja jetzt auch ein neues restaurant. wir müßten uns halt auf einen anderen tag einigen, weil die montags geschlossen haben!

aber egal! der stammtische kann ja wirklich überall stattfinden, weil sich herausgestellt hat, daß in den wenigsten fällen wirklich mit dem bike zum stammtisch gefahren wird.

oder die neu gegründeten SQ-ler bauen raschest möglich ein club-haus, wo solche stammtische dann locker abzuhalten wären

.... :devil: scherz!

Geschrieben

oder die neu gegründeten SQ-ler bauen raschest möglich ein club-haus, wo solche stammtische dann locker abzuhalten wären

wohin darf ich dir das Anmeldeformular schicken :D :devil: :p

Geschrieben
auch wenn ichs selber eigentlich schon leid bin, aber die frage nach einer anderen stammtisch-location wäre ev. wieder mal angebracht!

der geistig eingeschränkte "serviertraktor" bzw. die andere auch nicht von freundlichkeit gesegnete bedienung beim lehner ist mir mit aller liebe zu einem urigen gasthaus, lokalcolorit, nähe zur gis-abfahrt, kleinem schnuckeligen gastgarten, etc.... einfach schön langsam zuviel!

gleich nebenan am sportplatz ist ja jetzt auch ein neues restaurant. wir müßten uns halt auf einen anderen tag einigen, weil die montags geschlossen haben!

aber egal! der stammtische kann ja wirklich überall stattfinden, weil sich herausgestellt hat, daß in den wenigsten fällen wirklich mit dem bike zum stammtisch gefahren wird.

#

Super Idee,

speci, wir können ja beide mal so ein paar Lokalitäten testen und die beste wird zur neuen Stammtisch-lokalität!

LG

Geschrieben
#

Super Idee,

speci, wir können ja beide mal so ein paar Lokalitäten testen und die beste wird zur neuen Stammtisch-lokalität!

LG

nicht böse sein aber ich glaub da gehören trinkfestere leute dazu zum lokalauswählen :devil: :rofl:

so ein auswählverfahren könnte länger dauern! :U:

Geschrieben
nicht böse sein aber ich glaub da gehören trinkfestere leute dazu zum lokalauswählen :devil: :rofl:

so ein auswählverfahren könnte länger dauern! :U:

Es geht doch nicht immer ums Saufen, sondern es geht um die Freundlichkeit und schnelle der Bedienung! Denn das Bier schmeckt euch fast überall.

Also nichts trinkfest!

Geschrieben

Also führ mich gibt`s KEINEN Stammtisch beim Lehner mehr, weil mir das dort einfach nicht mehr gefällt - wie da speci schon erwähnt hat. Es gibt wo anders auch einen Gastgarten, wo man nach einer GIS Fahrt hinfahren kann und für die, die mit dem Auto kommen, ist es sowieso egal.

lg

Geschrieben
ok.

dann gehen wir halt wieder auf die suche.

ich befürchte, dass das buffet vom sportplatz halt auch nix gscheites ist ....

He klaus is wieder da! :wink:

Ich wär fürs gasthaus zur gis!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...