Eraser Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 gewinnen tu ich immer nur erfahrung .... besser hätt mas net ausdrücken können :love: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Sorry, aber auch zu diesem Stammtisch werde ich nicht kommen können, bin da nämlich auf Weiterbildung in München! Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 wann ist leicht der nächste? Zitieren
slow Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 wann ist leicht der nächste? .. der Speci schreibt es immer in den ersten Beitrag .. nächsten Montag Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 .. der Speci schreibt es immer in den ersten Beitrag .. nächsten Montag echt? des is ja praktisch weiß nu net, wie es da bei mir mit da arbeit aussieht... ist der erste tag nachn urlaub Zitieren
tiktak Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 bin auf urlaub. kann nicht kommen Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 bin auf urlaub. kann nicht kommen ich bin auch auf urlaub ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ich werd kommen. schliesst sich jemand einer runde GIS an. vorher... Zitieren
AFX Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Ich werd kommen. schliesst sich jemand einer runde GIS an. vorher... vielleicht bin ich dabei.....das entscheidet sich allerdings ganz kurzfristig am montag. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Und wie war es gewesen? Gab es etwas besonders? LG aus München Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Und wie war es gewesen? Gab es etwas besonders? LG aus München Die üblichen Verdächtigen mit ein paar ausnahmen (waren nicht da). Was besonderes: Hab mein Essen als erster Bekommen obwohl ich eine halbe Stunde später gekommen bin Zitieren
speci Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 Die üblichen Verdächtigen mit ein paar ausnahmen (waren nicht da). Was besonderes: Hab mein Essen als erster Bekommen obwohl ich eine halbe Stunde später gekommen bin auch wenn ichs selber eigentlich schon leid bin, aber die frage nach einer anderen stammtisch-location wäre ev. wieder mal angebracht! der geistig eingeschränkte "serviertraktor" bzw. die andere auch nicht von freundlichkeit gesegnete bedienung beim lehner ist mir mit aller liebe zu einem urigen gasthaus, lokalcolorit, nähe zur gis-abfahrt, kleinem schnuckeligen gastgarten, etc.... einfach schön langsam zuviel! gleich nebenan am sportplatz ist ja jetzt auch ein neues restaurant. wir müßten uns halt auf einen anderen tag einigen, weil die montags geschlossen haben! aber egal! der stammtische kann ja wirklich überall stattfinden, weil sich herausgestellt hat, daß in den wenigsten fällen wirklich mit dem bike zum stammtisch gefahren wird. oder die neu gegründeten SQ-ler bauen raschest möglich ein club-haus, wo solche stammtische dann locker abzuhalten wären .... :devil: scherz! Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 oder die neu gegründeten SQ-ler bauen raschest möglich ein club-haus, wo solche stammtische dann locker abzuhalten wären .... :devil: scherz! wohin darf ich dir das Anmeldeformular schicken :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 wohin darf ich dir das Anmeldeformular schicken :devil: da klaus hat sich doch des öfteren beworben :devil: Zitieren
speci Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 wohin darf ich dir das Anmeldeformular schicken :devil: diese antwort war zu erwarten Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 auch wenn ichs selber eigentlich schon leid bin, aber die frage nach einer anderen stammtisch-location wäre ev. wieder mal angebracht! der geistig eingeschränkte "serviertraktor" bzw. die andere auch nicht von freundlichkeit gesegnete bedienung beim lehner ist mir mit aller liebe zu einem urigen gasthaus, lokalcolorit, nähe zur gis-abfahrt, kleinem schnuckeligen gastgarten, etc.... einfach schön langsam zuviel! gleich nebenan am sportplatz ist ja jetzt auch ein neues restaurant. wir müßten uns halt auf einen anderen tag einigen, weil die montags geschlossen haben! aber egal! der stammtische kann ja wirklich überall stattfinden, weil sich herausgestellt hat, daß in den wenigsten fällen wirklich mit dem bike zum stammtisch gefahren wird. oder die neu gegründeten SQ-ler bauen raschest möglich ein club-haus, wo solche stammtische dann locker abzuhalten wären .... :devil: scherz! # Super Idee, speci, wir können ja beide mal so ein paar Lokalitäten testen und die beste wird zur neuen Stammtisch-lokalität! LG Zitieren
Eraser Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 # Super Idee, speci, wir können ja beide mal so ein paar Lokalitäten testen und die beste wird zur neuen Stammtisch-lokalität! LG nicht böse sein aber ich glaub da gehören trinkfestere leute dazu zum lokalauswählen :devil: so ein auswählverfahren könnte länger dauern! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 nicht böse sein aber ich glaub da gehören trinkfestere leute dazu zum lokalauswählen :devil: so ein auswählverfahren könnte länger dauern! Es geht doch nicht immer ums Saufen, sondern es geht um die Freundlichkeit und schnelle der Bedienung! Denn das Bier schmeckt euch fast überall. Also nichts trinkfest! Zitieren
Eraser Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Denn das Bier schmeckt euch fast überall. QUOTE]stiegel und edelweis müssens ausschenken! ois andere is gaga :k: Zitieren
herbo Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Also führ mich gibt`s KEINEN Stammtisch beim Lehner mehr, weil mir das dort einfach nicht mehr gefällt - wie da speci schon erwähnt hat. Es gibt wo anders auch einen Gastgarten, wo man nach einer GIS Fahrt hinfahren kann und für die, die mit dem Auto kommen, ist es sowieso egal. lg Zitieren
AFX Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 stiegel und edelweis müssens ausschenken! ois andere is gaga :k: da zeigt sich die ahnungslosigkeit dieser heutigen jugend :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ok. dann gehen wir halt wieder auf die suche. ich befürchte, dass das buffet vom sportplatz halt auch nix gscheites ist .... Zitieren
Eraser Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ok. dann gehen wir halt wieder auf die suche. ich befürchte, dass das buffet vom sportplatz halt auch nix gscheites ist .... He klaus is wieder da! Ich wär fürs gasthaus zur gis!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 He klaus is wieder da! Ich wär fürs gasthaus zur gis!! wahrscheinlich willst du auch noch mit dem bike rauffahren was trinken und nachher wieder runterfahren :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 He klaus is wieder da! Ich wär fürs gasthaus zur gis!! hallo! ja - i´m back GH Gis hab ich schon mal vorgeschlagen. geht montag nicht und war allen zu weit weg ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.