KOMmander Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ist eh das bratwurstglöckerl - reserviert ist auf taverne ...... freut mich, dass du kommen kannst ! seeeeeeeeeehr lustig... ich darf mich vorstellen Manuel TAVERNE mein Name...und aus. ann alles die jetzt am boden liegen. In Zukunft wird auf "Steelquarter" reserviert;) Zitieren
harry Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 i lieg doch gar net am boden. aber fast.... Tut mir leid, i habs ech net übarissn. wenn man die beiträge im thread so überfliegt, bekommt man mit dass es im bratwurstglöckerl stattfindet - dann lange nichts - dann die frage nach einem lokalwechsel - und dann die frage von klana_radikala von wegen taverne. Da muss man ja vom rechten pfad abkommen! i gib eins aus! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 - dann die frage nach einem lokalwechsel - und dann die frage von klana_radikala von wegen taverne. apropos "lokalwechsel" - gäb es wo eine "taverne" für uns ? Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 apropos "lokalwechsel" - gäb es wo eine "taverne" für uns ? Passt doch eh so wies is! BB Stammtsch@ Glöckerl 2rc sitzung @kaintzel Zitieren
slow Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 apropos "lokalwechsel" - gäb es wo eine "taverne" für uns ? .. und dort am 1. April auf Taverne reservieren Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 sommerstammtisch war aber wo anders ausgemacht ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 sommerstammtisch war aber wo anders ausgemacht ..... stimmt - im clubhaus Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Aramis klana_radikala slow creatixlab (bikebertl) Radfahrer1983 Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @ivo dann nimm i in radio mit! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @ivo dann nimm i in radio mit! Ja bitte Andi. Zitieren
slow Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @ivo dann nimm i in radio mit!.. ein junger Mann kommt mit seinem Auto zu einem Elektrohändler "Ich hatte gern ein Autoradio für meinen Nissan" .. der Verkäufer schaut kurz beim Fenster raus auf die Straße und meint "Mhh, ein guter Tausch" Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 .. ein junger Mann kommt mit seinem Auto zu einem Elektrohändler "Ich hatte gern ein Autoradio für meinen Nissan" .. der Verkäufer schaut kurz beim Fenster raus auf die Straße und meint "Mhh, ein guter Tausch" (finger) Zitieren
klausm Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 soll ich euch jetzt ins bla-bla verschieben ... ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 .. ein junger Mann kommt mit seinem Auto zu einem Elektrohändler "Ich hatte gern ein Autoradio für meinen Nissan" .. der Verkäufer schaut kurz beim Fenster raus auf die Straße und meint "Mhh, ein guter Tausch" Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 soll ich für dich zwei plätze reservieren:D:rofl::devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 soll ich für dich zwei plätze reservieren:D:rofl::devil: Warum denn? Verstehe ich jetzt nicht so richtig! Zitieren
trek Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 werde eventuell auch kurz vorbeischauen (hab leider klausur am tag darauf) Zitieren
HPU Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Aramis klana_radikala slow creatixlab (bikebertl) Radfahrer1983 HPU Wird ja wieder eine ordentliche Runde @kleinrider: Des mit dazuschreiben is a tolle Idee Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 werde eventuell auch kurz vorbeischauen (hab leider klausur am tag darauf) Soll ich dich abholen? Ich kann auch nicht lang bleiben, muss am nächsten Tag nach Graz! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wies ausschaut werd ich mit dem dh-bike vorbei rollen morgen muss ich sowieso nüchtern sein (blutabnahme, und das schon vor der arbeit) Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wies ausschaut werd ich mit dem dh-bike vorbei rollen morgen muss ich sowieso nüchtern sein (blutabnahme, und das schon vor der arbeit) drop halt nirgends wo 3 m runter .... :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 sorry... bei mir geht es sich nicht aus heute. Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 bei mir gehts leider auch nicht, zu haus wartet zu viel arbeit auf mich, meine eltern sind schon über 2 wochen weg und das haus ist ein einziges chaos, schön langsam hab ich auch nichts mehr zum anziehn - das heißt, heut ist waschtag Zitieren
klausm Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 unterhaltsam wars ..... Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Aramis klana_radikala slow creatixlab Radfahrer1983 HPU trek walter67 kleinrider tiktak (kurz aber doch) beim heimfahren hab ich einen ziemlich "radikal" mit dem rad ohne licht gesehen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 unterhaltsam wars ..... Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Aramis klana_radikala slow creatixlab Radfahrer1983 HPU trek walter67 kleinrider tiktak (kurz aber doch) beim heimfahren hab ich einen ziemlich "radikal" mit dem rad ohne licht gesehen .... hast net wen vergessen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.