klausm Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 für den little1, den ivo und mich brauch ich eh nicht reservieren .... Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 für den little1, den ivo und mich brauch ich eh nicht reservieren .... ich komm nicht, seh euch eh am freitag! das muss reichen:devil: Zitieren
HPU Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich schau auch vorbei, geh aber nicht mit biken Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Sorry, bei mir wird es heute leider doch nichts, fühle mich nicht so gut. @klausm,dime,dodsch & löschi: Armbänder bekommt ihr am Freitag von mir, werde aber nur ganz kurz vorbei schauen am Freitag. Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ich kann morgen nicht ! wenn der stammtisch stattfinden soll, bitte wer anderer darum kümmern! Zitieren
loeschi Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 lol morgen is stammtisch? is irgendwie an mir vorbei... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 wär heute ned Stammtisch?? heute wäre doch stammtisch ..... naja - im winter ist es immer ein wenig schwierig und nachdem heute noch dazu feiertag ist und samstag weihnachstfeier ..... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ob wir im jänner wieder mal einen stammtisch zusammenbringen ? Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 bin dabei, ich lass die Rarrunde jedoch aus! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 also ich würde schon gerne, allerdings nicht beim lüftner Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 also ich würde schon gerne, allerdings nicht beim lüftner bissi kurzfristig für eine standortdiskussion ...... :f: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 warum, kainzl, glöckerl? gibt ja genug und Platzprobleme gibt es heut sicher keine. Zitieren
HPU Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Sollten wir uns nicht mal ein Datum ausmachen? Bin übrigens auch eher für Kainzel als fürn Lüftner! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Sollten wir uns nicht mal ein Datum ausmachen? Bin übrigens auch eher für Kainzel als fürn Lüftner! datum steht eh im ersten beitrag drinnen. heute in einer woche .... kainzel ist mir auch recht ..... Zitieren
HPU Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Bin dabei Kommt ne Ausfahrt vorher zustande? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 kainzel ist mir auch recht ..... ich bin dabei (ohne ausfahrt) Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ich bin dabei (ohne ausfahrt) ich denke es wird keine ausfahrt geben. wer weiss wie nächsten montag das wetter ist. ich komm übrigens etwas später. muss zuerst noch lenia vond en pfadies holen und heimbringen. wer reserviert für wie viele ? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 also ich denke wir warten mal bis fr. wer sich aller meldet und dann kann ich ja mal am we anrufen und reservieren. Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 MELD mit beschreibung, wo genau bitte:rolleyes: Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 MELD mit beschreibung, wo genau bitte:rolleyes: jetzt hamma scho 2 die ma abholen müssen von der pestsäule ?! ABER bitte post du ka büdl von dir... :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 jetzt hamma scho 2 die ma abholen müssen von der pestsäule ?! ABER bitte post du ka büdl von dir... :devil: warum soll i ka büdl posten? wen verschreck i da? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 warum soll i ka büdl posten? wen verschreck i da? Du mit Deine 10kilo, da kommt ja jedem s Fürchten Zitieren
NoAndiP Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 So dann fangen wir mal so an wie immer zum Stammtisch kommen: Klausm bikebertl loeschi Hpu NoAndiP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.