Zum Inhalt springen

Die Begegung der Polizei mit einem gestohlenen Bike

Empfohlene Beiträge

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Der Publikum hilft der Died. Leute in ostereich kaufen privat Fahrrader fast immer ohne Bestätigung. Ich reparire und verkaufe gebraucht fahrader und vielle Personnen sind überraschet das ich möchte ein Bestätigung schrieben und sagen sie brachen das nicht. auch wenn ich Kaufe. Wann Jedermann kauft mit Bestätigung es wurde schwer der Dieb anonym zu bleiben.

Auch ich habe gefragd bei dem Polizei ob, es möglish ist wenn ich ein Fahrrad kaufe, Ist dass möglisch zum fragen ob das rahmen numier ist regestriert wie gestollen. aber mann bekomst kein hilf man musst selber entscheiden.

Ich empehle zu im ein guttes Schloß investieren und immer mit etvas fixe schlossen. Auch wenn möglich ist das Fahrrad l nicht auf dem Straß am nacht lassen.

Auch mit dem rahmen nummer mit teuerer rad gibt es Serianummern an die Federgabel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...