RO der Norianer Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 For Girls Only: Diese Rubrik des Noraforums soll ausschließlich Damen vorbehalten sein: zum Trainingsfahrten koordinieren, tratschen, etc. Also meine Herrn zeigt den "Gentleman" ich weiß, ich bin auch kein girl, ich schleich mich eh schon.... Zitieren
Flo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 na servas, da wirds gleich zugehen... Nagellack, Föhnen, Schminktipps lg Floria aber scho für alle BB Girlies weil sonst hamma nur an Dialog zwischen Lena und Ela:) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Da pflegen wir in Österreich seit Jahrzehnten die Co-Education und du führst jetzt Moslem-Sitten bei uns ein! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Da pflegen wir in Österreich seit Jahrzehnten die Co-Education und du führst jetzt Moslem-Sitten bei uns ein! nein, nein, so ist es nicht, dies wurde auf Wunsch der Mädles eingeführt, damit sie unter sich sind und nicht immer von so rauhen Männersprüchen gestört werden.....und Vorsicht, El ist auch ModeratorIn hier !! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 nein, nein, so ist es nicht, dies wurde auf Wunsch der Mädles eingeführt, damit sie unter sich sind und nicht immer von so rauhen Männersprüchen gestört werden.....und Vorsicht, El ist auch ModeratorIn hier !! Na gut, meine Segen sollen sie haben! Gibts jetz auch spezielle Sport Nora-Kopftücher für die Girls-Ausfahrten? Zitieren
ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Lieber Alto pass auf! Sonst werd ich gleich deine Einträge als die ersten löschen! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Lieber Alto pass auf! Sonst werd ich gleich deine Einträge als die ersten löschen! Da wird im SN-Forum endlich etwas Positives gepostet - noch dazu ohne spezielle Aufforderung - und dann wird mir gleich mit Zensur gedroht! Darüber reden wir noch heute bei der Ausfahrt! :devil: Zitieren
ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Leider, hab heut schon 3,5h trainiert. Ich trainier lieber in der Früh, dann kann ich den Nachmittag noch nutzen - ich geh jetzt shoppen... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Leider, hab heut schon 3,5h trainiert. Ich trainier lieber in der Früh, dann kann ich den Nachmittag noch nutzen - ich geh jetzt shoppen... In deiner Leistungsstufe mußt du eh 2 Trainingseinheiten absolvieren, shoppen kannst ja dazwischen! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 ahh wahnsinn, was ihr alle trainierts, ihr seids Ficha....mir tut seid unserer gemeinsamen Langlaufausfahrt am Wechsel immer noch die Lunge weh....ihr habt mich zerstört !!!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ahh wahnsinn, was ihr alle trainierts, ihr seids Ficha....mir tut seid unserer gemeinsamen Langlaufausfahrt am Wechsel immer noch die Lunge weh....ihr habt mich zerstört !!!! Mußt halt deine Ski besser wachseln! Aber jetzt hast eh ein ganzes Jahr Zeit dafür! Zitieren
maja Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 @Hallo Ivan, du begeisterter Nutzer des Girl-Forums @ro: Wer macht denn id Karwoche Ausschuss-Sitzungen? an die Girls: Ich finds toll, dass es bei SN so viele aktive Mädels gibt! Zitieren
ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ahh wahnsinn, was ihr alle trainierts, ihr seids Ficha....mir tut seid unserer gemeinsamen Langlaufausfahrt am Wechsel immer noch die Lunge weh....ihr habt mich zerstört !!!! Aber deine LL-Saison war ein Monat länger als unsere... Du willst uns nächstes Jahr abhängen, oder? Ich war auch mal mit einer Freundin, die ist mir trotz Inka um die Ohren gefahren, da hätt auch der Ivan nur ihr Bobscher von hinten gesehen. Leider ist sie in einem anderen Triathlon-Verein Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 @Hallo Ivan, du begeisterter Nutzer des Girl-Forums @ro: Wer macht denn id Karwoche Ausschuss-Sitzungen? an die Girls: Ich finds toll, dass es bei SN so viele aktive Mädels gibt! Wo sind sie denn, die so vielen aktiven Mädels? Solche Aktionen scheitern halt meistens an der mangelnden Teilnehmerinnenzahl. Es gab einmal eine BB-Mädels-Ausfahrt mit einem Mädl und 15 Burschen! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ich war auch mal mit einer Freundin, die ist mir trotz Inka um die Ohren gefahren, da hätt auch der Ivan nur ihr Bobscher von hinten gesehen. "Bobscher" klingt interessant, sowas kenn ich noch nicht! :DVielleicht kann ich noch was lernen? :f: Zitieren
maja Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 bei der gestrigen MTB-Ausfahrt waren die Mädels in der Überzahl Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wo sind sie denn, die so vielen aktiven Mädels? Solche Aktionen scheitern halt meistens an der mangelnden Teilnehmerinnenzahl. Es gab einmal eine BB-Mädels-Ausfahrt mit einem Mädl und 15 Burschen! das erinnert mich irgendwie an einen Spruch aus der Live-CD von Blink182: "I tried to start our own nudist colony in our bus and it was pretty much just me hanging out naked" Zitieren
maja Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wieso, wärst du gern exhibiotionistisch in Öffis unterwegs? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 bei der gestrigen MTB-Ausfahrt waren die Mädels in der Überzahl Warum nur bei den Wald- und Wiesenfahrern? Kaufts euch endlich ein Rad, das diesen Namen auch verdient! Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wieso, wärst du gern exhibiotionistisch in Öffis unterwegs? das willst du nicht wirklich wissen, oder? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Wo sind sie denn, die so vielen aktiven Mädels? Solche Aktionen scheitern halt meistens an der mangelnden Teilnehmerinnenzahl. Es gab einmal eine BB-Mädels-Ausfahrt mit einem Mädl und 15 Burschen! Hearst Ivan, gib ihnen a Chance, des Forum is grad a stund alt....ich schlage vor, wir ziehen uns jetzt zurück und beobachten die Entwicklung unserer Mädels.... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Hearst Ivan, gib ihnen a Chance, des Forum is grad a stund alt....ich schlage vor, wir ziehen uns jetzt zurück und beobachten die Entwicklung unserer Mädels.... OK, hast recht! Hab eh keine Zeit mehr, zu schreiben! Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ist eine super Idee Allerdings hab ich noch keine 3.5 h trainiert - das kommt erst noch heute Abend bei der Teamausfahrt Würd super sein, wenn mehr Mädls auch bei den RR Ausfahrten kommen - beim MTB waren's ja wirklich schon in der Überzahl Die Tatjana ist nicht im BB , oder? Zitieren
ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 "Bobscher" klingt interessant, sowas kenn ich noch nicht! :DVielleicht kann ich noch was lernen? :f: Oh... hätt BOBSCHERL heißen sollen. :f: Lernen kannst bei mir nur Mathe! Zitieren
ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 bei der gestrigen MTB-Ausfahrt waren die Mädels in der Überzahl Ja, super wars gestern! Die Lena is uns a bisserl abgegangen! Dann wären wir fast doppelt so viele Mädels wie Burschen gewesen! :bounce: @ Lena: Tatjana werden wir fürs BB auch noch motivieren!! Und nächsten Mittwoch fahrst mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.