rudolf Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 liebe freunde! heute überaus extrem langsame ausfahrt (...eigentlich wie immer). abfahrt: 1430mez lionbridge dauer: ca.3 stunden mfg rudi Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 I geh heute biken, aber wie schaut's mit am Bier am Abend aus? Hat wer Lust und Laune? Zitieren
rudolf Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 klingt gut, schlag was vor Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Weiß ned...auf was hättest denn Lust und wer geht no mit? Edit: Heute hab i ja schon was vor, aber morgen könnt ich. Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 na zum glück geht heute kein wind na ich ziehe noch schnell den neuen schlauch ein und los kann es gehen. Kann man dort eh wo gscheit parken? weil i muss ja mim döff döff kommen, weil ausm 14. bin ich ja sonst schon platt wenn ich da ankomme!!!! :f: Zitieren
Lena Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 na zum glück geht heute kein wind na ich ziehe noch schnell den neuen schlauch ein und los kann es gehen. Kann man dort eh wo gscheit parken? weil i muss ja mim döff döff kommen, weil ausm 14. bin ich ja sonst schon platt wenn ich da ankomme!!!! :f: Ich komm auch aus dem 14. Bez - da fahrst 40 min rüber, ist halb so wild Allerdings viel Straßenverkehr :f: Das ist weniger lustig. Parken kannst beim Donaufritzi eh super, da gibts genug Plätze, brauchst dir keine Sorgen machen. Zitieren
maja Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Sind bei eurer "Altherrenausfahrt" denn auch mittelalterliche Mädels zugelassen? Ich kann allerdings noch nicht 100% sagen, ob sich´s ausgeht. Zitieren
Lena Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Sind bei eurer "Altherrenausfahrt" denn auch mittelalterliche Mädels zugelassen? Ich kann allerdings noch nicht 100% sagen, ob sich´s ausgeht. Ja weil ich fahr auch mit Tät mich freun, wenn wir mehr Mädls sind (Ela?!?). 14.30 Löwenbrücke - ich schick dir eine PM mit meiner Handy Nummer zur Sicherheit. Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich komm auch aus dem 14. Bez - da fahrst 40 min rüber, ist halb so wild Allerdings viel Straßenverkehr :f: Das ist weniger lustig. Parken kannst beim Donaufritzi eh super, da gibts genug Plätze, brauchst dir keine Sorgen machen. fahrma zam rüber? Zitieren
Lena Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 fahrma zam rüber? Geht leider nicht - ich fahr heute ausnahmsweise nicht vom 14. Bezirk, sondern vom 18. Bezirk weg - ansonsten gern! Kannst ja heute mal mim Auto hinkommen, dir das Ganze ansehen und ab dem näxten Mal mach ma uns was aus zum gemeinsam hinfahren Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 [quote=]I geh heute biken, aber wie schaut's mit am Bier am Abend aus? Hat wer Lust und Laune? Na sagt´s amal heute ist KARFREITAG, da wird gefasstet und sich in Demut geübt - ein bisserl mehr Andacht bitte, sonst findet das nächste Trainingslager im KLOSTER statt !!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Na sagt´s amal heute ist KARFREITAG, da wird gefasstet und sich in Demut geübt - ein bisserl mehr Andacht bitte, sonst findet das nächste Trainingslager im KLOSTER statt !!!!! I tu eh fasten. Deswegen gibts auch nur 4 Bier. Nächstes Trainingslager in einem Kloster wär genial. In Vino veritas.:love::love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 NIX: "ora et labora" Laborieren tu i höchstens nach dem oargen Wein...->:k: Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 oke irgendwas is daneben gegangen :f: ich habe bei der lionsbridge (soweit damit die brücke mit de zwei depatten löwen gemeint is) gewartet und auch gleich geparkt (da sind ja eh haufen parkplätze) also entweder ihr habts mich gesehen, wolltets ned mit mir fahren und seits schnell abgedüst, oder ihr wolltets lustig sein und habts euch hinter einer säule versteckt, oder irgendwie haben wir uns total verpasst Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 @Sebastian: Hat's ned geregnet dort? Wahrscheinlich is deswegen kaner gekommen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 i hab a kane norianer gsehn na wetterfest woarns jo noch nie,wenn i da nur an den phi+flo denk' Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 vielleicht is kana kommen.....REGEN ???? Zitieren
Flo Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 i hab a kane norianer gsehn na wetterfest woarns jo noch nie,wenn i da nur an den phi+flo denk' bin ja auch aus Zucker Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 I war schon angezogen und dann hat's angefangen zum regnen. Hab extra den Sattel ummontiert. Sowas ärgerliches. Wenn ma morgen mit'm Renner fahren, kann i erm wieder ummontieren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 [quote=]bin ja auch aus Zucker ganz besonders du :love: i waas eh ! ! ! ! @phi wann kaufst da endlich an sattel,oder willst du das,dass ganze jahr praktizieren ps:beim mtber habens uar günstige :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ganz besonders du :love: i waas eh ! ! ! ! @phi wann kaufst da endlich an sattel,oder willst du das,dass ganze jahr praktizieren ps:beim mtber habens uar günstige :devil: I hab zurzeit ka Kohle für an SLR Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 @phi wann kaufst da endlich an sattel,oder willst du das,dass ganze jahr praktizieren :devil: na hoffentlich vergißt er net anal zum montieren und :love: ps:bei sportnora habens uar fette sättel Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 na hoffentlich vergißt er net anal zum montieren und :love: ps:bei sportnora habens uar fette sättel Ka Sorge des bemerk i scho rechtzeitg. Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 na hoffentlich vergißt er net anal zum montieren und :love: war der Freud'sche jetzt Absicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.