Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute seit langem wieder einmal biken am Anninger und kann nur

sagen, es ist das beste Bikegebiet!

Die Möglichkeiten!!!! Von leicht bis echt schwer und alles auf einmal!

Am Vormittag war es aber ziehmlich trocken und daher schon wieder etwas

rutschig.

Wer war auch in letzter Zeit am Anninger und Husarentempel?

Geschrieben
War heute seit langem wieder einmal biken am Anninger und kann nur

sagen, es ist das beste Bikegebiet!

Die Möglichkeiten!!!! Von leicht bis echt schwer und alles auf einmal!

Am Vormittag war es aber ziehmlich trocken und daher schon wieder etwas

rutschig.

Wer war auch in letzter Zeit am Anninger und Husarentempel?

...jetzt tu nicht fad am Anninger, dem unterdimensionierten Hupferl für Stadtbiker, herumrutschen und stell dich morgen, 10.00 EVN Parkplatz für eine Runde unter Männern im Wind!

Wolfgang.

Geschrieben
...jetzt tu nicht fad am Anninger, dem unterdimensionierten Hupferl für Stadtbiker, herumrutschen und stell dich morgen, 10.00 EVN Parkplatz für eine Runde unter Männern im Wind!

Wolfgang.

Bei dem Wind bin ich kein Mann! :toll:

Leider morgen ist schon große Grupper MTB angesagt!

Aber Sonntag wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei

Geschrieben
Bei dem Wind bin ich kein Mann! :toll:

Leider morgen ist schon große Grupper MTB angesagt!

Aber Sonntag wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei

...na das lassen wir gerade noch durchgehen. Stay tuned...

...Wolfgang.

Geschrieben
ich glaub dem müss ma mal den wahren anninger zeigen :devil:
joo, aber irgendwie hab ich jetzt auch genug von dem hügerl. wird zeit, dass man wieder in höheren lagen schneefrei unterwegs sein kann.
Geschrieben

Also ich war heute nachmittag am Anninger und Husarentempel, ist eben die Hausrunde für uns Mödlinger.

Noch was wie lange braucht ihr den vom Schranken Prisnitztal bis zum Anningerhaus aber alles auf der Forststrasse ???? :confused:

grüße Gehhilfe :rofl:

Geschrieben

morgen in der früh werd ich mich auch wieder a mal, fürs erste mal diese jahr, am anninger hauen.

@gehhilfe: kann dir allerdings nicht sagen wie lang ich dafür brauch werd anders fahren diesmal außerdem müsst ich mich dann tummeln und des mog i ned.

diesmal gehts: Goldene stiege - richtung husarentempel über die forststr. - dann aber vorher den singletrail richtung kiental runter - bundestr. nach gaaden - hinten wieder rauf bis zum sender - gumpolskirchner downhill runter (ach wie ich mich auf den wieder freu, ob der auch so geil mit ana lefty zu fohren ist) - und dann schau ma - entweder owe ins priesnitztal und zum auto oder amoi no zum tempel beten und auf da seiten zruck

Geschrieben

da gonze plan im a....

was passiert ma heut am berg. die förster holzen überall :s: , weg zum husarentempel abgesperrt, hintenrum :rofl: wieder geholzt, a drama :mad:

aber der eschengraben war :toll: zum fahren, unten wo ka laub ist kannst bei die rinnen super :jump: , nur no a biserl frisch wor ma auf die fürs uma ochte

Geschrieben
Noch was wie lange braucht ihr den vom Schranken Prisnitztal bis zum Anningerhaus aber alles auf der Forststrasse ???? :confused:

also letztes jahr, mit knodition und hardtail, waren ungefähr 25 minuten das limit.

es gibt auch leute, die da an der 20min. grenze kratzen oder sie sogar unterbieten.

mM ziemlich sekundär, hauptsache das runterfahren macht spass...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...