elpedro Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 War heute seit langem wieder einmal biken am Anninger und kann nur sagen, es ist das beste Bikegebiet! Die Möglichkeiten!!!! Von leicht bis echt schwer und alles auf einmal! Am Vormittag war es aber ziehmlich trocken und daher schon wieder etwas rutschig. Wer war auch in letzter Zeit am Anninger und Husarentempel? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 War heute seit langem wieder einmal biken am Anninger und kann nur sagen, es ist das beste Bikegebiet! Die Möglichkeiten!!!! Von leicht bis echt schwer und alles auf einmal! Am Vormittag war es aber ziehmlich trocken und daher schon wieder etwas rutschig. Wer war auch in letzter Zeit am Anninger und Husarentempel? ...jetzt tu nicht fad am Anninger, dem unterdimensionierten Hupferl für Stadtbiker, herumrutschen und stell dich morgen, 10.00 EVN Parkplatz für eine Runde unter Männern im Wind! Wolfgang. Zitieren
elpedro Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 ...jetzt tu nicht fad am Anninger, dem unterdimensionierten Hupferl für Stadtbiker, herumrutschen und stell dich morgen, 10.00 EVN Parkplatz für eine Runde unter Männern im Wind! Wolfgang. Bei dem Wind bin ich kein Mann! Leider morgen ist schon große Grupper MTB angesagt! Aber Sonntag wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Bei dem Wind bin ich kein Mann! Leider morgen ist schon große Grupper MTB angesagt! Aber Sonntag wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei ...na das lassen wir gerade noch durchgehen. Stay tuned... ...Wolfgang. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 jo wir waren am montag 5 stunden anninger und umgebung, war geil... es gibt hald echt viel, da mögen die "bergmenschen" noch so die nase rümpfen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ja das BÄÄÄSTe ist es vielleicht am Rande von Wien da gibts schon bessere Gebiete auch aber die liegen halt a bissi weiter weg... wennst mal wieder oben bist sag Bescheid ---> PM Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ... Anninger, dem unterdimensionierten Hupferl für Stadtbiker, ......... jo, derfs denn sowos gebn???? :s: :s: des traut sich der noch reinschreiben? na wart nur......... Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ich glaub dem müss ma mal den wahren anninger zeigen :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ich glaub dem müss ma mal den wahren anninger zeigen :devil:joo, aber irgendwie hab ich jetzt auch genug von dem hügerl. wird zeit, dass man wieder in höheren lagen schneefrei unterwegs sein kann. Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 jas was glaubst wie ich schon warte... meine hände und füße zittern schon und warten drauf das meine schlampe getreten wird bergauf sowie bergab... Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Also ich war heute nachmittag am Anninger und Husarentempel, ist eben die Hausrunde für uns Mödlinger. Noch was wie lange braucht ihr den vom Schranken Prisnitztal bis zum Anningerhaus aber alles auf der Forststrasse ???? grüße Gehhilfe Zitieren
deusmagnus Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 morgen in der früh werd ich mich auch wieder a mal, fürs erste mal diese jahr, am anninger hauen. @gehhilfe: kann dir allerdings nicht sagen wie lang ich dafür brauch werd anders fahren diesmal außerdem müsst ich mich dann tummeln und des mog i ned. diesmal gehts: Goldene stiege - richtung husarentempel über die forststr. - dann aber vorher den singletrail richtung kiental runter - bundestr. nach gaaden - hinten wieder rauf bis zum sender - gumpolskirchner downhill runter (ach wie ich mich auf den wieder freu, ob der auch so geil mit ana lefty zu fohren ist) - und dann schau ma - entweder owe ins priesnitztal und zum auto oder amoi no zum tempel beten und auf da seiten zruck Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Stimmt Anninger is genial - ich war letzten Montag dort...meine Lieblingswegerl gehen alle vom Husarentempel weg... die gegend is einfach ein Traum :love: Zitieren
deusmagnus Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 da gonze plan im a.... was passiert ma heut am berg. die förster holzen überall :s: , weg zum husarentempel abgesperrt, hintenrum wieder geholzt, a drama aber der eschengraben war zum fahren, unten wo ka laub ist kannst bei die rinnen super , nur no a biserl frisch wor ma auf die fürs uma ochte Zitieren
Bernd67 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Also wenn fahre ich schon immer zum Gipfel rauf. Oder wenigstens zum Anningerhaus oder Sender - direkt oder indirekt.... Aber es ist der ideale Berg für die schnelle Runde am Abend. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Noch was wie lange braucht ihr den vom Schranken Prisnitztal bis zum Anningerhaus aber alles auf der Forststrasse ???? also letztes jahr, mit knodition und hardtail, waren ungefähr 25 minuten das limit. es gibt auch leute, die da an der 20min. grenze kratzen oder sie sogar unterbieten. mM ziemlich sekundär, hauptsache das runterfahren macht spass... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.