Zum Inhalt springen

Umzug nach Salzburg


Flexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Chaoten!

 

HILFE

 

Jetzt ist's passiert! Ich musste mein geliebtes Tirol verlassen - nicht etwa freiwillig sondern aus beruflichen Gründen.

Habe nun eine neue Bleibe in Elixhausen gefunden.

 

Jetzt steh I also da in Salzburg, ohne jegliche Ahnung von Touren, guten Bikeshops, .....

 

Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen meine Bildungslücke zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur das "Vita-Club" als Fitness-Studio und das als geile Fortgeh-Locations das Republic, Cave Club und das alte ARGE empfehlen.

 

Bikeshop kenne ich die drei Bikeboard Partnerhändler, wobei der RKS (http://nyx.at/bikeboard/show_haendler.php?hid=21) der größte ist. Über die Qualität kann ich aber nichts sagen, da ich dort noch nie Kunde war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Chaoten!

 

HILFE

 

Jetzt ist's passiert! Ich musste mein geliebtes Tirol verlassen - nicht etwa freiwillig sondern aus beruflichen Gründen.

Habe nun eine neue Bleibe in Elixhausen gefunden.

 

Jetzt steh I also da in Salzburg, ohne jegliche Ahnung von Touren, guten Bikeshops, .....

 

Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen meine Bildungslücke zu schließen.

 

straße:

wenn du flach fahren willst und gern unverdieselte luft atmest, gibts in sbg. absolut rein gar nix. da muß man rüber nach oö oder bayern.

klassiker: umrundung von mondsee+attersee (ca. 80km)

 

straße/bergig und für mtb gibts so einiges, z. b. untersberg, gaisberg... am besten per pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...