Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Weight Weenie
Geschrieben
du bist und bleibst ein vollkoffer.

(man möge mir bitte die ausdrucksweise verzeihen, aber a bisserl sensibler könnt ma schon mit der sprache umgehen. auch wenn man ein wenig eingeschränkt ist.)

Geh scheißn und setz mich wieder auf die Ignorliste!

• 1 Monat später...
Geschrieben

hab ein mp3/autoradio ersteigert. hab das geld vor 2 wochen überwiesen aber bis jetzt ist keine ware eingetroffen. jetzt seh ich das sich das mitglied bei ebay abgemeldet hat.

der verkäufer hat schon über 300 positive geschäfte abgeschlossen also hab ich mir gedacht die sache ist sicher. und jetzt das. :mad:

soll ichs schon ebay melden oder noch ein wenig warten.

name und anschrift hätte ich, falls die angaben echt sind. im telefonbucg find ich nyx. :mad:

scheiss ebay !

Geschrieben
hab ein mp3/autoradio ersteigert. hab das geld vor 2 wochen überwiesen aber bis jetzt ist keine ware eingetroffen. jetzt seh ich das sich das mitglied bei ebay abgemeldet hat.

der verkäufer hat schon über 300 positive geschäfte abgeschlossen also hab ich mir gedacht die sache ist sicher. und jetzt das. :mad:

soll ichs schon ebay melden oder noch ein wenig warten.

name und anschrift hätte ich, falls die angaben echt sind. im telefonbucg find ich nyx. :mad:

scheiss ebay !

Ebay melden wegen dem Käuferschutz!!!!!!!!!!!!! Sonst fallst um den auch noch! Telefonnummer raussuchen und anrufen! Oder hinfahren und verhauen! :p

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich find den "originalen" ebay-Thread grad net an...

Der hier wirds wohl auch tun...

Bitte wie geil ist diese Lenker-Bremsen-Kombination.

Aja, und dass ein Schlraubenschlüssel SO eine Delle im Oberrohr machen kann, kann i mir a net vorstellen :)

http://cgi.ebay.de/CUBE-Triathlon-Rennrad-Aerolite-7005-CARBON-Stern-Felge_W0QQitemZ280348092156QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item41460c66fc&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A5%7C294%3A50

!BSyz(-QBGk~$(KGrHgoH-D!EjlLl0oH(BKF!vTl-1Q~~_1.jpg

Geschrieben
Ich find den "originalen" ebay-Thread grad net an...

Der hier wirds wohl auch tun...

Bitte wie geil ist diese Lenker-Bremsen-Kombination.

Aja, und dass ein Schlraubenschlüssel SO eine Delle im Oberrohr machen kann, kann i mir a net vorstellen :)

http://cgi.ebay.de/CUBE-Triathlon-Rennrad-Aerolite-7005-CARBON-Stern-Felge_W0QQitemZ280348092156QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item41460c66fc&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A5%7C294%3A50

6,8kg...:rofl: eher 9,8kg

Geschrieben
6,8kg...:rofl: eher 9,8kg

Wenn man den Verkäufer fragt ob er sich sicher ist mit dem gewicht bekommt man folgendes als Antwort:

"Hallo. Ich habe es auf meine Personenwaage gestellt. Diese hat eine 200g Einteilung. Das angezeigte Gewicht pendelte zwischen 6,8 und 7 kg. Gerne stelle ich es noch mal drauf und fotografiere dann gern. Oder gibt es eine andere Kontrolle des Gewichtes ? Lieben Gruß, xxxxx"

Geschrieben
Wenn man den Verkäufer fragt ob er sich sicher ist mit dem gewicht bekommt man folgendes als Antwort:

"Hallo. Ich habe es auf meine Personenwaage gestellt. Diese hat eine 200g Einteilung. Das angezeigte Gewicht pendelte zwischen 6,8 und 7 kg. Gerne stelle ich es noch mal drauf und fotografiere dann gern. Oder gibt es eine andere Kontrolle des Gewichtes ? Lieben Gruß, xxxxx"

Wahrscheinlich mit dem Hinterrad draufgestellt und das Vorderrad auf dem Boden gelassen...

:rofl::rofl::rofl:

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...