Zum Inhalt springen

ebay zum xten mal...


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das vielleicht wienerisch?? :D

Hat jemand zu meiner Frage auch eine Idee?

 

Sodala,irgendwann muß es mich auch treffen.Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und hoffe,ihr schaut hier auch nochmal rein!

Was würdet ihr hier erwarten,was ihr ersteigert habt????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...06877&rd=1&rd=1

 

 

Du hast eine Bremse (für vorne oder hinten!) ersteigert und hoffentlich zwei Bremshebel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art habe ich auch gehofft,weil oben Felgenbremsen Set steht.Leider habe ich nur jeweils eins bekommen.Er meint das ist ein Set.

Werde ich wohl entweder wieder versteigern,oder als Ersatzteile behalten.Der Franzi ist ja schonmal ein SL Bremshebel nach einem Sturz gebrochen und der hat uns auch 35eur. gekostet!

Zum Glück habe ich genau für solche Aktionen einen Käuferaccount und kann meine Meinung in einer Bewertung kundtun,egal was er danach bewertet, und nochmal ein komplettes Set ersteigern!

:(

 

 

ps:Lieben Gruß,an die Lachner Simone,falls Sie dir mal unterkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art habe ich auch gehofft,weil oben Felgenbremsen Set steht.Leider habe ich nur jeweils eins bekommen.Er meint das ist ein Set.

Werde ich wohl entweder wieder versteigern,oder als Ersatzteile behalten.Der Franzi ist ja schonmal ein SL Bremshebel nach einem Sturz gebrochen und der hat uns auch 35eur. gekostet!

Zum Glück habe ich genau für solche Aktionen einen Käuferaccount und kann meine Meinung in einer Bewertung kundtun,egal was er danach bewertet, und nochmal ein komplettes Set ersteigern!

:(

 

 

ps:Lieben Gruß,an die Lachner Simone,falls Sie dir mal unterkommt!

 

 

Die Simone kommt mir leider selten unter zur zeit wel ich ja nicht mehr in ihrem Verein bin!

 

Ich würde den Verkäufer anschreiben dass er sie zurück nehmen soll!

 

Der Hebel müsste als Paar verkauft werden weil den kann man nicht vorne oder hinten verwenden!

 

Ne verarsche von dem Typen! Aber mehr als Absichtlich!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschauen tut sie schon,als wenn man sie rechts,oder links montieren könnte.Bei der SL ist es jedenfalls egal.

Aber Set sind für mich mindestens 2 Dinge,die zusammengehören,zumindest hätte er erwähnen müssen,das es je ein Stück ist und nicht die Gewichtsangabe für ein Paar Bremshebel reinkopieren sollen!

Das sind mir die liebsten Beschreibung klauen,dann noch die falschen Bilder klauen(SL abgebidet).

Er meint wahrscheinlich,ich bin eine dumme Neue und weiß ja nicht,das ich sicher schon 1500 BW`s bei Ebay habe.

Zum Glück,habe ich das Geld schon lang bei Ebay reingespart und immer damit gerechnet,das mal was schief läuft,aber momentan läuft vieles schief.

Ritchey V4 ersteigert und 2 Linke bekommen.Wurde aber wieder rückgängig gemacht,ohne Probs.Dann X9 Schaltung ersteigert.VK liefert nicht und ist jetzt nmrM!

Und jetzt der Schmarrn wieder.Alles bei privaten VK.Zum Glück,haut es mit den Gewerblichen hin!

Ich hoffe,du hast auch einen Käuferaccount?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sowohl vorne als auch hinten montierbar"

klingt mir nicht nach 2 Stk.

 

Produktbeschreibung:

Inhalt: Bremshebel, Bremskörper, Salsa Brakebooster ( extrem leicht), XTR Zug und allen Schrauben.

 

Wie neu. Nur zur Probefahrt montiert. Alle Teile zur Montage werden mitgeliefert. Komplett mit XTR Zug und Aussenhülle (Individuell kürzbar).Sofort anschrauben und loslegen.Sowohl vorne als auch hinten montierbar.

und Fotos weisen auch nie auf 1 Paar, sondern nur auf eine komplette Bremse hin

 

Tatsächlich glaube ich sogar, dass die sehr kurz gehaltene Beschreibung aus Deinem Link in Post # 100 (die späteren gehen nämlich bei mir nicht) ganz klar auf eine Bremse hinweisen.

Anscheinend ist es bei E-Bay tatsächlich immer notwendig extra auf "Privatverkauf", und daher auf verringerten Garantieanspruch, hinzuweisen, wegen Leuten wie Dir. Dabei ist so ne Online-Versteigerungsplattform imho grundsätzlich Privatverkauf und Händler sollten sich deklarieren müssen, nicht umgekehrt.

:mad:

Sollte jedenfalls so sein und war ursprünglich wohl auch so gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yellow

Und deswegen braucht man ein Käuferaccount! Klar muß du dich als Privatverkäufer ausweisen,d.h. aber nicht,das es ein Freibrief ist,wenn man auf Rücknahme verzichtet,das man alles machen darf.Auf meine Frage an Verkäufer kam diese Antwort:"Artikel wie auf Abbildung."

Da kann ich jetzt auch auf die SL bestehen,oder?

Und wie du eine Vorderbremse noch groß individuell kürzen willst...........?Armband draus basteln! ;)

So,oder so,fühle ich mich irgendwie betrogen.Sowas wird dir bei mir sicher nicht passieren,wenn du bei mir was ersteigerst,ganz im Gegenteil!!

 

Ärgern tue ich mich nebenbei,weil es bei Bike-Mailorder das Set im Angebot gibt für 49eur.-komplett!

Und von wegen:"Anscheinend ist es bei E-Bay tatsächlich immer notwendig extra auf "Privatverkauf", und daher auf verringerten Garantieanspruch, hinzuweisen, wegen Leuten wie Dir"

Wenn alle so wären wie ich,wäre Ebay 100%ig sicher! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Art von VK.Da kannst du garnichts machen.Dann schreibt er mir zurück,das es geschrieben hat,ohne Rücknahme usw,usw!

Wenn ich mal einen Fehler gemacht habe,dann ist mein erster Satz schonmal eine Entschuldigung und nicht "Also die Bremse ist wie in meinem Artikel beschrieben. Avid Digit 7. Bremshebel

und Körper ist ein Set"!! Punkt-aus!

Das sind auch die,die schreiben "übliche Gebrauchsspuren",oder "siehe Bild".Was soviel heißt,wie, ich bin zu faul zum schreiben und der Artikel ist eh Schrott,aber irgendein Trottel wirds schon nehmen! :p

Eine Neutrale hat er eh schon: Sehr netter Kontakt,superschnell geliefert-leider Material nicht wie angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8eur. in ein paar Monaten! 25eur. ist Selbstbehalt.

Ich habe mich mit der Sache langsam abgefunden.Ihr wart ein guter Puffer.Sollte ich noch eine Starrgabel für Lukas kaufen,brauche ich ja vorteilhafter Weise auch eine Vorderbremse.

Es ist ärgerlich,aber zum Glück nicht die Regel und deswegen werde ich mir auch den Spaß an der Sache nicht verderben lassen.

Es ist natürlich schwer für andere VK wenn ihre 100%,bei mir nur 75% sind,aber ich sage immer,ich kann nur verlangen,was ich selber bereit zu geben bin und manche können halt nicht mehr,dafür ist es für andere oft mehr,als sie erwartet haben!

Wie oft kauft man Artikel in sehr gutem Zustand und selber hättest du den Artikel nur als gut beschrieben.Genauso ist es umgekehrt,du schreibst ordentlicher Zustand und die Leute freuen sich ein Loch in den Bauch,weil sie weniger erwartet haben!

Es wird immer ein wenig ein Glückspiel bleiben,aber das ist auch gut so,sonst würde die Stadt wie leergefegt sein! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er geschrieben hat: Artikel wie auf Abbildung dann ist ja alles klar! Jetzt kannst ihn sogar noch mit seiner eigenene Mail festnageln!

 

Ich bin aber auch ganz stark der Meinung wenn er etwas anderes geschickt hat als in der Abbildung zu sehen ist ist das Betrug und er muss die Ware definitiv zurücknehmen und Dir das Geld incl. versandkosten zurückerstatten!

Wird Dir jeder Rechtsanwalt bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber auch ganz stark der Meinung wenn er etwas anderes geschickt hat als in der Abbildung zu sehen ist ist das Betrug und er muss die Ware definitiv zurücknehmen und Dir das Geld incl. versandkosten zurückerstatten!

Wird Dir jeder Rechtsanwalt bestätigen!

Ich habe ihm nochmal eine freundliche,aber bestimmte Mail geschrieben,obwohl ich mir denken kann,welche Antwort kommt.

Danach werde ich meine Bewertung abgeben.das dumme an solchen Sachen ist immer,ich bewerte ungern Rot,aber wenn er immer nur Neutrale wegen dem gleichen Problemen bekommt,lernt er nichts dabei und macht so weiter.Wenn er aber schlau ist,lässt er die 19BW`s sausen und fängt wieder von vorne an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demilitarisiert heist nicht flugunfähig...nicht zwangsmässig.

 

bei panzern die man ja auch nach dem ausscheiden aus dem militär privat kaufen kann bedeutet demilitarisiert das die waffen entfernt wurden (na no na ned) und das die panzerung der fahrerkabine an bestimmten orten entfernt wurde und durch ein blech ersetzt wurde. also an einem bestimmten platz der fahrerkabine könnte nun die executive beim fall der fälle reinschießen und den fahrer "ausergefecht" setzen.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...