Zum Inhalt springen

ebay zum xten mal...


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber der Rahmen selbst is ja schon sehr hässlich!

mir gfallt er auch ned (und irgendwie find ich das system mit der wippe die nach oben geht in richtung sattel wenns einfedert ned sonderlich gshceit gelöst)

 

aber normalerweise geht der rahmen im ebay meistens bei nem höheren preis raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool find i ja nur seine Vorstellungen, die er hatte...

 

Ab einem Gebot von 2600 Farbwahl möglich...

Über 2850 kommt bike zusammengebaut und versandkostenfrei...

 

 

Muuuuahhahahaaa....

 

Und 800 hat er kriegt...

 

 

dann hast sicher auch gesehen, dass der rahmen einen 2cm riss im Sattelrohr hat :D

tut der stabilität aber angeblich keinen abbruch :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde die Auktion wahrscheinlich gecancelled...

Verkauft wurden Gallensteine... *g*

 

 

Heute im Radio gehört: Eine Festplatte mit vertraulichen Informationen des Verkehrsministeriums wurde bei eBay versteigert... hat die wer gesehen?

 

habs auch im Radia gehört. Wahnsinn!

Möchte nicht wissen wieviele noch Versterigert wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte auch den Neupreis von 6000€ :D Sehr geil... :D

Und den Angebotstext:

Verkaufe hier ein downhill bike. Die federgabel hat einen federweg von 200mm und mann kann sie noch einstellen harter oder weicher ! Downhill felgen mit scheibenbremsen aufsatz !!! Voderrad is ein 26 zoll reifen mit einem bolzen das hinterrad ist ein 24 zoll mit schnellspanner. Das Fahrrad ist in einem guten zustand es ist für downhill und waldgelende sehr gut geeignet !!!! Die schaltung ist von shimano, der lenker ist auch fürs downhill gemacht. Aber leider hat das fahrrad nur eine bremse vorne hinten nicht. Der mantel hinten ist von NOKIAN und vorne schwalbe aber nicht so breit wie hinten. Die federgabel isr sehr selten die bremsscheiben sind von Magura. Das fahrrad hat einen ladenpreis von 6000€ aber leider kann ich das hobby nicht weiter machen wegen meinen handgelenken daher verkaufe ich es

 

Ich gebe auf das fahrrad aber leider KEINE GARANTIE !!!!!

Oida Fux....:rofl::rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wär das nix:f: http://cgi.ebay.de/Downhill-Cross-Bike_W0QQitemZ8830351091QQcategoryZ85081QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur 2500,-

Manche probierens wirklich. Das gehört schon fast geahndet.:s:

 

hab von den traumtyp schon öfters solche angebote gesehen - verkauft auch immer mit dem verletzungsargument!! :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wär das nix:f: http://cgi.ebay.de/Downhill-Cross-Bike_W0QQitemZ8830351091QQcategoryZ85081QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur 2500,-

Manche probierens wirklich. Das gehört schon fast geahndet.:s:

 

 

Manchmal hätte ich richtig Lust diese Verkäufer anzuschreiben um ihnen zu sagen was sie für riesen Ars..l....r sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...