hermes Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 "Ivan baritono" bitte! Ich bin halt auf (fast) allen Gebieten ein Spätberufener! dafür mittlerweile weltmeister im reifenwechseln gratuliere dir, hast gut gemacht gestern Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Scheiße es hat ned wirklich eine wertung auf da strecke C geben?.. Zitieren
Windschatten Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Scheiße es hat ned wirklich eine wertung auf da strecke C geben?.. Scheiße sagt man nicht Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 also hats jz eine geben wenn ja dann wirkli s****** boa da hätt i ja sogar ziemlich guate chancen ghabt!.. Zitieren
Windschatten Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 nein, es hat keine gegeben Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ok na dann die 72km eh ned umsonst gfahrn!... Zitieren
Windschatten Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ok na dann die 72km eh ned umsonst gfahrn!... Zitieren
RBM Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @rbm,alle beim superstar gabs einen klassischen rohrkrepierer. :k: ...frauen, alte, kranke und kinder überholten mich... p.s.: hiermit möchte ich mich auf diesen weg bei allen aufs aller herzlichste für meine desolate leistung entschuldigen. Moch da nix draus, das Training wird schon noch anschlagen. I trainier nix und bin a net weiter vorn.... :D Zitieren
jour-li Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ok na dann die 72km eh ned umsonst gfahrn!... umsonst bist eh gfahrn! oder hast ein nenngeld zahlt? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @rbm,alle beim superstar gabs einen klassischen rohrkrepierer. :k: ...frauen, alte, kranke und kinder überholten mich... Hat dich der mit dem Handbike auch noch üerholt? Rudi dafür mach i da die ganze Teamausfahrt den Edeldomestiken,damit du di für So. schonen kannst -> musst net a moi a Raddflasche selber mitführen. Und ausserdem bete ich gerade führ ich dich. Gelobet sei Rudi "Godfather"Superstart , dein Bike komme, dein Bein mache das Tempo, deine Wille beim Schalten geschehe, AMEN!! RUDI wir glauben an dich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.