bigair Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Aber steht Oxidieren ned für Luft (Sauerstoff, bevor wer herhaut), und gehts hier ned um Wasser? fische leben auch vom luft im wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 fische leben auch vom luft im wasser ACHTUNG DER RAHMENKILLER KOMMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 fische leben auch vom luft im wasser und wer ist dieser Luft? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 öhm ich bin dann mal weg, hab deutsch unterricht oda so :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Schon klar, daß der Ablauf über die Schraube bei der Seilführung erfolgen kann, aber wenn man hier im Forum anfängt, den Leuten Tipps zu geben, wie und daß man Löcher in Karbonrahmen machen soll, dann sollte man auch erwähnen, daß die Garantie damit flöten geht i waas ned, schreib ich so undeutlich? 1. geht, wenn simplon, bzw. trek es empfiehlt net die garantie verloren (und bei Trek weiss ich das 100%), und 2. hab ich empfohlen sich erst mit der garantieabteilung von scott in verbindung (siehe post weiter oben) zu setzen, da ich es dort zugegebenrmassen nicht weiss...aber eines ist klar: dieses ominoese locherl ist fuer die meisten die technisch bessere loesung als jedesmal das tretlager auszubauen - es soll ja laender geben, in denen es regelmaessig regnet, fahrer die nicht nur bei sonnenschein unterwegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 i waas ned, schreib ich so undeutlich? 1. geht, wenn simplon, bzw. trek es empfiehlt net die garantie verloren (und bei Trek weiss ich das 100%), und 2. hab ich empfohlen sich erst mit der garantieabteilung von scott in verbindung (siehe post weiter oben) zu setzen, da ich es dort zugegebenrmassen nicht weiss...aber eines ist klar: dieses ominoese locherl ist fuer die meisten die technisch bessere loesung als jedesmal das tretlager auszubauen - es soll ja laender geben, in denen es regelmaessig regnet, fahrer die nicht nur bei sonnenschein unterwegs sind Ein wenig - nur der durchschnittlich begabte Schrauber macht dann ein Locherl und das wars .... und so funkts aber nicht wirklcih - daher bitte fachmännisch durchführen und net pfuschen - sonst gemma eh d´accord ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ein wenig - nur der durchschnittlich begabte Schrauber macht dann ein Locherl und das wars .... und so funkts aber nicht wirklcih - daher bitte fachmännisch durchführen und net pfuschen - sonst gemma eh d´accord ! NoWin, ich glaub du bist grade etwas verwirrt: ich schreibe seit meines ersten postings von nix anderem als einem 4mm locherl im zentrum des trelagergehaeuses - warum du mich immer mit dem zentrisch angebohrten schrauberl in verbindung bringen willst, weiss ich net (hoffe es ist nix persoenliches, aber als hinweis: die idee stammt von einem anderen user) Und die garantiefrage scheint ja jetzt hoffentlich geklaert. vielleicht machst dir auch die muehe und liesst vorher, was gewisse leut schreiben, bevor du dein statement dazu abgibst, capische? Und damit basta, und im ernst nix fuer ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 NoWin, ich glaub du bist grade etwas verwirrt: ich schreibe seit meines ersten postings von nix anderem als einem 4mm locherl im zentrum des trelagergehaeuses - warum du mich immer mit dem zentrisch angebohrten schrauberl in verbindung bringen willst, weiss ich net (hoffe es ist nix persoenliches, aber als hinweis: die idee stammt von einem anderen user) Und die garantiefrage scheint ja jetzt hoffentlich geklaert. vielleicht machst dir auch die muehe und liesst vorher, was gewisse leut schreiben, bevor du dein statement dazu abgibst, capische? Und damit basta, und im ernst nix fuer ungut Ich bin net verwirrt - und die Lösung mitn angebohrten Schrauberl ist vom 333er - ich weiß schon was die Leute schreiben - nur so einfach ein Locherl in einen Cabonrahmen zu machen, ohne es nachzubehandeln finde ich sollte richtig gestellt werden - das hast du scheinbar überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Na dann, finde ich, solltest du andere aber auch informieren, ueber die richtige vorgehensweise das mit dem versiegeln ist sicher eine gute sache, aber bei einem sauber gebohrten loch und ordentlich entgrateten kanten nicht mal essentiell, zumal der schnitt ja nicht aussen liegend ist, wie bei lenkerenden, oder gabelschaft. hatte jedenfalls noch nie probleme, und wird auch von seitens z.B. Trek nicht vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xavero Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Habe die selben Probleme beim 2003 Gravity...(kein Loch im Rahmen vorhanden)habe Sattelstütze und Gabel ausgebaut -ein paar mal umgedreht -in die Sonne gestellt-mühsam!!!Muß man unbedingt machen , sonst fängt der Steuersatz als erstes zu rosten an.... Der Rahmenbauer wird wohl ein schönwetter Biker sein?! Bei meinem RR - Strada LC sind im Trettlagerbereich 2 Löcher vorhanden, damit dürfte beim KTM das Problem nicht sein. Grüsse Xavero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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