Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal in den Bikemagazinen (2000) gelesen, daß man ziemliche hohe Rabatte auf einen neuen Helm bekommt, wenn man sich wieder einen der selben Marke kauft. Gibts das noch? Macht das jeder Händler?

Thx Gerald

Geschrieben

Davon hab ich noch nichts gehört!

Es bieten aber einige Firmen Austauschprogramme an, das heißt wenn der Helm bei einem Sturz beschädigt wird (was ja dann nicht unter die Gewährleistung fällt), dann bekommt Du innerhalb eines gewissen Zeitraumes einen neuen Helm zu einem Spitzenpreis.

Und auch bei Kinderhelmen bieten manche Hersteller einen Sonderrabatt beim Kauf eines größeren Helm nach einer gewissen Zeit.

Geschrieben

So wars bei mir auch,die haben gesagt das wenn der Helm kaputt ist das ich dann einen neuen bekomm. Der Nachteil ist jetzt aber ich habe den Helm vor eineiger Zeit beim Schu Ski auf der Donauinsel in Wien 22 gekauft und der hat bereits für immer geschlossen.

MfG. Race-Driver:)

Geschrieben

Ob das wirklich stimmt würde mich auch interessieren!!!

In der Bike August 2001 steht:

Giro 3 Jahre (Ersatzfrist) 50-325Mark

Lazer 1 Jahr 70% Rabatt

Mango 1 Jahr 50% Rabatt

Met 1 Jahr 50% Rabatt

Specialized 1 Jahr 50% Rabatt

Kannst ja auch eine Mail anBike Magazin oder an die Jungs von der MBR schreiben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...